• 28.04.2024, 15:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 19:46

hallo

hat wer von euch erfahrungen mit der logitech mx revolution
maus? möcht sie mir zulegen, aber weiß nicht ob gut/schlecht...
vor allem wies mit dem akku aushält, präzision beim schnellen
gamen usw...

hab zwar paar tests im net durchgelesen aber speziell auf
oben genannte punkte nix gefunden...

lg
andi

Re: mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 20:10

hi,

hab die maus seit ca. 4-5 Monaten.

-Akku, hatte keine Maus die solange hält bei meinem Gebrauch (jeden abend 2-3 std.) hält sie fast 2 wochen OHNE laden.
Die Akkuanzeige ist meiner ansicht nach sehr präzise

-präzsion, ich zocke zwar nicht wirklich aber, bisher hat sie alle spiele ziemlich gut gemeistert.

ich bin von der revo überzeugt.
der Preis ist zwar hoch aber ihre Qualität und Technik eben auch.

mfg Markus

Re: mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 20:12

die maus ansich ist gut, aber zum gamen ist die total unbrauchbar. nicht das die nicht schnell genug wäre, aber die form lässt nicht wirklich schnelle bewegungen zu, weil die so komisch in der hand liegt, kann man scheisse erklären, aber ich konnte damit garnicht zocken. ausserdem nerven diese räder beim zocken. aber das ist geschmacksache.

Re: mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 20:40

<- WoWler

Hab das teil seit etwa 3 Monaten und bisher nur ein paar startschwierigkeiten gehabt, seitdem läuft sie wie geölt.

Akku ist wunderbar, bei 6-10 stunden gebrauch maximal alle 4-5 Tage auf die Ladestation

Mit der Präzision bin ich gut zufrieden wobei man WoW in sachen Mauspräzision halt net mit nem shooter vergleichen kann

saUerkraut

Non enregistré

Re: mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 21:30

Ich hab sie seit letzten Winter in Benutzung und bin höchst zufrieden. Der Akku lässt auch nach unzähligen Ladungen nicht nach. Zocken tu ich mit ihr auch. Ich hatte von Anfang an keine Probleme. Das Handling find ich sogar ziemlich gut.

mfG saUerkraut

Re: mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 21:42

Citation de "Seppel^"

die maus ansich ist gut, aber zum gamen ist die total unbrauchbar. nicht das die nicht schnell genug wäre, aber die form lässt nicht wirklich schnelle bewegungen zu, weil die so komisch in der hand liegt, kann man scheisse erklären, aber ich konnte damit garnicht zocken. ausserdem nerven diese räder beim zocken. aber das ist geschmacksache.

Das is alles ne gewöhnungs sache...
Aber gerade diese komische Daumentaste is gerad zum zoggen richtig goil....
Du hast einfach viel Tasten die man gut benutzten kann und kannst somit viele aktionen direkt auf die mauslegen.

Re: mx revolution

jeudi 27 septembre 2007, 22:02

fein, danke für die antworten, dann werd ich sie mir morgen
mal holen...

lg
andi

Re: mx revolution

vendredi 28 septembre 2007, 00:49

Hab sie auch, super das ding. Ich spiele damit auch bf2 und gelegentlich mal ne rudne css und finde nicht das da irgendwie was stört.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: mx revolution

vendredi 28 septembre 2007, 02:09

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
ich habe die maus zu weihnachten bekommen und seitdem habe ich keine probleme.
mal abgesehen, von dem standart-problem:
der bluetooth-emfpänger funkt ungern durch dicke materialien. da mein empfänger ein wenig lädiert ist, weil ich gegengelaufen bin ::) während dieser im front-usb steckte,
wirkt sich das schon auf ca 1,20 m luftlinie, mit einem holz-schreibtisch und einer 21"röhre dazwischen, aus. infolgedessen hatte ich teilweise "verbindungslaggs", sprich die maus war ab 2 batterie-strichen nicht mehr zugebrauchen und musste wieder voll geladen werden.
seitdem ich den empfänger per usb-verlängerungskabel auf den schreibtisch 20 cm von der maus weg habe, läufts IMMER ohne macken. auch wenn du maus (laut treiber) seit ner stunde aus sein soll, spielt sich battlefield hervvoragend damit ;D aber ob das der sinn einer kabellosen maus ist, sei mal dahin gestellt ;)
und zum design: ich finde das hammer-mässig, aber das ist ja eh, wie immer, geschmackssache.

MFG L4p3N5k!

Re: mx revolution

vendredi 28 septembre 2007, 17:59

Ich hab das Ding auch und bin extrem zufrieden.
Zum arbeiten ist das Ding unschlagbar, vor allem das schwere Mausrad ist sehr nützlich wenn man lange Dokumente durchblättert und die Seitentasten belegen im Internet die funktionen der Vor- und Zurück-Tasten. Die Such-Taste kann man ziemlich beliebig belegen, ich hab das Media-Center drauf.
Sie liegt sehr gut in der Hand, der Akku hält lange, sie lässt sich bei nichtgebrauch auch abstellen.
Zum Zocken ist sie halt nicht so das ware, da man oft mit den Handballen am Tisch kleben bleibt, aber für ein bisschen BF hats noch immer gereicht.

Top Produkt, kommt ja auch aus der Schweiz, tolle Verarbeitung, Kaufempfehlung ! ;D