• 06.05.2024, 06:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alex

Senior Member

Re: problem mit der grafikkarte

Saturday, May 24th 2008, 8:16pm

Früher war das wohl so, vor kurzem habe ich aber einen Test gelesen, laut dem der Wirkungsgrad bei 50% Auslastung am besten war.

Re: problem mit der grafikkarte

Saturday, May 24th 2008, 9:26pm

Quoted from "Alex"

Früher war das wohl so, vor kurzem habe ich aber einen Test gelesen, laut dem der Wirkungsgrad bei 50% Auslastung am besten war.

Soll das heißen wenn mir ein 350Watt Netzteil gerade noch so reichen würde sollte ich mir dann ein 700Watt Netzeil kaufen?
Hmm...
Verkehrte Welt. Das ist ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Bis das Geld das ich für ein größeres Netzteil ausgeben muß eingespart ist hab ich schon 3 neue Rechner inkl. 2 neuer Netzteile verbaut. :(
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Alex

Senior Member

Re: problem mit der grafikkarte

Saturday, May 24th 2008, 9:59pm

ICH würde es zumindest sicher nicht so machen. Aber es dürfte zumindest nicht schlimm sein, wenn das NT etwas zu groß dimensioniert ist. ;)