• 03.05.2024, 02:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Messi

Full Member

Gelöschte Datein nicht gelöscht

Friday, October 31st 2003, 5:48pm

ich hab ein tool mit dem ich datein sehe die ich vor einiger zeit "gelöscht habe" - dann hat mir jemand ein tool gegeben zum wiederherstellen dieser datein- das prog ist gut aber wie kann ich die datein löschen die schon gelöscht sind ? (ich möchte die derzeit gelöschten aber wiederherstellbaren datein so verändern das sie nicht mehr wiederherstellbar sind)


dankö
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Gelöschte Datein nicht gelöscht

Friday, October 31st 2003, 6:04pm

such mal bei google nach einem proggie das " gelöschte datein vernichten" heisst.
das überschreibt den vom OS freigegeben (also gelöscht aber wiederherstellbar) mit einer riesigen null-datei und löscht die dann wieder.

und weil ich heute meine sozialen tag habe: http://www.janko.at/Software/GeloeschteDatenVernichten/
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Messi

Full Member

Re: Gelöschte Datein nicht gelöscht

Friday, October 31st 2003, 6:09pm

hammer vielen großen super dank :)
SUCHE EVO 240 BLENDE