• 18.05.2024, 20:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Firewall

Friday, October 31st 2003, 11:33am

morgen,

ein kumpel von mir will sich eine firewall anlegen, ist aber nicht flüßig. deswegen sucht er eine kostenlosen firewall. eine hat er gefunden die heißt, SyGate Personell Firewall 3.5. was haltet ihr so den von der ?

oder kennt ihr eine bessere firewall.



MFG

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 12:13pm

Outpost soll ganz gut sein
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 12:33pm

hi

na, obs er flüßig is, muss er halt noch sparen! ;D

die Sygate kann ich auch nur empfehlen, bis jetzt nichts passiert, und getestet ham wer se auch mal! ;D

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 12:36pm

oder zonealarm, ist auch ganz ordentlich und einfach einzurichten
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 5:07pm

hab auch zonealarm und bin eigentlich vollzufrieden (kenn allerdings auch nichts anderes :) )

Messi

Full Member

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 5:51pm

sehr sehr gut ist tiny personal firewall !!!
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 7:18pm

Kerio Personal Firewall ist auch kostenlos zu haben.

Hab noch nichts schlechtes darüber gefunden, deswegen benutz ich auch schon was länger....

Quoted from "oldman"

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Firewall

Friday, October 31st 2003, 7:23pm

Quoted from "SatanJunior"

morgen,

ein kumpel von mir will sich eine firewall anlegen, ist aber nicht  flüßig. deswegen sucht er eine kostenlosen firewall. eine hat er gefunden die heißt, SyGate Personell Firewall 3.5. was haltet ihr so den von der ?

oder kennt ihr eine bessere firewall.


Ich kann die Sygate nur empfehlen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie nicht kostenlos ist. Nur die Standart Version ist kostenlos, die Pro kostet extra (als Download  39,95€).
Außerdem ist die Version 3.5 nicht wirklich aktuell. Die neueste Standart Version von der HP ist Version 5.1  ;D.