• 28.04.2024, 14:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Proggi zum Baupläne zeichen??? *ERLEDIGT*

Thursday, March 4th 2004, 11:41am

Moin!

Wie es schon oben steht brauch ich ein Programm mit dem ich mein neues Gehäuse planen/zeichen kann.
Muss nicht wirklich anspruchsvoll sein....


Danke!

CatToasteR

Achja: Wenns Freeware ist wärs optimal.  ;)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

GMonCh

Unregistered

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

Thursday, March 4th 2004, 11:45am

Paint ?

Oder nen Prog was mit Layern arbeiten kann ;)

Da kannst dann für alle Teile Layer erstellen und die schön übereinander / durcheiander / miteinander verschieben :D

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

Thursday, March 4th 2004, 11:47am

Quoted from "M.Mustermann"

Paint ?

Oder nen Prog was mit Layern arbeiten kann ;)

Da kannst dann für alle Teile Layer erstellen und die schön übereinander / durcheiander / miteinander verschieben :D



Danke, Manfred!


€: Wenn du deinen Beitrag editierst wirds schwierig für mich ;D

Sag mir doch dann mal bitte was für eins du meinst. Und bitte sag jetzt nicht Photoshop......
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

Thursday, March 4th 2004, 11:56am

gut, preiswert und echt komfortabel : Arcon 6.51

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

Thursday, March 4th 2004, 1:18pm

einfach und kostenlos: cadstd lite
benutz i selbst auch ab und an ma ;)

Re: Proggi zum Baupläne zeichen???

Thursday, March 4th 2004, 1:58pm

thx rippchen! :-*

Genau so etwas hab ich gesucht.


CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]