Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sehr geehrter herr "pilo", da "sie" weiterhin die unverschämtheit besitzen, rein gar nichts zum thema beizutragen und ausschließlich ihren unmut über meine person ausdrücken, würde ich sie hiermit freundlich bitten, den themen fernzubleiben, wenn sie nichts dazu beitragen wollen oder eher können.Herr Warhead, da Sie sich IMMER NOCH in diesem Forum aufhalten, habe ich mir einmal erlaubt folgenden Artikel für sie zur Ansicht heraus zu suchen. http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Warhead« (27. August 2012, 14:54)
Mit deinem Nickname disqualifizierst du dich doch schon von vornherein für jede Diskussion über Kritik an AC.Ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich kann einfach nur sagen, daß die Firma AQUACOMPUTER die besten Produkte der Welt im Bereich der Wasserkühlung herstellt und es nichts bessers gibt. Das jeder gerne diese Produkte haben möchte ist dann auch klar.
Damit kommt es zu einer hohen Nachfrage. Wenn dann Mitarbeiter krank sind und Urlaubszeit ist, dann kommt es zu Lieferschwierigkeiten und Produktionsverzögerungen. Das ist völlig verständlich. Da die Produkte erst ausgeliefert werden, wenn alle zur gleichen Zeit beliefert werden können (auch andere Shops, Großkunden), um Unmut zu vermeiden, ist auch verständlich. Es kann auch zu Preiserhöhungen und Lieferproblemen (durch Krankheit und Urlaubszeit) bei Zulieferfirmen kommen, die vorher nicht absehbar waren. Da aber die Preise immer absolut fair und günstig kalkuliert werden und es keine Preiserhöhungen gibt, kann das auch sicher jeder verstehen.
Und sicher bedauert das die Firma AQUACOMPUTER für ihre Kunden sehr. Ich bitte um ihr Verständnis Herr Warhead.
scheinbar war doch wieder nicht diese, sondern wieder nur die nächste woche gemeint...der satz " ich denke noch diese woche" von letzter woche montag bezieht sich nun wohl auf die nächste?Langsam. Die Sensoren gehen kurzfristig in den Versand. Ich denke noch diese Woche.
Hurra es wird kein weiteres AE mehr geben, zumindest nicht vor 2030.Zitat
Wir werden aus den Fehlern lernen und ganz sicher nicht ein aquaero 6
bringen, bevor unsere Mitbewerber etwas konkurrenzfähiges anbieten
können.
UND JEDEM (auch dem Warhead ) steht es frei bei nicht Lieferung vom Kaufvertrag zurück zu treten und sich das Geld zurück Überweisen zu lassen
Bei einigen bin ich überrascht das AC das nicht von sich aus macht..... Kindergarten hier.
Naja... du musst jetzt hier auch niemanden als Idioten bezeichnen! Jeder Kunde hat eine andere Meinung und die Kritik dient schließlich dazu, dass AC seinen Service verbessern kann. Was man bemängeln könnte ist die Art und Weise, wie die Kritik vorgetragen wurde, aber doch nicht, dass es Kritik gibt!@Stephan: Lasst euch doch von ein paar Maulaffen nicht die Laune verderben. Die Meinung eines einzelnen Idioten ist nicht wichtiger nur weil er lauter schreit als alle anderen.
Ich steig auf dich nicht ein. Du bist ein Troll der schlimmsten Sorte und sonst nichts. Für mich kommen erst die Skinheads, dann lang, lang garnix und dann - vielleicht - mal die Forentrolle.wenn dem so wäre hätte mir also selbst ac zugestimmt mit all seinen mods etc, weil man ja keine wirklichen antworten bekommt wenns unbequem wird. soviel dazuZitat
@Alle: gebt mal kontra wenn wieder so laut gemault wird. Wer schweigt stimmt zu!
-