• 23.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 1. September 2012, 13:54

bitte löschen

Samstag, 1. September 2012, 13:54

@drdeath'chen das ist schön zu hören, denn solche scheuklappentragende foren-honks wie dich brauch ich auch nicht, um meiner kritik ausdruck zu verleihen. sieht man schon an deienr aufforderung, dass du absolut keinerlei ahnung hast, von dem um was es hier geht. und wenn man dazu nichts sagen kann oder nur unsinn wie deiner kommt, dann sollte man sich an das altbekannte motto von dieter nuhr halten mit dem "wenn man keine ahnung hat..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warhead« (1. September 2012, 20:29)

Samstag, 1. September 2012, 15:36

Dann folge doch mal deinem Rat.

Mit 77 Beiträgen die nur aus Schlechter Laune bestehen, machst du dir sehr viele Freunde hier.
Und auch die anderen werden dir sicherlich gerne weiter helfen weil du so ein toller freundlicher Typ, mit einem gutem Umgangston bist.
Ganz zu schweigen von AC die deinen Kundenauftrag bestimmt mit höchster Priorität schnellst möglichst bearbeiten werden.


Es dauert nun seine Zeit bis neue Produkte in eine bestehende Fertigungskette eingepflegt sind.
Oder glaubt hier jemand das sich AC für die Sensoren eine neue 5 Achsen CNC gekauft hat auf der nichts anderes gefertigt wird?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

linear

Junior Member

Bitte um Warheads Entfernung aus dem Forum

Samstag, 1. September 2012, 16:18

Ich halte viel von Kritik, besonders wenn sie konstruktiv ist. In Fällen, die so stark offensichtlich davon abweichen und in regelrechter Aggression ausarten, halte ich mich zurück. Schließlich hoffe ich, dass soetwas mangels Futter irgendwann ausläuft.
In diesem Fall wird scheinbar in jedem neuen Thread dieser Fall angebracht und AC regelrecht verunglimpft. Zudem werden die Produktvorstellungsthreads mit solchen Diskussionen seitenweise vollgemüllt.
Aus diesem Grunde würde ich AC bitten, Warhead konsequenterweise zu löschen. :!:

Samstag, 1. September 2012, 20:28

wie soll man bitte nicht aggro werden bei derartiger verarsche? lesen bildet und dann dürfte auch der unmut zu verstehen sein...vor allem noch dazu wenn man seyers sig glauben schnekt:

Zitat

Zitat von »sebastian«
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.


und warum macht man es dann doch immer und immer wieder?

nur damit das thema nicht untergeht:

angekündigt anfang juli, bestellt anfang august, sollten "kurzfristig" in den versand gehen, geplant war da vor drei wochen, wir haben nun anfang september und rein gar nichts rührt sich!

Zitat

Aus diesem Grunde würde ich AC bitten, Warhead konsequenterweise zu löschen. :!:
1. geltende gesetze mit zb thema meinungs und redefreiheit und 2. selbst wenn: meinst du wirklich es ist so schwer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder zu posten unter einem neuen nick? du armer kleingläubiger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warhead« (1. September 2012, 20:29)

Samstag, 1. September 2012, 21:47

Sorry, aber wenn man bereits im Vorraus damit rechnen kann, dass AC die Liefertermine eher kaum einhalten wird und TROTZDEM schon bestellt und dann mit frühzeitigem Versand rechnet, ist auch nicht mehr zu helfen.
1. geltende gesetze mit zb thema meinungs und redefreiheit und 2. selbst wenn: meinst du wirklich es ist so schwer wieder das gleiche immer und immer und immer wieder zu posten unter einem neuen nick? du armer kleingläubiger...
1. Redefreiheit hat hier mal gar nichts damit zu tun... Wenn du in einem fremden Wohnzimmer gegen den/ die Hausherren hetzt und bei jeder dir passenden Gelegenheit deine reißerischen Kommentare abfeuerst, bräuchtest du dich nicht zu wundern, wenn du vor die Tür gesetzt wirst. Nicht anders ist so ein "privates" Forum.
2. Und selbst wenn, meinst du wirklich dass würde keiner merken? Von Dingen wie IP-Sperren nicht zu reden...:thumbdown:
So, damit genug Trollfutter von meiner Seite.

Sonntag, 2. September 2012, 11:19

Zitat

Sorry, aber wenn man bereits im Vorraus damit rechnen kann, dass AC die Liefertermine eher kaum einhalten wird und TROTZDEM schon bestellt und dann mit frühzeitigem Versand rechnet, ist auch nicht mehr zu helfen.
aha und wer wußte das? die eingesessenen forenuser hier vielleicht. da ich bislang gerade mal meine zweite bestellung in diesem shop aufgegeben habe, sicher nicht. das wird aber hier scheinbar immer angenommen. aber hier nochmal zur ganz ruhigen und objektiven aufklärung: ich habe erst anfang august von dem produkt erfahren, gesehen dass es bereits 4 wochen vorher vorgestellt wurde und habe dieses dann bestellt. aber statt nunmal einen halbwegs brauchbaren liefertermin zu bekommen wird man quasi verjagt und erhält fadenscheinige wunschvorstellungen (siehe "kurfristiger versand" vor drei wochen)

Zitat

Von Dingen wie IP-Sperren nicht zu reden...:thumbdown:
ip-sperre. aha die die bei der tkom sowieso alle 24h wechselt und man auch zwischendurch sich jederzeit eine neue holen kann? :thumbup:

Mittwoch, 5. September 2012, 20:11

schau einer an. die mps flow 200 und 400 sind tatsächlich ab lager verfügbar und meiner ist heute doch tatsächlich angekommen. dazu noch ein kleiner tipp an die käufer: schaut euch die gewinde an, bei mir war noch etlich grat vorhanden und musste mühsam entfernt werden

Samstag, 8. September 2012, 18:04

Das heisst, jetzt wo du Kindskopf dein Zeug hast können wir wieder über die Produkte selbst reden und nicht nur über dein Trotzphasengemaule? Würd ich echt toll finden...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 8. September 2012, 19:55

Das heisst, jetzt wo du Kindskopf dein Zeug hast können wir wieder über die Produkte selbst reden und nicht nur über dein Trotzphasengemaule? Würd ich echt toll finden...
Das war jetzt unnötig provozierend! :thumbdown:

Samstag, 8. September 2012, 20:41

Das heisst, jetzt wo du Kindskopf dein Zeug hast können wir wieder über die Produkte selbst reden und nicht nur über dein Trotzphasengemaule? Würd ich echt toll finden...


warum redest du dann nicht über die Produkte sondern provozierst weiter? Bist du der AC Bodyguard? Ich glaube die können schon selbst argumentieren. Sogar fachlich und nicht einfach beleidigend bzw. abwertend! Und überhaupt was hast du für ein Problem damit wenn sich jemand über offensichtlich viel zu lange Lieferzeiten beschwert? Was geht dich das an??? Ist doch ein ganz klare Fall von Lieferverzug. Wenn man ein Herstellerforum betreibt muss man auch damit rechnen, dass in solchen Fällen Beschwerdeposts kommen.
Leute wie du provozieren Leute wie Warhead dann nur noch weiter. Das bringt eigentlich keinem was und die Posts von Warhead werden sicher nicht freundlicher dadurch.....

PS: verspante Gewinde bei Wakü Teilen find ich ziemlich mistig!

Sonntag, 9. September 2012, 00:33

Stimmt Späne und Grate dürfen nicht vorkommen.

Grade bei AC erwartet man dann doch die 101%

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 9. September 2012, 12:45

Hat die Dinger schon jemand verbaut und ordentlich getestet? Würd mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen damit postet.

Sonntag, 9. September 2012, 13:16

leider nicht, da mein urlaub vor kurzem zu ende war. ich war schließlich nicht umsonst so sauer, dass die das ewig nicht geliefert bekamen...nun urlaub vorbei, teil liegt da und keine zeit zum einbau/einrichten. klasse timing -.-

zum rest der rasselbande sag ich mal nichts

Zitat

Stimmt Späne und Grate dürfen nicht vorkommen.
das schlimme war, dass die späne im gewinde saßen wo man kaum rankommt. und als ich die rausgepuhlt hatte, durfte ich dann beim einschrauben der anschlüsse auch noch feststellen, dass eben jenes nochmals späne produziert, da das gewinde zu eng geschnitten ist. gab nen schönes feines spankneul. ich warte eigentlich nur auf die aussagen der ac-fanboys in denen steht das die teile perfekt ausgeliefert wurden und ich der einzige mit diesem problem bin :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warhead« (9. September 2012, 13:19)

Sonntag, 9. September 2012, 18:58

Nö! Normal ist das nicht, und da sollte noch mal ein Blick auf die Qualitätssicherung geworfen werden.

Und das DU deine Wahre erst nach DEINEM Urlaubsende bekommst war natürlich volle Absicht.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 10. September 2012, 00:25

Hatte in den Gewinden meines AMS 280 auch ein paar Fäden, hatte mich schon ein bisschen geärgert da AC ja so angibt das keine Lodreste drin sind.

Montag, 10. September 2012, 14:00


Und das DU deine Wahre erst nach DEINEM Urlaubsende bekommst war natürlich volle Absicht.
das hat so niemand gesagt, also hör einfach auf derartige aussagen zu verbreiten. das mit dem urlaub war das allgemeine problem bei ac zwecks liefertermin/-einhaltung

Racle

unregistriert

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:52

Hallo Zusammen,

als Wasserkühlung Neuling hab ich mal eine Frage bzgl Kompatibilität zum Headmaster 2.
Gibt es da eine Schnittstelle bzw. kann beides miteinander verwendet werden?

Noch was zur Hardware. Verstehe ich das richtig das ich den Fühler im Grunde unten am AGB "zwischen" schalten muss?
(Vom AGB zum Fühler von da zur Pumpe?)

Vielen Dank für Eure Antwort.

Beste Grüße.

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:29

Der Heatmaster kann mit den Sensoren nichts anfangen. Du kannst die Sensoren aber standalone via USB nutzen.

Montag, 22. Oktober 2012, 12:22

Wenn kommt jetzt der 1000er Sensor weis wer was ?
ROC ASUS