• 19.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icarus

Junior Member

Problem Montage Aqualis an ddc Adapter BITTE LÖSCHEN

Freitag, 30. Januar 2015, 19:26

Hallo @ll
Ich hab ein Problem bei der Montage meines Aqualis 34045 Basis für Pumpenadapter 450ml,an den ddc Laing Adapter 41096.Problem ist folgendes:
Der AGB liegt nicht Plan auf dem Adapter,ca 1 mm hab ich Luft(spalt)dazwischen.
Frage:Laut Shop sind die beiden ja Kompatibel,oder muss man etwas beachten,bzw entfernen am AGB?oder was könnte das sein?
Danke im Voraus gruss Icarus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icarus« (31. Januar 2015, 10:02)

Icarus

Junior Member

Samstag, 31. Januar 2015, 10:01

Kann gelöscht werden,hab den Fehler gefunden.Die länge der Befestigungsschrauben war falsch,bzw in der Packung(hab dann in meinen Schraubenpark gegriffen)

Ähnliche Themen