• 24.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel Winkel P´n´C ???

Sonntag, 31. März 2002, 20:54

Hallo
ich habe vor mir ne wakü von ac zu kaufen wieviel plug´n´cool winkel braucht man ca. wenn man keine bögen in den schläuchen haben möchte? s muss sehr sauber aussehen reichen da 10 stück ? hat das schon einer gemacht ?

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Sonntag, 31. März 2002, 20:58

Mit oder ohne Twinplex?

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Sonntag, 31. März 2002, 21:01

vorläufig ohne da wie dir bereits bekannt ist die kohle knapp ist ;D ;D

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Sonntag, 31. März 2002, 21:23

Also Dino hat 9 in dem Democase benutzt.
Aber mit Twinplex, also reicht das

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Sonntag, 31. März 2002, 22:59

Meine Bestellung hat folgendes beinhaltet:
10 Winkelverbinder (Dino hat 9 gebraucht und man weiß ja nie, vielleicht ist einer undicht..)
1 T-Verbinder (zum Wasser wieder ablassen)
1 gerader Verbinder (----- " " -------)
1 Stopfen ( ------ " " ---------)

Übrigens auch ohne Twinplex. Um alles sauber zu verlegen muß das reichen!
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Sonntag, 31. März 2002, 23:50

Nochmal ne andre Frage.
Wieviel Schlauch habt ihr denn in etwa verbraucht?

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 01:18

na ja ich schilder mal meine position ;D ich hab bis jetzt 2 mtr. schlauch und 10 winkel verbaut und der cuplex is noch nicht mal da ;D ;D. komplett werden es wohl so ~ 4 mtr und 15-20 winkel werden.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 01:52

ich hoffe ich hab das prinzip verstanden ;D
die zeichnung is nich schön aber ich hoffe man kann erkennen wie ich es machen möchte

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 02:40

Die Schläuche sind so biegsam,dass du die Hälfte der Winkel gar nicht brauchst. 4 Stück sollten locker reichen.
Möge die Macht mit mir sein !!!

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 02:43

ehrlich, bexder, ich würd mir die winkel sparen. ich find's eh nicht so toll, wenn es in meinem tower aussieht, wie im keller von nem heizwerk: rohre, rohre, rohre. da find ich geschwungene formen der schläuche viel ansehlicher - und die kann man auch ohne winkel so verlegen, dass es gut aussieht.
anfangs wollt ich auch winkel nehmen - bis ich dann hier und da ein bild davon gesehen hab - und so wirklich prickelnd find ichs nicht.

und dass du in deiner finanziellen lage noch geld verpulvern willst, was du in nen twinplex stecken könntest... das raff ich erst recht nicht ;)

und wenns denn wirklich sein muss: bei 10 stück erwächst die preisdifferenz zwischen metall- und plastikwinkel zu höhen von 8,00 €... für das geld könntest du noch mal lecker romantisch essen gehen - bei McDonalds oder so ;D

greetz,
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 03:19

Wie sieht das eigentlich mit den Verwirbelungen aus, wenn man Winkel benutzt? Verschlechtert das die Kühlleistung oder ist das egal?
[glow=orange,3,300]Greetz vom Dude 8)[/glow]

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 03:33

das ist total egal
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 03:55

Manche meinen ich haette uebertrieben... aber mir is das latex ;D

Guck halt mal hier

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

MuhKuh

Senior Member

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 06:12

Na komm, da hast du ja nun wirklich übertrieben ;)

Eventuell sollte der AquaTube gewinkelte Anschlüsse bekommen. Der Tube hat eine kleine Mulde, damit man bequem die Plexischeibe fassen kann, wenn man ihn aufmachen möchte. Die Mulde liegt genau auf der Seite, wo auch die Anschlüsse liegen. Nimmst du gerade Anschlüsse wie es in der Skizze scheint, würde die Mulde nachher nach links zeigen, wenn du auf deinen Tower schaust. Also, mich würde es ein wenig von der Optik her stören, und würde es wie in Dinos Fotostory machen.

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 12:17

hehe, du bist hier konkurenzlos, Assasin ;)

Ich werd wohl 6 Winkel nehmen,

w w w w w w
>__ _________ ________ ___>
&#124; &#124; &#124; &#124; &#124; &#124;
&#124; &#124; &#124; &#124; &#124; &#124;
Twinplex g Twinplex c Cuplex

für den rest darf der schlauch auch bögen machen. ich will nur möglixhst wenig kraft auch die kühler über die schläuche ausüben.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 20:06

aber nicht mehr lange assassin ;D ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 21:18

Zwing mich nicht die 10 winkel und 4 t-stücke noch einzubauen ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 22:13

dann bestell mal nach, ich hab hier 26 winkel und 4 t-stücke rumliegen ;) ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 22:20

hehe, der Kampf der Giganten ;D
Aber wenn das case groß genug ist, kann man die bestimmt verbauen.

@Iceman
sach jetzt blos nicht, du hast ein CS601 :-/ ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

Montag, 1. April 2002, 22:22

Sach wie wollte ihr die lale bezahlen?? das muss doch voll ins Geld gehen oder habt ihr das andere Bezungsquellen.Aber sagt mal sind im Set irgendwelche Winkel oder so drinn??

DigiDevil