• 27.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 01:06

Ich will ja ned drängeln aber Ich würde gerne den AT bestellen nur will Ich damit noch warten bis die HDD WaKü da is, also wie lange wird es noch dauern ???

Und könnt Ihr nicht wenigstens mal 1 Pic online stellen ?

BÜÜÜÜÜÜÜDDDEEE :-*

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 01:12

Ihr haltet uns wirklich lang hin :-/ :-/desswegen nerven wir euch noch ein bisschen ;D ;D....
Zeigt uns doch ein Pic oder sagt uns was die "Deluxe" 8)Version kosten wird!!!
Genug gejammert das reicht jetzt wieder für fast 2 Wochen... :-X

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 01:59

Könnt ihr den nicht wenigstens nen Datum nennen bis wan man sich noch gedulden muß?
A sinking ship is still a ship!

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 10:54

Langsam wirds echt ärgerlich :(
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 11:51

Ich gluabe, es sind einige davon überzeugt, dass allein das abspeichern der Bilder auf der Festplatte eine gewisse Kühlwirkung prdutiert....

:)

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 13:39

Das mein lieber Herr DSEDS kommt daher, dass diese Bilder eine Verringerung der Gehirntätigkeit zur Folge haben, welches wiederum eine Abkühlung des Kopfes verursacht. Dadurch verringert sich extrem die Raumtemperatur und schon hat man 1° bis 2° weniger in seiner WaKÜ... so funktioniert das.... Sie hatten recht! ;D

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 13:45

Es liegt in unserem eigenen Interesse das aquadrive so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Leider haben uns zwei Zulieferer im Stich gelassen und wir warten hier noch auf Teile, die schon vor Wochen bei uns sein sollte. Ich hoffe jeden Tag auf deren Ankunft.

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 14:04

Hm, ist ja die gleiche Aussage die die Telekom bei DSL benutzt hat damals, aber auf DSL habe ich nicht so lange gewarte. :)
Aber hier ist es wenigstens lustig.
@AC: Wir wollen Euch nicht ärgern! Wir freuen uns nur.

Schöne Grüße

Roland

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 15:40

Zitat von »DSEDS«

Ich gluabe, es sind einige davon überzeugt, dass allein das abspeichern der Bilder auf der Festplatte eine gewisse Kühlwirkung prdutiert....:)


Durch das abspeichern der Bilder ist der PC-User glücklich und surft nicht mehr alle 20 min. durchs Forum und sucht das neue "HDD Wakü" Thema. Dadurch wird auf dem Rechner weniger gerechnet und die CPU Temperatur sinkt.
Somit hat das veröffentlichen der Bilder eine Kühlung des Rechner zufolge.
Ich hoffe diese Erklärung ist sehr weit hergeholt ;D
Free your mind

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 16:45

Meine erklärung war doch auch nicht schlecht, oder? ::)

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 16:55


ich fand deine sogar besser ;) (sorry sven)


@stephan
na das ist doch mal ein wort. :D

aber konstruktionszeichnungen habt ihr doch sicherlich in der schublade? ;D ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 17:37

Jaja, die Zulieferer, mein Geld is auch noch ncih zugeliefert worden :-[
Aber wenn der AD gut aussieht kauf ich mir auch ein!
Nur brauch ich Bilder. *wart*
Bis später mal ;-)

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 18:02

Zitat von »thore«


ich fand deine sogar besser ;) (sorry sven)

:'( :( >:( :o ???

;D ;D ;D ;D ;D
Free your mind

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 18:26

Es reicht doch schon wenn ihr ne handgemalte skizze zeigt.

Oder verratet mal was Ihr euch stylisches einfallen habt lassen was man vorne in der frontblende sieht ???

So ein gitter wie bei der AP Halterung vieleicht in 5 1/4 Zoll größe ?
Schließlich soll man ja sehen das da ein Aqua Drive ist ;)

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 18:33

Was wird denn das ding so ca. kosten? Habt ihr da schon mal überlegt? Meine IBM DTTA-371440 mit 7200rpm wird in meinem 5,25" Schacht sehr heiß, da unter ihr das Diskettenlaufwerk ist, und darüber dann die drei Laufwerke...
Interessant wäre das schon ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 18:34

AC möchte in diesem Segment der erste Anbieter sein und möchte deshalb nichts verraten, da sonst andere Hersteller das Kühlverfahren abkupfern könnten. Ohne Forschung kann man dann diese Kühlung billiger verkaufen... (Vergleich dazu die Medikamenten Entwicklung)
Ist halt schei**, daß die Materialfirmen bei AC so streiken und nicht liefern. Ich hoffe AC hat die langen Lieferzeiten nicht von denen abgeguckt ;D.
Ist das ein neuer Virus? <-- Suche noch den Namen...
Free your mind

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 18:36

Wenn der AquaDrive fertig fehlt eigentlich nur noch das verdammte Netzteil. Ich hasse Lüfter.

Schöne Grüße

Roland

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 18:47

Die Pics würd ich mir glad in meinen 256MB PC 2100 DDR-Ram laden und diesen zum Rom ulöten damit sie mir nie mehr verloren gehn.
A sinking ship is still a ship!

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 19:30

Zitat von »Sven«

AC möchte in diesem Segment der erste Anbieter sein und möchte deshalb nichts verraten, da sonst andere Hersteller das Kühlverfahren abkupfern könnten. Ohne Forschung kann man dann diese Kühlung billiger verkaufen... (Vergleich dazu die Medikamenten Entwicklung)
Ist halt schei**, daß die Materialfirmen bei AC so streiken und nicht liefern. Ich hoffe AC hat die langen Lieferzeiten nicht von denen abgeguckt ;D.
Ist das ein neuer Virus? <-- Suche noch den Namen...



Aber wenn sie den AD dann rausbringen können die anderen doch auch noch kopieren ::)

Oder hat AC angst das andere anbierter das Ding schneller fertig haben :-/

Re: A Q U A D R I V E

Dienstag, 2. April 2002, 20:48

Zitat von »Dead_Body«

Aber wenn sie den AD dann rausbringen können die anderen doch auch noch kopieren ::)
Oder hat AC angst das andere anbierter das Ding schneller fertig haben :-/


Diese Frage gebe ich jetzt ab, da muß sich schon AC melden und die beantworten.
Ich schätze, dass da eventuell noch ein paar Patente gemacht werden sollen (die schöne Kiste mit der Festplatte drin und Wasser drauf, darf nur noch AC vertreiben ;D).
Free your mind