• 23.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquatube Titan

Samstag, 6. April 2002, 23:56

hi

bilder des aquatubes titan kommen morgen, sind aber schon gemacht (bei licht ;) ) um es nochmals klar zu stellen: wir haben den aquatube vorallem im programm, weil sein farbton viel besser mit dem edelstahl der blende harmoniert. farbe ist aber nun mal geschmackssache ;) ich hoffe die fotos werden morgen einiges klären.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 00:53

Ich hab nochmal ne andere Frage bezüglich dem Aquatube. Im Shop steht ja, dass es für die Beleuchtung ja noch weitere Farben geben soll. Nur wann? Denn ich würde einfach weiß bevorzugen, da damit immer der Farbton von Wasser unverfälscht rüberkommt, und nicht wenn ich erst blaues Wasser habe, danach einen Wechsel mache und dann halt rotes hab und da dann das blaue Licht nicht unbedingt so toll aussieht. ;)

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 01:05

bestell dir doch einfach das plexi-gehäuse für die led und kauf dir bei conrad oder reichelt ne weiße und steck die darein.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 01:11

Würd ich ja machen, nur hab ich keinen blassen Schimmer von LEDs und den Vorwiderständen. Wenn es die hier gäbe wäre die Lösung halt wesentlich komfortabler. :)

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 01:22

das is klar ;), aber bei solchen fragen sind die jungs im elektronic-forum hilfsbereit und es gibt dort auch schon einige treads zum thema led.

mfg

Iceman

P.S. aber erstmal [glow=red,2,300]herzlich willkommen im forum[/glow] :)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 04:17

hies es nicht mal es seien keine weiteren farben geplant ? :-[

jetz hab ich seit 2 wochen meinen silbernen AT ... hättich das gewusst hätt ich den titan bestellt ...
::..:..:..::. www.msod-clan.com ][ www.napalmclan.de ..:..:..::

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 08:58

Zitat von »thore«


ne shampooflasche mit 2 anschlüssen, wo AC drauf steht ;D



ROFL --- geiler post ;D

Ich find den blauen AT am schönsten aber das ist wieder mal www.Geschmackssache.de

Öhöm --- Njää!! Meine Wakü müste bald (endlich) kommen. Und das wo ich 1 Woche Bildungsurlaub habe :/

Gruß ViRuZ

###Nachtrag###

Krass die Page is fast so geil wie www.kabelmodem.com :D
Hatte das nur mal so einetippt (URL siehe oben)

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 11:26

Boah! :o

Ist die Titanversion ab sofort lieferbar?

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 13:35

Ja, ab sofort.

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 16:44

@ViRuZ

Echt sinnvoll die Seiten! [glow=green,2,300]LOL[/glow]
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 18:20

hi

so die bilder:



mit deckelplatte:


titan passt optimal zu edelstahl:


der farbvergleich:


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 18:30

und wo sind die mit leuchtmoduel ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 19:14

ach naja. wenn du mit leuchtmodul anfängst, dann heisst gleich wieder: mach mal mit dem wasser und mit der farbe und mit der LED... da sind andere sachen glaub ich wichtiger.

und wenn dann mal wieder zeit für neue entwicklungen ist:
/ me wünscht sich eine runde blende für die AT.
würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn es das schon geben würde, wenn ich denn meine kühlung bestell (natürlich mit titanfarbener AT) - dauert aber noch ein bischen, also lasst euch zeit ;D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 19:44

Mich würde aber echt interresieren mit welchen Tube die Beleuchtung besser aussieht??

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 20:10

wenn ich mir meinen Aquatube hier so angucke, wie er gerade auf dem tisch rumliegt, dann sieht er irgendwie mehr nach dem neuen Titan Modell aus, als nach dem "Natur", der auf den bildern verdammt weiß wirkt...cool :)

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 21:16

hi

du hast sicher keinen titantube. die haben wir noch nicht ausgeliefert, bzw würden wir dir keinen titan schicken, wenn du natur bestellt hast. so "weiss" ist der natur auch nicht wirklich, die kamera hielt die szene nur für sehr dunkel ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 21:25

Zitat von »Dino«

so "weiss" ist der natur auch nicht wirklich, die kamera hielt die szene nur für sehr dunkel ;)


Der Vorteil, wenn man auf schwarzem Karton photografiert ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 21:35

das habe ich ja auch genau genommen nicht behauptet ;D
also ist der titantube dann folglich auch deutlich dunkler, als auf dem foto?

naja, also meiner ist von der farbe her sowieso ideal ;D

Re: aquatube Titan

Sonntag, 7. April 2002, 21:57

hi

nein, der titantube hat ziehmlich genau die farbe, wie bei mir in der hand ;) die fotos wurden danach ausgewählt, wie gut/original der titantube aussieht. das der naturtube etwas blass ist, liess sich nicht ändern.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquatube Titan

Montag, 8. April 2002, 23:23

Es tut zwar nichts zur Sache, aber, welche Camera benutzt du da Dino? Die Fotos sehen ja immer sehr gut aus.

Schönen Tag noch!

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]