• 24.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Schläuche sind Gelb!

Montag, 22. April 2002, 08:49

@Stefan

Gilt das auch für Lieferungen in die Schweiz? Hab da auch sehr, seeehr lange drauf warten müssen, aber da waren keine 2m Extra-Schlauch dabei. :'(

sorry, möcht nicht meckern oder so, wollt nur abklähren obs für die "Schwyzer" auch nachträglich geschickt wird, wegen den hohen Versandkosten. ;D

Teckel

Senior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Montag, 22. April 2002, 11:13

Schon mal an Bleichmittel gedacht? Vielleicht bekommt man damit die Schläuche wieder sauber ? Ist nur so ein Gedanke...

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Schläuche sind Gelb!

Montag, 22. April 2002, 12:37

Könnte der Verfärbung den garaus machen-
vermutlich aber leider auch den Schläuchen.
Lochfraß! :o biiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrggggggiiieeeeee!
FACTS: time=money; knowledge=power; power=work/time <=> time=work/power => money=work/knowledge CONCLUSION: for any given amount of work, money goes toward infinity as knowledge reaches zero!

Teckel

Senior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Montag, 22. April 2002, 13:22

Ich dachte eher so an Haushaltsbleiche. Zum entfärben von Anziehsachen... Sollte man natürlich lieber an einem externen Stück Schlauch ausprobieren....

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Schläuche sind Gelb!

Montag, 22. April 2002, 16:53

mr_shaba:

wie lang ist "sehr lang" gewartet?
ich warte nun schon seit gut zwei wochen auf ne antwort auf ein mail... :(, für die tatsächliche bestellung und lieferung hab ich noch gar nicht zu hoffen gewagt.
und so viel länger würden mails in die schweiz ja nicht dauern...
aber eben... das mit den 4-5 wochen lieferzeit kann man als scheizer glatt vergessen...

AHB

Full Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Montag, 22. April 2002, 23:02

In der Schweiz ist es auch schwierig, wenn sich der Postbote durch unzivilsierten Urwald schlagen muss ;D
Aber gut zu wissen das man den Radi spülen muss !
Sonst hätte ich mir meine 6 m Schlauch versaut !
P.s. 2 m Schlauch kann ich auch gut brauchen :)
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 02:05

die post ist hier schneller, also du denkst...

das problem ist, die ware kommt nicht zum postboten...
naja, der urwald... ok ok, gewisse nachteile hat das halblegalsein und geduldetwerden von gewissen selbstangebauten urwäldern hier in der schweiz schon... ;)

(nicht bei mir, baue keine solchen urwälder an. aber thema war ja schonmal erwähnt... ;) )

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 08:38

@Krypton

es waren genau 6 wochen, ist das lange genug um 2m Schlauch zu bekommen ? ;)

Mausi

Junior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 09:38

also ich hab meinen airplex auch gut durchgespült war aba praktisch nix drin. Da ich sowieso den roten Wasserzusatz reingeschüttet hab, spielt das keine rolle, ob das wasser noch ölrückstände drin gehabt hätte...
tja ich sag immer ... so einfach wie möglich machen... wenn das wasser gelb wird dann einfach einfärben, dann siehts so aus, als müsste das so sein ;D

kleiner tipp ... tu den gelben Wasserzusatz rein dann sieht man nix mehr ;D

hmm bei meiner nächsten bestellung werde ich darauf achten, dass ich auch Schlauch krieg (hab nämlich auch so lange gewartet) ::)

Bully

Junior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 09:48

WER hat deinen Airplex durchgespühlt Mausi ?? :-*

Mausi

Junior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 10:09

doh!
erwischt ;)

ok ich gebs zu... du Schatz hast den ausgespült :-* :-*
aber alles annere hab ICH selber gemacht ... jawohl ... nämlich ;D

moede

Senior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 11:13

jööööööööööö ;D

moede

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 14:54

Meine sind auch schon seit ewigkeiten gelb. Ich habe auch schonmal nach ca. einem halben Jahr Betrieb nochmal durchgespülit und es kam wieder eine Menge Sülz raus. Die Schläuche, die ich dabei eingebaut habe sind auch schon genauso gelb, wie die Älteren.

Wie wäre es mit Korega Tabs, Spülmaschinen Tabs, Waschmittel, ...?

Ich werde das auf jeden Fall alles testen, wenn mein Paket endlich ankommt.

moede

Senior Member

Re: Schläuche sind Gelb!

Dienstag, 23. April 2002, 15:04

Korega Tabs, hmm, das ist eine ziemlich gute Idee. Die Teile sind Ideal um stark eingetrocknete Verschmutzungen zu entfernen und dennoch nicht zu agressiv, da sie ja auch für die 3. Zähne benutzt werden. Das muss ich gleich mal testen.

peace
moede

Re: Schläuche sind Gelb!

Mittwoch, 24. April 2002, 23:39

meine sind auch braun, stört aber insofern nicht, da ich sie im ccc sowieso nicht seh; wenn ich mal was modde am case, dann kann ich mir ja die 2 m schlauch auch noch leisten

also ich hab lange gewartet, und einen fast gleich langen schlauch bekommen ;D ;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Schläuche sind Gelb!

Donnerstag, 25. April 2002, 12:16

Zitat von »moede«

Korega Tabs, hmm, das ist eine ziemlich gute Idee. Die Teile sind Ideal um stark eingetrocknete Verschmutzungen zu entfernen und dennoch nicht zu agressiv, da sie ja auch für die 3. Zähne benutzt werden. Das muss ich gleich mal testen.


3 COrega Tabs auf 2 liter wasser und verfärbten schlauch rein --> keine änderung bei mir

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Schläuche sind Gelb!

Samstag, 27. April 2002, 13:31

könnte daran liegen, dass die dinger nicht dazu gedacht sind, ölrückstände von metallverarbeitungen zu lösen... welcher opa isst schon so öl?