• 19.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rakiim

Senior Member

Re: elektr. Durchflußkontrolle???

Freitag, 3. Mai 2002, 12:32

henrik hat ja meines wisens nach da sganze im prinzip schon fertig entwickelt. er ist da sogar sehr freizügig mit seinen schaltungen und es kann eigentlich jeder das teil schon nachbauen.

was ich nun nicht sagen kann ist, ob er einem hersteller erlaubt die von ihm entwickelte schaltung (und damit seine idee) in serie einfach so nachzufertigen.

vielleicht kommt ja mal so etwas ähnliches was in den preis und leistungsrahmen passt von AC, oder henrik und stephan einigen sich da irgendwie ? ;)

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Kiro

Senior Member

Re: elektr. Durchflußkontrolle???

Freitag, 3. Mai 2002, 16:22

ok stephan :P sach an wann :)
will nämlich bald bestellen und sowas bräuchte ich auch
und ich will ja nur einmal versand bezahlen (das ist es was mich daran hindert öfter zu bestellen!)

also ein kurzes info zu
fortschritt in %
preis ~ und
datum wäre cool
features natürlich auch
also sagt doch mal bitte was :P
ich bin doch soooooo neugierig