• 26.04.2024, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:27

Was bringt ein Spcer überhaupt? Mit 'ner Vierlochhalterung (Wer hat heute denn noch was Anderes?? 8)) ist die Montage des Kühlers doch Problemlos. Was für ein Vorteil hab ich vom Spacer wenn er nicht den Wärmeübergang verbessert?

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:27

ja mit wärmeleitpampe meine ich hm wie hiess das gleich nochmal??????

ach ja wärmeleitpaste schweres wort ;D ;D

na ja spacer ist nicht zwiegend nötig aber ich hab ihn drauf und mich stört der auch nicht

dank meiner sparsamkeit mit der paste brauchte ich ihn nicht weglassen ;D

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:29

Ich hab mal den Fehler gemacht bei Snogard zu bestellen & dann 1 1/2 Monate (!!!) auf den Austausch eines Speicherriegels gewartet *motz*

Ausserdem soll (wobei die Betonung von meinen Seiten auf "SOLL" liegt ... aber ich hab noch nie gegenteiliges gehört ::)) Snogard einfach nur der ehemalige Dragons(lest mal snogard von hinten)-Versand sein der dicht gemacht hat weil er zig Klagen von geprellten Kunden an den Hacken hatte.

Aber jeder macht mal schlechte Erfahrungen ;)
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=253,186,54&bcolor=1,255,10&email=1567[/IMG] Meine Heizung

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:30

der spacer soll in erster linie den die schützen aber warum ist der denn dann aus kupfer und so ähnlichen material???
wenn er nicht auch ein wenig von der wärme abführt?

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:32

Zitat von »KTM-Power«


na ja spacer ist nicht zwiegend nötig

Ja aber wozu hat man ihn? Wenn er nichts bringt... ??? Oder bringt er doch irgendwas?

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:33

Das wurde auch schon oft diskutiert. Temperaturmäßig bringt er rein gar nix, er dient lediglich dem mechanischen Schutz des DIE.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kupferspacer

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:35

ach da fällt mir was ein

ich hatte mal son scheiss lüfter zum testen der hiess glaube ich akasa siver mountain und ohne spacer konnte ich das teil nicht betreiben aber mit gings 29° leerlauf

warum ging es ohne nicht?
spange vielleicht zu fest gesessen?