• 20.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:53

w00test....

moede

Senior Member

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:59

Langsam muss man ja echt sauer werden >:(
Wisst ihr das sowas verdammt ins Geld geht?? ;D
All die schönen, neuen, wunderbaren Produkte, ihr treibt mich in den Ruin!!!

peace
moede

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:00

die 4-loch-halterung darf natürlich auch nicht fehlen ;)



dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:01

[size=3,5]wie siehts denn jetzt mit dem temp unterschied aus?[/size]
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:03

"wie siehts denn jetzt mit dem temp unterschied aus?"

Er ist vorhanden. Genaueres dazu durch unabhängige Testeseiten in den nächsten Tagen :D
Dennoch: Große Vorteile kann man nicht erwarten, dazu ist der cuplex zu gut ;)

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:04

uhh...das Baby würde ich gerne mal in die Hand nehmen ;-)

Formschöne Rundungen, dieser weiche Glanz der Haut (ähem der Oberflächen ;))..... 8)

gefällt mir gut und die Überraschung ist Euch rundum gelungen!

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:07

@dino, stephan und alle anderen
sagt mal ihr habt da ein pic vergessen, die seitenansicht ;D (ned abstreiten, hab sie schon gesehen.... war es bild 4 oder 5, weis nimmer zu genau ;D)

postet des mal, ist echt denke ich wichtig ;D

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:10

voila: seitenansicht:



dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:12

Nenene,

AC is wirklich n schlimmerer Geldeintreiber als das Finanzamt ::)

Nur hat das Finanzamt keine so hohe Lieferzeit!

Dino, darf ich dich nochmal daran erinnern, dass mein Paket immer noch net da is ;D

PS: Gibts bei German Parcel eigentlich die möglichkeit einer Paketverfolgung (so wie bei UPS) ::)

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:12

...und jetzt noch eins mit GlowMotion bitte ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:14

hi

glowmotion- und tcs-fotos werden morgen kommen.
gut ding (foto ;)) braucht weile.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:18

Leute, bei allem Respekt: DAS DARF JA WOHL NICHT WAHRSEIN! >:(

Ihr habt ellenlange Lieferzeiten, stellt aber trotzdem neue Produkte vor um Bestelllustige anzuregen noch mehr zu bestellen/Bestellungen zu ändern.
Dazu noch mit mehr oder weniger Nachahmungen von Produkten anderer Hersteller... :-/

Ich finds schade, bisher habt ihr doch auch immer eure eigenen (teils revolutionären) Entwicklungen gebracht, warum nun mit abschauen anfangen? ???
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:20

Öhm, ich muss sagen des ist keine nachmache, hab da connections und ein paaar mehr bilder als ihr schon gesehen, er ist wirklich anders als die anderen :)


PS: dieno di bilder, gut ding und weile, jajaja ;D

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:21

mal langsam....es gibt keinen Kern der dem des EVO's entspricht. Und bei einem Kern gibt es immer Ähnlichkeiten...genauso wie bei flachen Kühlern

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:28

"Ihr habt ellenlange Lieferzeiten, stellt aber trotzdem neue Produkte vor um Bestelllustige anzuregen noch mehr zu bestellen/Bestellungen zu ändern.
Dazu noch mit mehr oder weniger Nachahmungen von P
Produkten anderer Hersteller... "

Das wichtigste an einem Kühler ist das Design des Kühlkörpers. Ich kenne keinen Kern, der nur zwei Ebenen besitzt. Alle bisher gebauten Kern-Designs bauen auf sehr vielen und relativ flachen Kühlebenen auf. Wie bereits gesagt, sind Kerne immer rund - ein Grund für ihr ähnliches Aussehen. Die Halterungen entsprechen vom Design dem des cuplex, außer das in der Mitte der Halterungen ein runder Ausschnitt für den Kern gemacht wurde.

Zu den Lieferzeiten: Unsere Produkt-Pipeline ist so voll, dass wir nicht mehr sinnvoll weiterarbeiten können, ohne langsam mal wieder Produkte vorzustellen. Unsere Entwicklung läuft vollkommen unabhängig vom Versand. Der Kühler ist erst in einigen Wochen verfügbar, bis dahin werden wir denke ich die Lieferzeiten wieder in vernünftige Bahnen gelenkt haben.

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:29

sehr schön, aber den Namen find ich nicht sooo berauschend.... mmmh, vielleicht.... "Silvretta Rev. 1.1 Kupfer/Plexiglas-Edition" :D

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:34

Sehe ich das richtig,man muß also nicht mehr den Kühler zerlegen um die Halterung zu wechseln?

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:35

Kann denn hier jeder nur rumsticheln, weil er eine kleine Ähnlichkeit mit dem Silvretta hat.
Dann sind die Luftkühler ja auch alle ein Nachbau vom ersten
Hersteller der einen gebaut hat.
Doch jeder Luftkühler unterscheidet sich minimal von jedem anderem. Sei es die erzielte Temp., das benutzte Material, die Form, die Farbe, der Lüfter, die Drehzahl, Leistung oder sonst was.

Also ich find ihn auf jedenfall genial, obwohl mir mein Cuplex vorerst mal reicht.
Aber wie alles von AC, sieht er echt mal wieder richtig edel aus.


MFG Hipo

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:36

hi

@sgt.d: das ist richtig. die halterungen können ohne demontage des kühlers gewechselt werden.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:38

is doch eigentlich auch egal, wie oft wechselt man denn schon ne halterung ::)