• 19.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nexxo

Junior Member

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:41

Ich will Einer. Ich will Einer JETZT! :o :o :o :o :o

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:49

Hallo.
Gut das ich mit meiner Bestellung noch gewartet habe! Wird es den CuPlex Evo auch im Set geben? Wenn ja, was wird es kosten?
Sinus

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:49

krass..... ;D
Gott sei Dank hab ich noch nicht bestellt!!! ;D ;D ;D ;D

Ich glaub aber trotzdem, dass ich eher auf den neuen Cuplex oder sogar auf Rev2.0 warte 8) 8)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:03

Also Ich kann mich Mr. Invisible nur anschließen. Wenn das so weitergeht, dann bekommt man bei Euch den cuplex Rev. 3.0, wenn man jetzt Rev. 1.2 bestellt. Stellt lieber mal eine Person dafür ab, Ordnung in Euren Laden zu bringen. Auf meine letzte mail, in der ich fragte, wann meine Lieferung nun endlich kommt, bekam ich folgende Anwort: "Ich glaub, die Sendung ist schon raus, muß mal schaun." Das war vor 3 Tagen, natürlich ist das Zeug immer noch nicht da. Dieser thread könnte umbenannt werden in: "Schaut mal her, hier ham wir was, das Ihr sowieso nicht bekommen könnt!" Also wenn Ihr Euren Vertrieb nicht verbessern könnt, dann sehe ich schwarz für Eure Firma. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten werde, bis ich mich dazu entschließe, auf Euer Zeug zu verzichten und 440 Euro zu sparen.

applet

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:07

Nichts für ungut, aber ich find das sieht scheusslich aus. Mein Silber Cuplex sieht besser aus ;)

Ich würde erst bestellen:

- wenn twinplex genauso aussieht
- wenn der deckel auch aus plexiglas ist

Denn ohne plexiglasdeckel unterscheidet sich der AC kühler optisch nicht mehr gross von den anderen.

Edit: sooo schlecht sieht er auch nicht aus ;) innovate.., äh innovativ *fg*

Aber twinplex und pelxideckel muss her. ;)
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:10

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt das spezielle AC Design bleibt auf der Strecke und die Ähnlichkeit mit anderen Herstellern halte ich für Schwachsin und zu Vernachlässigen.
Fazit= Mir würde mehr Plexi besser gefallen!

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:11

@hunne: ich glaub die jungs von ac wissen schon selber wo ihre probleme liegen ::)
bleibt halt zu hoffen dass sie das endlich mal in den griff kriegen...

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:13

hm, mich interessiert der kühlkörper irgendwie schon, da er eher leitungsorientiert ist (nicht der optik wegen). könntet ihr mal in einer skizze aufzeichnen, wie denn die kanäle verlaufen? aus den bildern von der seite und von oben wird bei mir irgendwie kein schuh drauß.
MfG FreakD Mein System

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:22

Ich find ihn irgendwie goil :D :D Auch wenn er an andere erinnert.

Jetzt meckert mal net alle über die Lieferzeiten! AC weiss es wohl ganz gut wie lange die Lieferzeiten sind. Und sind bestimmt auch schon dabei das irgendwie in den Griff zu bekommen. Das geht aber nicht so einfach und schnell.

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:26

Wow!
Excellent work ;)!
Der Kühlkörper sieht wirklich super aus, aber mir persönlich gefällt der bisherige Cuplex auch besser, eben wegen des Designs (und weil ich nicht schon wieder was bestellen will ;D)
Ich bin schon gespannt auf die Bilder mit Glowmo, das könnte dem ganzen eine extrem guten Effekt verleihen...

Noch ne Frage am Rande:
Wenn ihr jetzt dann umzieht, eröffnet ihr dann auch nen Laden, oder bleibt's beim Versand?

Ciao,
Cricket

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:30

nen shop wäre nit schlecht... denn von Bad Wildungen bis nach Göttingen ist es nit weit. :) vor allem sin mir die benzin-kosten lieber, als ne halbe ewigkeit auf die schöne wakü warten zu müssen.
MfG FreakD Mein System

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:32

Ein Laden, mit einer bestimmten Öffnungszeit, kann ich mir schon vorstellen - schauen wir mal ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:38

Zitat von »Stephan«

Ein Laden, mit einer bestimmten Öffnungszeit, kann ich mir schon vorstellen - schauen wir mal ;)



und das tüpfelchen auf dem i wäre dann noch der einbau-service :) ne, mal im ernst, wie wärs denn mit einem techniker aus euren kreisen, welcher für anfänger die waküs einbaut? (die kunden hätten dann zwar garantieansprüche auf die möglicherweise (eher selten) kaputtgehende ware, aber ich glaube das kann man vernachlässigen, oder?) wäre das realisierbar?
MfG FreakD Mein System

JHC

Full Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:40

@FreakD

also wenn Du davon ausgehst, dass der Einbau 2-3 Std. dauert, dann müsstest Du ja bereit sein ca. 150-200 EUR für den Einbau zu bezahlen....

*winka*
Kju

powerslide

unregistriert

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 00:42

also

ich kann nur sagen..

grosses lob an ac

ich find den evo einfach nur super.. und ich kann gar ned verstehen was die andern alle haben wegen dem plexideckel..

ich könnt mir dagagen vorstellen wenn man das evtl irgendwie von innen beleuchten kann.. so dass es dann um den kern so anmutig schimmert das das übelst genial wirkt..

und die edelstahl??!! naja jedenfalls die halterungen.. sehen wirklich sehr sehr edel aus.. und sie erlauben betsimmt auch einen höheren anpressdruck was beim hammer bestimmt sehr positiv ist..

ich sag ma.. ich wer einen bestellen.. aber ich hab ja noch zeit.. der hammer muss erst noch kommen.. dann wird bestellt..

und laden.. fänd ich kewl.. würd sogar die 700km weg hin und zurück auf mich nehme..

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:00

So haben wir es uns erhofft:
Die einen lieben den cuplex (wir auch), die anderen den evo. Hauptsache jeder findet bei uns den richtigen Kühler nach seinem Geschmack.

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:00

Sieht irgendwie aus wie die Silvretta-Wakü von Tiger Electronics!
;D
Aber sonst: Meine Hochachtung so was schickes hätt ich nicht erwartet! :o

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:02

Zitat von »JHC«

@FreakD

also wenn Du davon ausgehst, dass der Einbau 2-3 Std. dauert, dann müsstest Du ja bereit sein ca. 150-200 EUR für den Einbau zu bezahlen....

*winka*
Kju


tjo, das stimmt auch wieder :( nur wäre bei einem geübten techniker (welcher einen kunden mit zwei linken händen hat) die zeit nicht verkürzt? ich selber brauche es glaublich nit, ich denk mal, dass ich das schaffen werde, nur es könnte ja sein, dass es a) hilfreich und absolut unkonventionell ist (nimmt die angst vorm einbauen bei anfängern) und b) eine verdammt gute service-leistung sein wird. ich kann das nur der objektivität zum grunde beurteilen, da ich selber kaum ahnung von einer geschäftsleitung, geschweige denn von investitionen in service habe.
MfG FreakD Mein System

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:10

Göttingen wie weit ist es von da nach Bayern? Und wann kommt den der Umzug/wird eventuel ein Laden eröffnet? Wird das ganze einfluss auf die lieferzeiten haben?

@cuplex evo
coole sache das, eine feine (optisch & technisch) sache, obwohl man wohl weitere tests und bilder abwarten muss um die mehrkosten zu rechtfertigen...

silasz

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:12

is auf jeden fall oberhalb des weißwurschtäquators ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!