• 19.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:33

ich frag nur wie weit (naja bis 500km wären es mir wert zu fahren um die lieferzeiten zu umgehen) es ist...da ich keine ahnung von reallife geologie...
naja vieleicht wes des ja einer...

silasz

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:34

Zum Evo, na ja es giebt solche und solche sachen und das gehört zur zweiten sorte, aber geschenkt würde ich ihn nehmen, plus aufwandsendschädigung dafür, das ich meine Plexi Seitentür abkleben müsste 8)

Die idee mit einem geschäft finde ich gut, es wären für mich auch nur 321,6 km bis nach Göttingen, mit einer Fahrzeit von 3 Stunden 21 Minuten + Stauzeit ;D

PS: vieleicht könnt man denn mal eine fahrgemeinschaft bilden so nach dem motto Hamburg-Göttingen-Hamburg zwecks einkaufen :D

MuhKuh

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:39

Also, ich find den kuhl. Freu mich schon auf Bilder mit GlowMo, denn bei dem Pleximantel müsste das Teil ziemlich genial ausschauen. Wie son ein StarTrek Warpkern ;) . Wieviel GHz hat denn deine Kiste? Och, die hat Warp 5 ;D

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:49

okok ich hab selber nachgeschaut jaja ich weiß ja, daß ich zuviel offtopic schrott produziert habe :-/
ich werde mich in zukunft zusammen nehmen... ;)

silasz

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 01:50

<offtopic>
warp 5? mehr ned?
das schafft ja sogar scho archers alte krücke :o ;D
</offtopic>

btw: wärs evtl möglich den mit löchern fürn paar leds in den seiten anzubieten? oda muss man da selbst hand anlegen?
ich denke an sowas hätten hier wohl mehrere interesse...

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 02:33

:o :o
ich so ziemlich das gleiche gefühl wie beim ersten besuch dieser seite!
einfach nur wunderschön :D
einen könnt ihr für mich schonmal zurücklegen ;D ;D

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 03:05

BOAH Mega Fett :o :o :o

Ich weiß schon wie ich meine nächste CPU kalt bekomm 8) 8)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 09:26

@AC

Tauft in doch

[shadow=red,left,300]Ruplex[/shadow]


Das kann man so von runden (ode rulez ;D ) ableiten. Plexi is ja auch dabei (ich meine am Kühler).

Auch die gegenüberstellung ...

[glow=blue,2,300]Cuplex <---> Ruplex[/glow]


... hört sich ganz interessant an. ;)

nur so ne idee. :D


EDIT: Oder ...

[shadow=red,left,300]Nuplex[/shadow]


... das könnte dann von "nucleus" (= Kern) abgeleitet werden. Hat eben auch was von "nuklear" ( Kernspaltung, Atomkraftwerk ...) ;D

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 10:20

wow... der evo gefällt mir richtig gut... vielleicht sollte ich doch keinen dangerden maze3 bestellen...

auf jeden fall würde mich interessieren was 'innen' so abgeht...
Stormbringer ... nothing ventured, nothing gained! Homebase: http://www.athlon.de

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 10:57

Hab da zwei Cuplex 1.2 zu verkaufen ;D

Wow, neue Produkte von AC sollten verboten werden :P

Hey, ich habe da eben was von Warp gelesen. Wie wäre es denn mit "Cuplex Warp" als Namen.

Wer schickt mir denn mal eine Mail, wann ich zwei Stück für Sockel A (mit Klammern) bestellen darf?

Schönen Gruß...

MIC

Cyrius

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:00

Perverses Teil, Evo halt (Mitsubishi EVO). Vielleicht fürs zweit System. ;D

CrasH

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:03

Geilomatiko!

Ich seh aber kein Evo im Shop...? ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:14

Wunderte mich schon warum "Produktankuendigungen" ins Archiv wanderte. Waere angebraucht das wieder anzulegen. Ist sicherlich nicht die letzte Ankuendigung. Vielleicht gibt es ja einen komplette 2. Produktfamilie auf Evo-Basis :-)

Kompliment sieht echt GUUUT aus. Daher auch die Fragen nach dem Schriftzug ;-)

GlowMo kommt wohl leider nicht mehr so zur Geltung, strahlt dann eher zur Seite ab, bin gespannt auf die Pix.

Wird es auch eine SilverEdition geben?

bye,
Matthias
Details:

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:14

Wer lesen kann ist .... im Vorteil ;)

Der evo wird ab Anfang/Mitte Juli in unser Programm aufgenommen. Vorbestellungen sind NICHT möglich, ebenso keine Umbestellungen auf diesen Kühler. Der Preis wird bei 69€ liegen.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:21

SilverEdition ?
Eher nicht. Zur Herstellung des evo's benötigen wir einen Kupferrohling mit 770g Gewicht. Aus Silber wäre das ein knappes Kilo. Übrig bleiben am Ende noch knapp 300g Material, der Rest wird zerspant. Der Preis für einen cuplex evo se dürfte daher bei ca. 250€ liegen ::)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:32

@ac:
ihr seid soooo fies, meine "must-have"-liste ist ohnehin schon ellenlang (u.a. 4 ad, 2 twinplex, massig kleinzeug,...) und jetzt ist sie schon wieder länger geworden.
ich bin kurz davor, in eine bank zu gehen und zu fragen, ob sie mir auf 9mm rausgeben können.
mein cuplex 1.2 wird einen ehrenplatz in meiner vitriene bekommen.

als namen könnte ich mir warplex vorstellen.

@dino:
ist das die überaschung, von der du vor deinem urlaub gesprochen hast? wenn ja, dann ist sie dir voll gelungen.
BMW 320d (E46)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:38

Meine Fresse, GEILOMATICO! ;D AquaComputer sollte auf die Liste der suchtfördernden Dinge geschrieben werden.... :P ;) ;D

Oh Mann, gut daß ich noch nicht bestellt habe! Wenn ich noch ein Stückchen warte, gibt´s dann CuPlex Rev3.0 und CuPlex Evo III? ;D

Ach ja, würde mich auch mal interessieren, wie das Teil innen aussieht. Und noch ein großes Lob an das Design der Halterung, sieht echt... ääh... edelstahlmäßig aus... ;) ;D Ansonsten aber sehr gelungen!

[glow=red,6,300]Reschpekt![/glow]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

applet

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:44

Was habt ihr mti den paar kilos Silber cuplex spänen gemacht?

Wieder verkauft?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 11:49

Mir gefällt er, sieht sehr professionell aus. Der original Cuplex hat mit seinem "Block mit gefrästem Kanal"-Desing noch so ein bischen den Charme des selbstgebauten - den evo wird wohl keiner ohne wirklich professionelle Ausrüstung/Kenntnisse nachbauen können.
Kaufen werde ich ihn wohl nicht, dazu ist er mir zu teuer. Ich will jetzt keine neue Preisdiskussion lostreten - er ist den Preis sicher wert. Aber er fährt ja auch eher die Luxus-Schiene. Wie viel Luxus man braucht muß jeder für sich selbst entscheiden...

Am Design der 4-loch Halterungen könnte man allerdings noch etwas feilen. Mit abgerundeten Ecken (wie bei der Nasen-Halterung) würde es imho besser aussehen - Geschmackssache.

Hmm... Cuplex Warp... klingt doch garnicht so schlecht... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:02

hi

@fraghouse: ja, gemein gell! ;D
@all: die späne sind wie immer für den fräser ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!