• 19.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

applet

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:06


:o :o :o :o :o

WAS?!?!?!?


Ich werd goldfräser... ;D ;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

CrasH

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:20

hmmm, also das "Umspüll den Kern" system... !!!Temps!!!

Gibts die Rev. 1 billiger? ich will Beta testen! ich hab noch nen Rev. 1 CuPlex, also wäre das drinn... 69€ gibts sofort aufs konto....

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:38

@Crash
Billger ? Nein. Die Beta-Test's sind schon lange durch.
Temps ? Das überlassen wir Testseiten. Einige evo's sind schon auf Reisen, erste unabhängige Ergebnisse sind in den nächsten Tagen zu erwarten. Die ersten Rückmeldungen sind sehr gut und decken sich fast genau mit unseren Werten. Dennoch liegt die Spitze der derzeitigen Wasserkühler sehr eng beeineinander.

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 12:57

...so jetzt kann ich wieder klar denken. wieso fehlen mir aufeinmal fünf minuten ??? EGAL

Sieht Genial aus.

Wohin sind denn die Testmuster unterwegs? vieleicht zu mir? ...ne wohl eher nich
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 13:41

Schick, schick! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 13:42

ui ui ui.. da is man mal 3 tage ned da....

RESPEKT !

Gibts noch glowmo bilder bidde bidde bidde

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Silvretta-Fan

unregistriert

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:04

Nach einigen Hinweisen, musste auch ich mir diesen Kühler nun mal etwas näher ansehen. Nicht von der Hand weisen lässt sich natürlich das dieses Produkt der Silvretta schon sehr ähnlich sieht. Was mich aber noch mehr stört ist, dass es in unserem Sortiment ein weiteres Entwicklungsmuster gibt, dass dem Evo noch viel ähnlicher sieht und ebenso auf dem Sivretta Design basiert. Das wir (Entwickler) unsere Produkte schützen lassen, sollte klar und verständlich sein. Denke hier wird wohl von anderer Stelle entschieden werden, in wie weit der Evo den Muster sowie Produktschutz berührt.


Mit freundlichen Grüßen

Frank Boursing

Design and Development Center
for Performance Cooling
www.TecCentral.de

krass

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:34

Ich möchte meine Vermutung äußern, dass sich viele Leute in einer manischen Depression befinden und wenig bis keine Koordination zwischen Begeisterung und Banalität aufzuweisen haben.
Ich vermute, manische Depression ist eine Grundstimmung in unserer Gesellschaft, so sehr verankert, dass sie keiner bemerken will.

boah krass voll geil :-* :-X ::)

[Die manische Depression wird so erzeugt, dass man dem Menschen das Selbstverständliche wegnimmt und dann als etwas Besonderes verkauft]

Aber der Cuplex hat schon was, mehr Plexiglas könnte er vertragen, von mir aus

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:44

@Stephan: Ihr brauch ja nicht den ganzen Kern aus Silber machen, sondern nur versilbern. Das wäre dann net ganz so teuer und würde evtl. die Temp nochmal n bischen verbessern.

applet

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:45

So ne kleine klage am hals ac? ;) ;D

ein wenig *hüstel* "ähnlichkeiten" gibts ja schon....

hoffen wir mal dass sich alles friedlich löst...


Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:51

@SilvrettaFan
Ich spreche eindringlich die Empfehlung aus sich auf die Entwicklungs- und Vertriebsarbeit zu konzentrieren und nicht Kräfte und Geld an Anwälte und Gerichte zu verschwenden. Das Leben ist eine Gemeinschaftsproduktion, kein Wettbewerb!

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:51

mein lieber SCHORLIE :o wat en teil ey cool!!! :D naja aba en neuen bestelln hab ich kein geld :'(
aba echt krasser cooler und fetten respeckt ans ______________AQUACOMPUTERTEAM___________________
RESPECKT RESPECKT RESPECKT

happy <coolin>
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:52

Zitat von »Silvretta-Fan«

Nach einigen Hinweisen, musste auch ich mir diesen Kühler nun mal etwas näher ansehen. Nicht von der Hand weisen lässt sich natürlich das dieses Produkt der Silvretta schon sehr ähnlich sieht. Was mich aber noch mehr stört ist, dass es in unserem Sortiment ein weiteres Entwicklungsmuster gibt, dass dem Evo noch viel ähnlicher sieht und ebenso auf dem Sivretta Design basiert. Das wir (Entwickler) unsere Produkte schützen lassen, sollte klar und verständlich sein. Denke hier wird wohl von anderer Stelle entschieden werden, in wie weit der Evo den Muster sowie Produktschutz berührt.


Mit freundlichen Grüßen

Frank Boursing

Design and Development Center
for Performance Cooling
www.TecCentral.de


Hey Burschi,
da bist du hier aber an der falschen Stelle ;)!
Sowas gehört, genauso wenig wie Lieferfragen hier ins Forum...

Ciao,
Cricket

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:55

Ich finde es komisch das sich einige so aufregen, AC bietet damit doch nur mehr Auswahl unter den Kühlern. Auch wenn eine Ähnlichkeit mit einem anderen Kühler Existiert, ich kenne zig Luftkühler die auch Ähnlichkeiten untereinander haben.

Vor allem muss der Kühler ja auch gut funktionieren, wenn man dann ein Grunddesign raussucht lässt das einem ja wohl kaum Ultimativ großen Spielraum offen.


Was die Lieferzeiten angeht kann ich viele verstehen, das ist für eine Firma eigentlich nicht Tragbar. Aber AC weis das selbst, auch wissen Sie dass es auf Dauer nicht mehr so weitergeht. Denn mittlerweile wird sich in vielen bekannten Foren das Maul zerrissen, wenn man da AC empfiehlt weil die Produkte so toll sind wird man schon als User nieder gemacht. Da wird es wirklich schwer AC zu Empfehlen, das ende wird sein das dies auch keiner mehr machen wird.


@ Silvretta-Fan also was du da schreibst grenzt fast schon schlimme Anschuldigungen, irgendwie list sich das so als ob AC eines eurer Entwicklungsmuster (was ja niemand sehen konnte) nachgebaut hat ! Das hört sich nach einer Anschuldigung zu einer Betriebsspionage an, irgendwie leiden doch immer mehr Leute unter Paranoia (ist das eine Mode Erscheinung ?)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:00

Also wenn Hr. Burschi das ganzo so sieht, dann muss er halt Innov**** auch anmachen, da deren Kühler ja auch ein Kernkühler ist mit Ebenen, aber einfach ein rechteckiges Gehäuse hat.

Is doch wiklich krank von manchen Leute, unverständlich. Irgendwie schlägt da das Klima der Amerikaner über. >:(

Merzedes macht ja VW auch nicht an, obwohl die Autos bei beide runde Räder haben, ein Lenkrad, einen Motor mit Auspuff und ne Karroserie. ;)

Hr. Burschi, lass diese kinderein sein und beweis dass ihr einen besseren Kühler bauen könnt. ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:06

Wir werden nicht in diese von Herrn Boursing angefangene Diskussion einsteigen. Das solche Aussagen im Forum eines Mitbewerbers getätigt werden, dazu möchte ich mich garnicht erst äußern. Wenn ein entsprechender Gebrauchsmusterschutz exestieren sollte, so bitten wir um Nennung der Aktennummer des Deutschen Patentamtes, unser Patentanwalt wird sich in diesem Fall mit der Sache auseinandersetzen.
Unsererseits ist bereits ein Gebrauchsmusterschutz auf diesen Kühler beantragt.

Ansonsten ist diese Disukussion für uns beendet.

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:07

Naja, aber wenn die "Überraschung" so aussieht, das man eine andere WaKü nachbaut, dann ist das schon merkwürdig :)
Ich kann die Entwickler verstehen das die sowas nicht gut finden. Soweit ich weiss war die Entwicklung von TecCentral die erste mit rundem Kühlkörper oder täusche ich mich da ?
In diesem Sinne: Gelungene "Überraschung" :D

Ausserdem gibt es ausser dem Gebrauchsmusterschutz auch noch den Geschmacksmusterschutz :)

applet

Senior Member

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:07

ihr müsst aber auch sehen:

Wenn AC reinhypothetosch zumindest ein des Designs abgeguckt hat und dadurch konkurrenz mit einem fast gleichen Produkt machen würde (hypothetosch gesehen). Dann verstehe ich gut dass jemand klagen würde...
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:15

Also spinnt mal nicht so ein zeug zusammen, nur weil der Kühler rund ist schaut er dennoch anders aus !

Kommen wir jetzt bald dahin das ein Patent auf Rund kommt, so wie die Telekom seine Farbe schützen lassen hat ?

Kommt mal wieder auf den Teppich, für mich sind das zwei unterschiedliche Kühler die eines gemeinsam haben - SIE SIND RUND !!!!!!!

Re: cuplex evo

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:17

also sieht echt supi aus allerdings würde ich ihn mir net für die cpu kaufen leiber den alten weil da seh ich ja wenn ich in mein window schau garnicht die uv aktieve flüssigkeit fliessen. aber wenn der als kühler für die grafikkarte raus kommt kommt das mit dem seitlichem plex echt hammer.


Baut den bitte auch für die grafikkarte bidde bidde bidde!!!!!
-][||(The Wacther)||][-