• 25.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 03:36

Gibts das schon irgendwo?
Wenn ja, wo?
Rot und grün sind auf die Dauer etwas langweilig.

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 10:54

Ja gibt es aber es ist nicht UV Aktiv :'(
Das währe bestimmt krass
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:19

Ja, es gibt sowas. Soweit ich weiß aber nur in Amerika.

Hier kannste bestellen...is aber SAU TEUER >:(

http://www.caseetc.com/cgi-bin/caseetc/WC-323.html

Ich hatte irgendwo auch mal Bilder gesehen, wo das Zeug mit 'ner UV-Lampe zum leuchten gebracht wurde....ich sag nur KRASS!

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:27

Naja. UV Aktiv sollte es ja schon sein. Sonst könnte ich es ja auch bei pc-coo***g bestellen.

@-Chiller-
hui. is echt n bißchen teuer. Und dann noch Porto ;-)

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:46

und wie starkes das uv leuchten ist sieht man auch nicht richtig
das normale blau ist nur minimal uv aktiv
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:50

kommt auf meine Produktwunschliste :-) vielleicht wird es bald hier verfuegbar. hier waren ja schon viele anfragen diesbezueglich. *wink*
Details:

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 17:02

@ Dino, Stephan, Stefan, Andreas....

Vielleicht könnt Ihr ja auch mal n kleinen Komentar dazu abgeben? Ich meine, wie es im Allgemeinen mit den Möglichkeiten aussieht. Weiss´ ja nicht, in wie weit das Zeug möglich oder brauchbar ist (leuchtkraft und Preisleistung).
Die Nachfrage ist denke ich mal da.

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 21:04

hi

wir testen eine menge, doch die meisten schönen sachen haben nun mal immer einen haken: sie sind giftig, umweltschädlich, kerbserregend, radioaktiy und teuer ;) also alles das, was ihr schon immer haben wolltet ;) ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 21:06

he he genau, dass muss auch ohne uv-licht leuchten ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 21:09

hi

hat der tobias alles im schrank ;) ;D
METALLschrank :)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 21:11

ja mit window is da nicht mehr viel ;) höchstens bleiglas ::)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 22:24

Hehe, genau, ich auch.

Und dann noch so einen fetten hässlichen rotgelben Aufkleber RADIATION. Und wenn dann auf der nächsten Lan jemand tief ins Fenster guckt und dann doofe Witze über den Aufkleber macht sagt man ganz cool: "Dann stell dich doch jetzt mal im Dunkeln vor einen Spiegel" ;D

Grüüütz, der Hai [glow=green,2,300]*strahl*[/glow]
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 22:30

Dann könnte man ja auch den Saft aus der WaKü holen... ;D

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 22:35

goile idee: der pc als mini-AKW :o :o: das wasser dient zur kühlung UND energie gewinnung, :o :o einfach genial!
aber das wird mit dem ganzen blei zum abschirmen nit leicht sein es zur lan mitzuschleppen, aber dann lohnt sich dat ja wirklich ;)
dann läuft man immer mit nem strahlungmesser rum und grüsst die leute die so eine nette AUSSTRAHLUNG haben, weil gamer grüssen untereinander 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Stuntpearl

unregistriert

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 22:40

Also nen scherz für nen abend könnt man ja machen. Man kauft sich 2 chemikalien die auch in knicklichtern drin sind. kippt die zusammen und das wasser leuchtet von selbst ! gibts dann in rot, orange, grün und blau. Wobei blaue knicklichter teuer sind.

Abgesehen davon das es teuer, giftig, angreifend für dichtungen usw ist, wärs cool.




stunt

Re: Blaues GlowMo???

Donnerstag, 27. Juni 2002, 22:54

Mit der Wärme der CPU warscheinlich noch weniger.

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 01:09

Mein persönlicher Traum ist es ja immer ein Fusionskraftwerk in den Rechner zu bauen...und wenn auf LAN Stromausfall ist dann kannste einfach ne Runde Strom schmeissen.....Der Rechner ist dann natürlich kein Rechner mehr sondern ein kleiner 20 Tonner (Mech) mit eingebauten Küchengeräten sprich Mikrowelle Dönerbude und Pizzeria....
Ne aber jetzt mal im Ernst es gibt wirklich kaum etwas was leuchtet und das nicht giftig ist....ich denke da an die alten Gimmicks in Zeitungen die dann en bissel Radioaktiv waren....

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 01:47

Hoi!

Ich hab ma gehört/gelesen, das man sich GlowMo selbst mahen kann. Einfach einen Textmarker aufbrechen/sägen und dann diesen Schwamm im Wasser ausdrücken. Das soll auch bei UV Licht gut leuchten. Flocken oder sonnstiges sollen sich angeblich nciht bilden. Weiss nicht ob das wirklich klappt. Wenn ja dann direkt nen blauen kaufn :D

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 01:56

wir haben das zeug mal im chemie-unterricht gemacht, is aber leider schon 5 jahre her :'(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Blaues GlowMo???

Freitag, 28. Juni 2002, 13:15

Also....

Wenn es GlowMo auch in einem schönen blau geben würde, dann wäre ich auch durchaus bereit da mehr für auszugeben.
also so 7 € für ein Fläschen in der bekannten größe würde ich da schon hinlegen. Je nach dem wie geil das aussieht sogar mehr. Ich meine, wenn man mal bedenkt, wie lange so ein Fläschen normales GlowMo reicht, dann denke ich, daß das auch kein rausgeworfenes Geld ist. Dann gibt man halt mal ein paar Euro aus und hat dann aber auch was tolles. Im vergleich zu anderem "sinnlosen" Computer- / WaKü- / Moddingzubehör ist das noch nicht mal so teuer. Außerdem denke ich, daß die Leute, die blaues GlowMo haben wollen das auch zu schätzen wissen und durchaus bereit sind, da ein paar Mark für hinzublättern.

Beispiel: Mein Case hat nur drei Farben: gebürstetes Alu, gebürster Edelstahl und Blau (nur durch LEDs und Neon). Da passt das normale GlowMo nicht so wirklich toll dazu. Blaues GlowMo würde dem ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzen bzw. die konsequente Linie weiterführen.