• 23.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: P4 Board

Sonntag, 30. Juni 2002, 22:59

Ja aber die wakü ist auch länger aktuell als vielleicht 2wochen. Meine wakü hat übrigens 250€ gekostet, für mich ist da schon ein unterschied zu 500€ aber mit dem geld nimmst du es ja nicht so genau.

ash

Full Member

Re: P4 Board

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:19

hm, 2 wochen ? naja mein asus läuft seit einem 3/4 jahr bei mir und selbst wenn ich in einem 1/4 jahr mir nen neues kauf kommt es halt in den zweitrechner.
wobei mir gleich noch ein argument einfällt, kaufe ich mir heute ein sehr gut übertaktbares mb muß ich mir wohl kaum so schnell ein neues kaufen. denn auch nach einem jahr ist kein mb wirklich so technisch veraltet, das man wirklich unbedingt ein neues braucht, höchsten um die techniksucht zubefriedigen ;-) (wenn das meine freundin liest ups..) und in einem jahr kann die wakü insofern alt sein das ich ne neue twiniblende für die grka brauch und einen völlig neuen für den chipsatz und eine für die CPU, was auch mal schnell nen paar euros sind....

naja jeder entscheidet selbst wieviel er investiert... aber ich versuche schon wenn es neu sein soll auch gleich das technische maxium herauszuholen, umso länger hat man dann auch ruhe... vielleicht... ;-)

Re: P4 Board

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:21

Ein SIS kommt nicht in die Tüte!
Cool ist gut (Water) cooler ist besser

ash

Full Member

Re: P4 Board

Sonntag, 30. Juni 2002, 23:26

Zitat von »jogibaer«

Ein SIS kommt nicht in die Tüte!

;D VIA ist noch schlechter ...

bei Pentium gibt es nur Intelchipsatz....