• 18.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 20:02

Ich hab auch schon öfters gelesen dass es nur mit dest. Wasser gemischt werden soll. Aber irgendwie wiederspricht sich das doch, weil doch irgendein Korrosionsschutz rein sollte also muss man es doch mischen!!

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 21:00

Und wer ist an dem Missverständnis Schuld?

BEKIRO!!! ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 21:17

@xander: genau so schauts aus. laut hersteller darf mans net mischen ausser mit dest. wasser, aber ac wiederum sagt, das noch dest. wasser als korrosionsschutz mit rein muss.
ac sagt aber auch, dass man nur g11/g12 und glow-motion verwenden darf, da anderenfalls der garantieanspruch entfällt.

da nun besagtes (aber bisher net namentlich genanntes:)) produkt nun nicht glo-mo ist, würde der garantie anspruch verfallen.

man nehme nun an, dass wäre einem egal. dann noch 2 fragen:

1) muss ich da jetzt noch was dazu geben, ganz einfach des korrosionsschutzes wegen
2) würde sich, dass dann auch vertragen? der hersteller sagt ja nur dest. wasser hinzugeben. hab ja schon gehört, dass sich bei der roten version ein wunderbarer schleim im system bilden soll.

immer diese endlosen fragen:)
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 21:32

Warum ist mein Thread denn auf einmal so weit unten? ???
Ich war vorhin als erster auf der Seite, jetzt versteht doch keine mehr den Witz und der Bekiro nimmt mir das nachher noch krumm... :o
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Glow Motion mischen ?!

Donnerstag, 22. August 2002, 23:10

@FUNKMAN

ich nehme es dir nicht krum. ich weiß ja von wem es kommt ;) hehe

tobias

Administrator

Re: Glow Motion mischen ?!

Freitag, 23. August 2002, 02:32

Also, wenn wir nur GlowMotion als Zusatz (neben dem Korrosionsschutz) empfehlen, dann hat das einen ganz einfachen Grund: Wir haben andere Zusätze noch nicht getestet! Und selbst wenn wir die getestet hätten, wäre das noch immer keine Garantie, das andere Hersteller ihre Produkte und deren Eigenschaften modifizieren, ohen den Namen dieser Produkte zu ändern.
Wir geben auf alle unsere Produkte die gesetzlich vorgeschriebene Mindestgarantiedauer und sehen keinen Grund, Schäden in einer Wasserkühlung zu riskieren, nur weil da jemand etwas von irgendeiner anderen Firma zugesetzt hat. Natürlich sehen wir den Bedarf an andersfarbigen Zusätzen und versuchen auch hier, entsprechende Produkte anzubieten. Leider klappt das frühestens im Oktober.

Gruß, Tobias

Re: Glow Motion mischen ?!

Freitag, 23. August 2002, 02:37

@ Tobias:

Hmm, das wäre - zumindest für mich - direkt der Grund für die nächste Bestellung.

Ich würde dann euren farblosen Korrosionsschutz ordern, denn mein G11 hat meine Schläuche nach 4 Wochen Betrieb heftig verfärbt.



Und dann könnte man ja noch das blaue GlowMo von euch nehmen... :D


EDIT: Jetzt nichts von Durchspülen schreiben, ich habe vor dem Einbau alle Komponenten 24h per Eheim mit Spüli "reinigen" lassen!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

applet

Senior Member

Re: Glow Motion mischen ?!

Freitag, 23. August 2002, 03:05

Das heisst also ich kann z.b. das Blau UV aktive GlowMo von Cooling solutions mit meinem g11 mischen. Und erhalte eine satt blaue Farbe?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

tobias

Administrator

Re: Glow Motion mischen ?!

Freitag, 23. August 2002, 11:19

aqua-computer (und Reseller) sind die einzigen Vertreiber von GlowMotion. UV-aktive Substanzen heißen anders und bei deren Verwendung erlischt die Garantie auf unsere Produkte.