• 19.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:25

;D
;D ;D ;D

Hallo leute heud kam meine wasserkuehlung an (bilder kommen noch )

sie ist gerade am durchlaufen im bad

habe erhalten :

basisset
arctic silver 3
amd xp spacer
twinplex
2x gehaeusedurchfuehrung
1x glowmotion
uv schlauch
2x t-verbinder
4x winkelverbinder

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:27

** tip **
lass den spacer wech ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:27

also, bei mir sind heute morgen 2 neue dvds angekommen, die hab ich bestellt, bezahlt, dann wurden sie geliefert; ob das auch nen thread wert ist?!
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:30

am 10. august bestellt


am 25. nachgefragt und da hiess es noch 10 tage =)

und nu isser da puenktlich ;D

mensch ich hab die eheim nie so riesig eingeschaetzt (1048)

heheh

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:30

Hi!

Freu dich! Wieder ein glücklicher WaKü-Besitzer mehr... ;D
Bei mir kam heute auch der UPS-Mensch vorbei und hat mir feine Sachen mitgebracht. Kannste ja mal hier schauen, ziemlich weit unten...

CU

PS: Is wie zu Weinachten, was? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:32

Glückwunsch an alle die Heute was bekommen haben

Zitat von »jannikr«


mensch ich hab die eheim nie so riesig eingeschaetzt (1048)

lol was nen yabb fehler :)
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:32

Zitat von »Assassin«

** tip **
lass den spacer wech ;)

du brauchst den spacer nicht weg lassen ;)

wenn du die 4-loch halterung hast ist der trotzdem ganz nützlich, weil du den die nicht beim eventuell zu festen anzeihen zerbröseln kannst ;)

bei der 3-nasen halterung brauche ich wohl nicht zu erklaären warum er da gut ist ::) ;D ;)

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:33

Zitat von »Kyprios«

also, bei mir sind heute morgen 2 neue dvds angekommen, die hab ich bestellt, bezahlt, dann wurden sie geliefert; ob das auch nen thread wert ist?!



>:( >:( >:( Das sollte ein fortschreitender thread werden wenn ich gleich mit dem duchspuelen fertig bin schreibe ich ob es dicht ist oder nicht !!! >:( >:( >:(

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:50

Ich bin mir nur mit der lautstaerke nicht sicher obs nu zu laut is oder nicht weil mein jetziger kuehler ueber mehrere etagen zu hoeren is

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 21:52

Achso und ich hab heud destiliertes wasser gekauft und hatte g11/12 in der hand - weiss nicht obs das war


gefrier - korisions und aluschutz isses des ?

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 22:01

gehört das hier eigentlich nicht zum selbstgebastelten? wegen galerie und so.

ausserdem traf mein sätzchen hierzu wie immer die allgemeinheit, das ihr euch immer gleich persönlich angegriffen fühlt, ihr seid doch alle ***** *** ****** *** *******, etc. ;)
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 22:44

Zitat von »Kyprios«

also, bei mir sind heute morgen 2 neue dvds angekommen, die hab ich bestellt, bezahlt, dann wurden sie geliefert; ob das auch nen thread wert ist?!


ich seh schon, wir verstehen uns.

ich kann das langsam nicht mehr ab - für jeden kleinen "mist" wird ein thread aufgemacht. der eine freut sich über die lieferung, der andere lässt den dicken raushängen und muss uns unbedingt wissen lassen, dass er grad ne 800€ bestellung abgeschickt hat. wozu das ganze?

ich gebs ja zu, ich hab mich auch gefreut, als das paket endlich bei mir angekommen ist, aber es gibt hier im forum so viele, die dann und wann mal ein paket erhalten, muss man da echt jedes mal einen thread aufmachen?

ich hab absolut nichts über beispielhafte beiträge, wie man etwas modifiziert oder in sein gehäuse eingebaut hat, da hier ein nicht zu unterschätzender teil der user sicherlich noch was draus lernen kann, aber ich wüsste nicht, welche hilfe für andere der bericht über die ankunft eines paketes darstellen sollte.

und ob das system dicht ist, interessiert eigentlich auch keinen. wie kommst du darauf, dass ausgerechnet dein system nicht dicht sein sollte? das hätte auch nix mit dem produkt von Ac sondern vielmehr (in 90% aller fälle) mit deiner art und weise des zusammenbaus zu tun. und sollten undichtigkeiten am produkt wirklich von AC verschuldet sein, dann ist das eh nen fall für den support und nicht fürs forum.

ich bitte also auch alle anderen, das forum nur als plattform für das wirklich wichtige zu nutzen, wenn probleme oder sonstewas auftauchen. einfache statusmeldungen sind weder informativ noch hilfreich, sondern müllen das forum lediglich zu.

man möge mir meine etwas drastische sichtweise nachsehen, aber ich warte wirklich schon sehnlichst auf den tag, an dem im forum zu lesen ist, dass sich mal wieder jemand zwei sesambrötchen beim bäcker um die ecke gekauft hat. lang wirds wohl nicht mehr dauern :-/

narf.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 22:51

Wie man SIEHT kommen jetzt schritt fuer schritt die fragen deswegen macht man soche threads >:(

ich krieg das teil berichte darueber und stelle fragen wie es weitergeht / was ich machen soll und wo liegt da KEIN sinn drinn ?!?!

dann guckt euch den beitrag nicht an wenn ihr auch nicht helfen wollt verdammt nochmal !!!! ihr tut mir leid :'(

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 22:53

Koennt ihr euch jetzt ma aufs thema konzentrieren bzw fernbleiben von dem thread ? wie waers damit :-X ???

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 22:58


welches thema??

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 23:00

Zitat von »thore«


welches thema??



meine wakue


ob das unten genannte g11/12 ist

lautstaerke -pumpe

.
.
.
.

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 23:03

nunja die idee hierhinter mag auch sein ein exempel zu statuieren; wie thore so vorbildlich darlegte gibt es jede menge dieser threads die:

im falschen forum sind
die anderen nicht weiterbringen
unnötig weil schon oft dagewesen sind (einbau wakü, die threads gehen in die hunderte, vom ersten bohren bis zum letzten schrauben)

also: wasserkühlung angekommen schön und gut, aber warte bis du sie eingebaut hast, alle probleme beseitigt sind (suchfunktion! erst dann frage posten) und du (!) bilder gemacht hast, sowas ist nett, "meine wasserkühlung" so sieht se aus, so ist sie aufgebaut, die bilder kommen in die galerie und alle sind glücklich.


edith will auch noch ihren senf dazu geben:
du magst jetzt sage: ok, alles zu gegebener zeit in einen thread, warum nicht dann auch in diesen? weil es uns nciht hilft und dir nicht hilft, alle fragen die von dir bisher aufkamen sind in den drei wochen die ich hier bin mindestens 50 mal angesprochen worden, ausserdem verlierst du und wir gnadenlos den überblick, zumal du ja jetzt schon selber pro frage ein reply schreibst
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: sie ist daaaaa!!!

Donnerstag, 5. September 2002, 23:04

ja und wie ich die ventis auf den radi krieg wenn ich 120er nehme (sind doch die mit 12 cm DURCHMESSER ne ?)

Re: sie ist daaaaa!!!

Freitag, 6. September 2002, 00:48

Ok, noch son geistreicher Beitrag wie der drüber ...

Kann sich Edith nicht mal nen eigenen Account zulegen :D

MfG
Michael

P.S.: Wenn Du eine Frage hast .... :

1. Selber nachdenken.
2. Forum durchsuchen.
3. (Internet durchsuchen, kannst Du auch weglassen)
4. Neuen Forumsbeitrag schreiben
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: sie ist daaaaa!!!

Freitag, 6. September 2002, 01:38


120er sind die mit 12cm, ganz genau. 120mm sind nach adam riese 12 cm. und wie du die auf den radi bekommst... nun gut. na musst du wohl basteln. anscheinend hast du dir keine AP-blende zugelegt, da wären die löcher für die montage von zwei 120ern schon drin. wie du nun die lüfter am günstigsten befestigst kann ich dir so nicht sagen, da ich nicht weiss, wie du deinen airplex befestigen willst (intern / extern / intern seitenwand etc...)

generell wär die sache aber selbst mit billigen schnipsgummis ziemlich schnell gelöst. gebogener draht, den du zwischen den lamellen des AP durchziehst wär auch ne möglichkeit...

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)