• 26.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 18. April 2003, 13:09

jetzt weiss ich endlich warum meine PnC anschlüsse undicht waren..
ich hab die schwarzen teile reingedrückt...
mir hatte jemand gesagt zum rausziehen der schläuche muss ich die schwarzen ringe vorher kurz anziehen.
um video haben die dann gesagt ich muss sie reindrücken..

jetzt geht mir ein licht auf.
ihr dürft jetzt natürlich lachen

Alex5

Senior Member

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 18. April 2003, 13:23

Zitat von »SirCus«


ihr dürft jetzt natürlich lachen


HAHAHA ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nofear

Junior Member

Traffic Info

Samstag, 19. April 2003, 06:43

Wen es interessiert, hier ein paar Infos zu den ersten beiden Tagen der Downloads ;-)

16.04.2003:00:05:01 - 17.04.2003:23:59:59 total 2 day(s)  (fertig geupped waren sie um 21:30)

Total Data Transferred: 30.20 GB
Average Data Transferred per Visitor: 41992.5 KB

(hält sich ja noch in Grenzen, hatte mit mehr gerechnet...)

Total Visitors: 754
Total Uniq IPs: 477 (also real...)
Visitors Who Visit Once: 337
Visitors Who Visit more than Once: 140
Total failed requests: 1056
Na, hatte ich nicht dazu geschrieben ab wann die files vollständig upgeloaded sind *kopfschüttel* ? hehe ;-)

Hier gehts zu den Videos

http://www.nofear2k.de

Re: AC bei giga(hier download)

Samstag, 19. April 2003, 14:00

30GB... das geht ja noch :)
Ist zwar ne Menge Holz, aber angesichts der Größe der Dateien jetzt auch ned soooo viel. :o
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 24. April 2003, 16:28

Kann es sein das ihr seit ihr bei GIGA wahrt viel mehr Bestellungen bekommen habt und dadurch auch Längere Lieferzeiten? Ich hab nämlich mit einer Woche gerechnet aber nun sind es schon fast Zwei wochen!
Kühlsystem: High End 360 Extern - Gehäuse: CS601 - CPU: 2400+XP www.wasserkuehlung.berserks.de - Mein Rechner mit Wasserkühlung

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 24. April 2003, 18:12

Zitat von »Real_Berserker«

Kann es sein das ihr seit ihr bei GIGA wahrt viel mehr Bestellungen bekommen habt und dadurch auch Längere Lieferzeiten? Ich hab nämlich mit einer Woche gerechnet aber nun sind es schon fast Zwei wochen!



so viele könnens auch nicht sein!

Re: AC bei giga(hier download)

Freitag, 25. April 2003, 19:55

Also, ich habe dann heute mal aus meinem Büro an der Uni geladen...



Noch Fragen @ Download-Speed? ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

nofear

Junior Member

Re: AC bei giga(hier download)

Mittwoch, 30. April 2003, 22:41

Also ich werde die Videos in den nächsten Tagen rausnehmen. Zumindesterstmal zwei von denen.
Was den Download-Speed angeht, also ich habs mal am Mittwoch 30.04.03 20:30 (Morgen ist Feiertag) von zu Hause aus probiert und volle DSL Geschwindigkeit bekommen (mit DSL) .Vielleicht war der Uni Server gerade vollends überlastet? ;D ;D ;D
Die Files liegen nämlich auf nem Strato Server. Die haben ne ganz gute Anbindung ;-)



Wens interessiert:
Insgesamt gabs innerhlab zwei Wochen etwas mehr als 1000 Zugriffe (von versch. IPs) und es wurden 78 Gigabytes an Videos gesaugt... :-)

www.nofear2k.de

Greez André

Re: AC bei giga(hier download)

Mittwoch, 30. April 2003, 22:46

@nofear ..

*hust*
hast du dir die download rate mal genau angeguggt ??
vor allem das was nach dem 2,0 steht ???
ich hätte daran nix auszu setzen und würds sofort gegen jedes dsl der welt eintauschen ;D ;D ;D
Your Gaming Community !

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:47

Also ich dachte eigentlich, dass diese 2,0 recht schnell wären... ;D

Dat sind nämlich nicht KB...

Aber ich finde allein die Aussage mit dem DSL recht nett. "Voller DSL-Speed" mit DSL...
Ich hatte vollen Glasfaser-Speed, direkt am Backbone!!! ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

nofear

Junior Member

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:11

hehe *peinlich*
ne ich dachte er hätte sich beschwert... und *guck* 2,0 ... ahh ok... dachte ich wäre kb... jaaaaaaaaa. ich weiss... war halt spät.... hehe, aber hier zu hause hab ichhalt auch nur TDSL... in ner Uni gehts bei mir auch schneller... aber mehr als 500 kb/ s ist auch da meist nicht drin ;-)
also sooooooooryyyyy
;-)

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:13

War doch auch gar nicht bös gemeint, ich hatte nur schon im Vorfeld spekuliert, dass sich einige Leute "vergucken" werden... ;D
Wir sitzen direkt neben Rechenzentrum, das rockt dann gewaltig.

Hab insgesamt für die Videos unter 1min gebraucht... :D
Hast wirklich guten Server gewählt @ NoFear!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:20

Ja stimme zu, auch wenn ich nur 110-115kb bekommen habe ;) Aber mehr gibt meine Leitung wohl kaum her ;D

Re: AC bei giga(hier download)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:52

110k/s sind doch guter DSL Speed. Da gibt´s nix zu meckern, habe ich hier zuhause auch. Könnte mehr sein, vor allem im Upload-Bereich, aber wem sage ich das... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC bei giga(hier download)

Samstag, 24. Mai 2003, 20:06

Könntet Ihr mir bitte den direkten Link geben?
Wenn ich auf die Seite gehen, dann spucht meine Firewall mehr Warn- und Fehlermeldungen aus, als beim letzten Virenbefall.
Deaktivieren kann ích die leider nicht: Also bitte: Denn dirkekten Link zum file!
Werden den auch nicht weitergeben!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC bei giga(hier download)

Samstag, 24. Mai 2003, 20:18

Gibt es noch nen Server wo die Files verfügbar sind? Ich hätte auch Interesse dran....
Reality is almost always wrong!

Re: AC bei giga(hier download)

Samstag, 24. Mai 2003, 20:30

Du hast ne PM! ;D

Re: AC bei giga(hier download)

Samstag, 24. Mai 2003, 22:22

ich will auch ne PM ;D

Bidddööö

Re: AC bei giga(hier download)

Sonntag, 25. Mai 2003, 02:14

gebt die videos mal bei kazaa frei...
is ja auch für legales gedacht... :)

Re: AC bei giga(hier download)

Sonntag, 25. Mai 2003, 12:18

kazaa: acbeigiga oder acgiga *nixfind* :'( Will mir aber net extra DivX runnerladen, ich find das Prog nämlich net so doll!