• 25.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aphex

Junior Member

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 14:12

gottnochmal , kann das nicht mal jemand auf einen pub schieben ? oder einen dc hub eröffnen ???

ist doch nicht soo das problem... , shice leecher >:(

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 14:35

wenn de keine zeit hast pech
ansonsten emule >:(
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 14:36

moin,

ich bin leider noch ziehmlicher emule noob, ich hab den link unter suchen in direkt downloaden eingetragen und enter gedrückt.. passieren tut nix und unter traffic stehts auch ned.... ??? was mach ich falsch?

greetz
azrael

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 14:39

naja, ich hab mir die zeit genommen und am ende des dl sagt er mir: hashset corrupt. nun liegen hier 260 mb rum, ich würd se ja gern uppen, nur mit nem defekten zip kann wohl keiner was anfangen, frag mich eh wieso jmd nen divx zipped ???
naja evtl saug ich ihn mir nochma neu, ansonsten wart ich halt auch auf die "gescheiten" dl adressen ;)

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 15:35

Bitte alle die Videos bei Emule aus release stellen, dann geht auch der Download viel schneller!

Sobald ich es habe, mache ich einen PUB auf.

@Crash80

kannst du das ZIP denn nicht reparieren?? und wiso nur 260 MB das waren doch 273MB oder?



cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 16:25

tag leutz
also ich hab gerade auch mal beide teile in mein emule gehauen zum download da meine kiste eh fast 24/7läuft.
hab die priority auf hoch gesetz und trotzdem findet er nach einer stunde nur 6% vom großen video und nix vom kleinen.
uppt das überhaupt noch einer oder was geht da ab?
dumme frage aber wie lang issen das video?
273mb das muß ja schon einiges sein oder wer hat das encodet? selbst bei sehr guter quali muß das ja min 20 min sein oder ist da gepruscht worden?
hats schon einer aufm webspace liegen?
wäre dankbar für infos!
leider hab ich nur 50mb webspace und kann selber nix regeln.
gruß
Ö

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 17:00

tach nochmal

soll vom "Shao-Domi" (der Coder des Videos) folgendes ausrichten:

@Crash80: Die Files sind gezippt weil es vier Teile sind weil ich noch keine Zeit und Lust hatte das Video zu bearbeiten, aber topcgi und ich haben schon regen schriftverkehr um das zu beheben. es wird später eine avi werden, die ich auch so ins netz stelle.

@Oetsch: Warum willst Du überhaupt beide Files haben? Das große ist für die Breitbändigen unter uns und das Kleine für die mit weniger Band und Zeit.
Das Video ist über 20 Minuten lang bei hoher Auflösung.

@all: bitte die dateien auf release stellen sonst bleibt der download ewig niedrig.

Ich sauge gerade mit 20kb/s, wenn es so weitergeht bin ich in 2 Stunden fertig ;D

Also alle auf [glow=red,2,300]release[/glow] stellen !!!!
cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 19:00

also so langsam nähert sich der download dem ende
244,48 MB von 273,63 MB download
--> auf release gestellt und bereits 300 anfragen!

zum glück hab ich kein traffic-limit bei teledoof, sonst sähe es schlecht aus, für die nächsten wochen!
neues system diesen monat und eMule läuft auf hochtouren  ;D meine arme barracuda!

Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 19:09

Hmmm ... das sich keiner mal von den AC Leuten meldet und ein Download irgendwie zur Verfügung stellt. Schließlich ist's ja Werbung, und das ganze sogar im richtigen Forum, vom richtigen Herstellung, also quasi "Topic closed-sicher"

BJ

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 19:33

Habs fertig, alle Files gehn.
Wem ichs zuschicken soll wegen Webspace, der soll sich bei mir melden
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 20:00

wir können das ja aufteilen
4 leute je einen teil,dann bleibt man im webspace-traffic-rahmen
ich könnte ein teil nehmen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 20:09

ich habe nur 5gb frei hp traffic
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 20:18

j0, das´s zu wenig :-/
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 21:36

5 Seiten und keine Ergebnisse!
Schämt euch! >:(
Grrr, mein Rechner stürzt immer ab, wenn ich emule beende, und dann sind die Dateien am Ar***.

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 21:43

Wie gesagt, habs fertig. Wem Webspace zur Verfügung steht solls sagen, ich schicks ihm dann
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 21:49

10 mb..... ::)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 21:56

Mein WebFTP sagt mir noch 50MB frei....kann aber nicht sein, sind vielleicht noch 20-25MB....aber wir ihr wohl schon seht, ist bei tripod :-[ *schäm*
also nix .zip, könnte ich ja noch in .doc umbennen, falls es dann nicht zu umständlich ist, die zurück umzubennen :P

Ich weiß, ist bescheiden.....

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 22:10

@ Siefu:

Wie groß ist denn nun die endgültige Version? In HighQuality als AVI und ordentlich geschnitten selbstverständlich...  ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 22:34

können wir das nicht auch über ftp oda so machen?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: AC bei giga(download??)

Dienstag, 15. April 2003, 22:45

Ich mache mal gerade was k ;) dauer nicht so lange ;=)
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)