• 24.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: zusammenbauen

Donnerstag, 17. Juli 2003, 02:06

Zitat von »Tim«

FUNKMAN was für eine Temperatur hast du mit den 2 radis???

Gruß Tim


Nach dem Wolkenbruch und Komplett-Lüftung ist wieder alles auf Normaltemp. Lüfter @ 7V und (fast) Idle:

 

Wobei ich immer noch nicht die Wassertemp messen kann (ich arbeite aber dran!). Das wäre aussagekräftiger als die Tempsensoren des MoBo.
Gekühlt wird ein 1700+ JIUHB @ 2001 MHz (12 x 166MHz, noch altes MoBo); NB @ Twinplex; Radeon 9700 Pro @ Twinplex; TSP 420W WaKü; Selbstbau-HDD-WaKü.

Edith sagt, dass man eigentlich direkt den kompletten Wasserkreislauf hätte aufzählen sollen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: zusammenbauen

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:24

Zitat von »TheCrow«

ähm... des is eigentlich egal ... wenn du unterm nt kein platz für die schläuche hast, dann eben zw. nt und laufwerke durchführen


cu, TheCrow

ps. hast du ne cam?


wenn du mich meinst - ja :) werde es denke ich richtung laufwerke legen - zumindest den anschluss
SUCHE EVO 240 BLENDE