• 27.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 11:29

Bleibt das Plexiglas vom Evo eigentlich immer schön durchsichtig? Weil wenn nicht bestellte ich das ganze gleich in Titan.

//Edit:
Wie ist das eigentlich beim Aquatube 1.1 wenn mang krumme anschlüsse nimmt sind die im unterboden dann auch krumm?

mfg
galapagos

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 11:35

zu beidem ja ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 11:56

Ok, vielen Dank.

Weiß jemand vielleicht auch ob man im normalen bauladen auch kupplungen bestellen kann? Weil 40€ ist in meinem Budget leider nicht drin dafür :(

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Ratman

Senior Member

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 12:13

Ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Was meinst du mit "krumme Anschlüsse"? Meinst du die gewinkelten Anschlüsse für den Aquatube?

2. Was meinst du mit "Kupplungen" aus dem Bauladen? Meinst du damit diese Schnellkupplungen, die AC im Shop anbietet?
Die wirst du in normalen Baumärkten wohl nicht finden. Eher schon in einem Laden für Pneumatik- und Hydraulikzubehör
-=Ratman=-

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 12:39

Ja die gewinkelten meine ich.
Und Kupplungen meine ich die aus dem ac shop.
Werde nämlich radi und pumpe extern machen und da wollte ich beide system problemlos trennen können.

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 12:43

Tja im Baumarkt wirste da kein Glück haben, da hat Ratman wohl recht. Wenn Du bedenkst, dass Du erstmal nen Laden suchen mußt wo Du die Sachen kriegst und setzt Zeit und Aufwand ins Verhältnis glaub ich kaum dass die dann günstiger sind. Ergo bestell sie mit!

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 12:48

Nen onlineladen hätte ich (weiß nicht ob ich namen nennen darf) nur die haben so viele da weiß ich nicht welche ich nehmen soll, und ob es beidseitig absperrende sein müssen z.b.
Und mitbestellen kann ich sie nicht, das ist in meinem budget nicht mehr drin, bin so schon bei 281€ und nur cpu gekühlt (mit option auf northbridge und graka)

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Ratman

Senior Member

Re: Cuplex Evo, Plexiglas?

Freitag, 1. August 2003, 12:53

Das ist hier ein Forum von Aqua-Computer. Fremdprodukte und deren Bezugsquellenangabe sind hier nicht gern gesehen. Wenn jemand was weiss, sollte er Galapagos per PM oder E-Mail antworten :)
-=Ratman=-