• 24.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:44

Zitat von »Woodstock«

Aber du kannst jegliche Kritik an AC hier im Forum vergessen. Das ist ein Herstellerforum und da fallen entweder sofort alle andern User (von denen die meisten uneingeschränkt gläubige AC-Junger sind) über Dich her, oder einer der Mods/Admins macht das Topic zu.


Also dass einer hier über jemanden herzieht hab ich noch nie erlebt >:(
Wenn die entsprechenden Topics geschlossen werden, ist das nur normal- sollen vielleicht die Forums-Member die fehlenden Teile beschaffen?
Wenns Probleme mit der Bestellung gibt, dann kann einzig und allein der Support helfen, niemand sonst.

Dass der Support alles andere als gut ist, ist wirklich schade, und muss unbedingt verbessert werden, keine Frage.
Aber dann immer gleich im Forum rumzumaulen bringt niemanden weiter.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:28

wenn`s so weiter geht, dann is hier in kürze topic closed glaub ich.... aus nem "lächerlichen" thema wird hier wieder ne ac-support-diskussion... hmmm

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:35

So meine lieben, nachdem ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen hab darf ich nun auch meinen Senf dazugeben:

@Messi: Dino hat das mit dem frankierten Rückumschlag nicht an deine Adresse gemeint, sondern an alle die so ein Badge ha ben wollen. (weil mehrere gesagt haben sie wollen auch eines)

Schreib Dino eine Kurzmitteilung und ich bin 100% sicher du bekommst es ,inkl. Porto umsonst. Bisher hat AC immernoch alles nachgeliefert was gefehlt hat !

Andererseits muss man sich tatsächlich auch überlegen mit welchem Aufwand man etwas haben will /oder sich einfach s o dann mit etwas abgiebt......
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ab einem gewissen Alter hat einem das das Leben schon beigebracht ;o]]

Wie auch immer in deinem Fall jetzt, easy, np wird sicherlich baldigst gelöst sein .....

bye jadzia

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:35

Zitat von »Patrickclouds«

als wir letztens bei AC waren, hat man sich sehr spendable gezeigt.



Hat AC etwa auch einen richtigen Laden, wo man richtig reingehen kann und richtig was aussuchen kann und auch richtig bezahlen kann und die Sachen dann auch richtig mitnehmen kann??

moe

Senior Member

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:35

Zitat von »TheOverclocker«

wenn`s so weiter geht, dann is hier in kürze topic closed glaub ich.... aus nem "lächerlichen" thema wird hier wieder ne ac-support-diskussion... hmmm


sorry... mag ja fies klingen. aber ich finds königlich amüsant ;D
*popcornschnapp*
lasst euch nicht stören...

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:50

lol moe :D

@ jadzia : kann sein ... aber das ist eher subjectiv ... also von daher ... wenn in einem auto das 25.000€ kostet der gnuppel der schaltung fehlt reklamiert man auch , oder ?

sozusagen war es für mich, als azubi, wie wenn ich mir ein porsche kaufe ... denn für über 400 €uros muss ich schon ein haufen arbeiten ... und wie ein porsche sollte dann alles perfekt sein ... aber was kann ich als kleiner junge schon sagen ...
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:15

@messi:
Ne, is ja absolut recht das du dein Badge haben willst und auch kostenlos bekommen kannst/sollst.

Aber das kann doch alles etwas ruhiger ablaufen.....
(beginnt ja schon damit das du im Topic rumschreist ;o))

Gut, das der Thread so geworden ist, wie er ist, bist du nicht allein schuld ;o]]

Nur als Anmerkung: ich warte nun seit 1 Monat auf meine 604€ Bestellung ..... Thread hab ich desshalb noch keinen eröffnet .. ;o=)

rma

Full Member

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Freitag, 1. August 2003, 04:48

Ball flach halten,

das Beispiel mit dem Porsche ist ganz gut, nur sollte man den Badge eher mit nem Prospekt vergleichen, der im neuen Porsche normalerweise drin liegt ( hab lange keinen Porsche mehr gekauft aber könnte doch sein :-) ) oder auch nicht und nicht mit irgendeinem funktionalen Teil.
Die Dinger gibts als Zugabe ... niemand BRAUCHT so was ...
und deswegen so ein Aufstand???

rma

Zitat von »Clark«

Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Freitag, 1. August 2003, 10:20

@MISZOU

Zitat

Aha und du arbeitest bei der Post und darfst die Briefe umsonst verschicken. Also bevor du jemanden aufs lesen hinweißt solltest du es lieber selber noch mal machen.


Danke, du hast den Thread auch genau durchgelesen.

Zitat

Er hat ja gerade von dem Porto gesprochen, zwar gehört sein gejaule nicht hier rein, aber wo er recht hat hat er recht.


Natürlich hat er in diesem Falle recht, ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber er regt sich darüber auf das er Porto zahlen soll obwohl das garnicht stimmt. Dino hat geschrieben, das jeder , der einfach so ein Case badge haben will , einen frankierten Rückumschlag schicken soll.

Die Lösung ist simpel, bei Messi ist die Bestellung unvollständig, deshalb kontaktiert man den Support und besteht auf Nachlieferung, niemals habe ich behauptet das Messi sich nicht so anstellen sollte wegen 1,12 Euro

Zitat

Edit: Um das Set gings ihm ja, deswegen gehört es ja auch hier nicht her.


Korrekt, in diesem Thread ging es darum das "3170" ein Case Badge haben wollte , obwohl er kein Set bestellen wollte.

Messi hat den Thread mit seinen Postings nur entführt ;D

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Freitag, 1. August 2003, 11:05

hätte ich einen neuen thread aufgemacht würd ich ja eh wieder angemacht werden
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Freitag, 1. August 2003, 15:51

Ich muss dem Messi vollkommen recht geben ;)

In dem Lieferumfang der Sets steht ganz klar das ein AC-Gehäuseaufkleber (Case-Badge) dabei ist .
Und wenn der nun fehlt ist das ganz klar eine Fehllieferung und muss nachgeschickt werden ;)

Das ist sein Recht und Basta :P

Ihr würdet euch ja auch beschweren wenn auf einmal ein Ohring fehlt und das ist auch "nur" ein Pfennigbetrag.

@Messi : KN oder Mail an Support und du bekommst bestimmt einen nachgeschickt ;)

MfG

Steini