• 27.04.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welchen cpu kühler?

Samstag, 2. August 2003, 18:40

nicht das ihr mich falsch versteht. ich finde die produkte von ac echt geil. :-X gut. aber vorher ein paar infos können nicht schaden , oder ;D

lacc4

unregistriert

Re: Welchen cpu kühler?

Samstag, 2. August 2003, 19:12

Zitat von »FrankyBot«

nicht das ihr mich falsch versteht. ich finde die produkte von ac echt geil. :-X gut. aber vorher ein paar infos können nicht schaden , oder ;D


was hat der :-X smiley da zu tun?

@topic

eigentlich hatte ich mir ja vor n cuplex evo in dem high end set 240 zu kaufen aber ihr habt mich stuzig gemacht (wenn er nich besser kühlt) . werd mir dann den cuplex holen ohen high end set

mfg
Genjuros

Re: Welchen cpu kühler?

Samstag, 2. August 2003, 20:28

wollte nicht geil :-X sondern gut sagen.

Re: Welchen cpu kühler?

Samstag, 2. August 2003, 20:41

ich denke ich hab den witz verstanden(wenn einer da war), finde den aber nicht so toll...

bei kühlern kannst du eigentlich nichts falsch machen wenn sie aus kupfe und dicht sind.

und nicht durchkorrodieren ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.