• 19.04.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Re: Andere Methode gegen beschlagenen AT-Deckel

Freitag, 8. August 2003, 18:00

also ich habe festgesteltt das nach 2-3 monaten aus den vielen kleinen wassertropfen ein einzelner grosser entsteht der wie ein glas durchsichtig ist und eine art lupeneffekt hat...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Andere Methode gegen beschlagenen AT-Deckel

Freitag, 8. August 2003, 18:10

Hi

Bluefakes Schlauchmetode ist günstig und funktioniert auch sehr gut.

www.bluefake.de


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Andere Methode gegen beschlagenen AT-Deckel

Freitag, 8. August 2003, 20:17

gegen algen etc hassu ja hoffentlich ac fluid drin, oder?!?!?

@bluefake ich habs nie so hinbekommen, wie du :P aber ich ahbe auch nen schlacuh drin...sieht eher aus wie nen "heiligenschein" und net son rumgesprudel, wie du des hast *auchwill*

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst