• 16.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Samstag, 9. August 2003, 21:48

Naja spätestens wenn ich die Graka auch Wakühle hab ich ja ne neue chance zu probieren oder wollt ihr mir sagen, das ich den wakühle für die graka draufmachen kann ohne das wasser abzulassen???

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Samstag, 9. August 2003, 21:51

nee, da mußt du das Wasser schon ablassen... macht aber nix, bekommst du Übung ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Samstag, 9. August 2003, 22:05

Könnte theoretisch aber doch gehen oder?Naja egal.

Welche schrauben sind eigentlich für den einbaurahmen des at vorgesehen??
ich hab nämlich die schrauben mit den kleinen muttern genommen und das war ne scheiß fuzzelarbeit !!!???

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Samstag, 9. August 2003, 23:33

hi!

wenn du sicher bist dass nirgendwo was verstopft ist, lass die pumpe laufen und fülle wasser nach. was heist eigentlich "..in den boden von AT gesteckt" ? am boden hat der keine anschlüsse. nur die AT nachmache von innovatek hat sowas. wenn du den hast, stell sicher dass das ansaugende loch immer am tiefsten sitzt und der muss mit dem vordderen anschlüss der pumpe verbunden werden. ansonsten pumpe laufen lassen, wasser füllen, comp immer schön etwas hin und her kippen und dann läufts schon. nach halber stunde ist die letzte lüftblase raus.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Samstag, 9. August 2003, 23:38

mit "boden" wird er den untersten anschluß gemeint haben wahrscheinlich

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Samstag, 9. August 2003, 23:54

Zitat von »Kanalisator«

hi!

wenn du sicher bist dass nirgendwo was verstopft ist, lass die pumpe laufen und fülle wasser nach. was heist eigentlich "..in den boden von AT gesteckt" ? am boden hat der keine anschlüsse. nur die AT nachmache von innovatek hat sowas. wenn du den hast, stell sicher dass das ansaugende loch immer am tiefsten sitzt und der muss mit dem vordderen anschlüss der pumpe verbunden werden. ansonsten pumpe laufen lassen, wasser füllen, comp immer schön etwas hin und her kippen und dann läufts schon. nach halber stunde ist die letzte lüftblase raus.



tjo da bist du aber schlecht informiert denn es gibt jetzt einen Aquatube REV 1.1 mit Anschluessen im Boden ;)

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 22:19

So heut war ich baden, hab mir erst mal nen fetten sonnenbrand geholt und jetzt bin ich wieder hier.

1.Die Frage lautet weiter welche schrauben eigentlich zur montage des Einbaurahmens vorgesehen sind.

2.Die Pumpe ist jetzt nach knapp 24 stunden leiser geworden aber immer noch nicht ganz so ruhig.
Entweder die bleib so oder ich werd die Wakü eben nochmal ne nacht mit offenem At laufen lassen.

3.Ich hab meine CPU jetzt auf 2000 mhz getaktet.jetzt hat die immer so 50-52 grad auf normallast.Ist das Normal??U(nd kann es irgendwie sein, das da was mitm mainboard nicht stimmt, denn seit ich die Wakü eingebaut hab, steigt die Temp oder sinkt die temp z.b plötzlich von 50 auf 52 grad.son anstieg gab s mit lukü nie.

4. Das gehört jetzt vielleicht nicht hier her aber wenn ich mein pc z.b auf 2200 mhz tackte, geht der pc zwar normal an nur wenn eigentlich das Windows XP Logo kommen sollte, bleibt der Bildschirm schwarz???Warum???


FRAGEN ÜBER FRAGEN ;D ;D ;D

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 22:34

3. Bei den aussentemperaturen ist das doch mehr als ok...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 22:47

Cool.Das war schon ne antwort auf frage 3. aber was ist mit frage 1 und 4??? ;)

5.Warum zeigt speedfan unter vollast auch ´nur 52 grad an obwohl er unter normal schon 52 hat??

TobiasBC

unregistriert

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 22:52

1. die kurzen schrauben sind für den Einbaurahmen, die langen für den Plexi Deckel, andersrum geht gar net, da dann das Plexiglas nicht fest ist

4. weiß nicht wie du den Rechner üertaktet hast, aber vll den VCore noch bissl höher

5. Bei ner Wasserkühlung gleicht sich das langsam an während bei ner Lukü schon Sprünge drin sind; soll heißen bei ner Lukü merkste dass Temps schneller steigen

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 23:03

Zu1.
Ich hab eigentlich gemeint mit welchen schrauben der einbaurahmen am gehäuse befestigt werden soll.Nicht mit wlchen schrauben den at am einbaurahmen.

Zu4.Die Vcore hab ich bis jetzt noch nicht verändert.
Standard ist doch 1,750 oder???

TobiasBC

unregistriert

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 23:07

also am Gehäuse wird die Blende mit den 4 mitgeliferten Schrauben/unterlegscheiben/Muttern befestigt (die anderen sehen anders aus und sind ja jeweils 5).

Was hast du denn für einen Prozessor, ich find das nirgends

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 23:16

AMD Athlon XP 1700+ Jihub dlt3c

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Sonntag, 10. August 2003, 23:29

"4. Das gehört jetzt vielleicht nicht hier her aber wenn ich mein pc z.b auf 2200 mhz tackte, geht der pc zwar normal an nur wenn eigentlich das Windows XP Logo kommen sollte, bleibt der Bildschirm schwarzWarum"

warum? die antwort steckt in deiner frage...zu hoch getaktet

mit mehr vcore gehts eventuell

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Montag, 11. August 2003, 00:05

Standard ist doch 1,750 oder

TobiasBC

unregistriert

Re: HILFE!!!Wakü geht nicht.

Montag, 11. August 2003, 00:08

also ich hab bei meinem 2200+ Standartmäßig 1,65 Volt, das war doch auch bei den anderen Athlons so, oder???

Edit: hab grad nachgeschaut; Standart VCore is 1,650 Volt bei dem Athlons