• 24.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Diverse Maße 4 eheim Compact 600

Donnerstag, 26. August 2004, 00:18

Zitat von »curly«

Was soll denn der Quatsch? Gebt ihr die Information, so ihr könnt oder lasst es. Die anfängliche Fragestellung war doch wohl eindeutig und unmissverständlich. Wer keine konstruktiven Angaben zum Thema machen kann, sollte dieses besser ignorieren.


was war denn an der fragestellung falsch was er mit der pumpe will?? wenn er sich da schon in seiner persönlichkeit angegriffen gefühlt hat selbst schuld. wenne umbeding den engel spielen willst gib ihm doch die maße >:(
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Diverse Maße 4 eheim Compact 600

Donnerstag, 26. August 2004, 00:22

Es handelt sich "vermutlich" um eine "SIE"  ::)

Das Problem ist ja das sie es nicht versteht das keiner von uns die Maße parat hat/hatte und regt sich drüber auf.

Re: Diverse Maße 4 eheim Compact 600

Donnerstag, 26. August 2004, 00:28

Zitat von »jitmo«


wenne umbeding den engel spielen willst gib ihm doch die maße  >:(

Hätte ich längst erledigt, wenn ich könnte. Damit wäre dieser Blödsinn hier dann auch beendet. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

mike97

unregistriert

Re: Diverse Maße 4 eheim Compact 600

Donnerstag, 26. August 2004, 00:49

Zitat von »curly«


Hätte ich längst erledigt, wenn ich könnte.

aha, du kannst seine frage also nicht beantworten. somit fällst auch du in das spammerraster :-)

Re: Diverse Maße 4 eheim Compact 600

Donnerstag, 26. August 2004, 01:03

@ curly

war nicht so gemeint mit dem "engel" aber giana kann einen auch nerven wenn er auf unsere frage nicht antworten will dann soll er das antworten ganz sein lassen und nicht seinen frust rauslassen weil keiner hilft ;-) naja egal soll er auf den support warten

@ mike

jawoll und wieder keine maße im post ;D ;) hat nochjemand was zu sagen was nicht zum topic gehört :D

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Diverse Maße 4 eheim Compact 600

Donnerstag, 26. August 2004, 01:48

Zitat von »jitmo«

hat nochjemand was zu sagen was nicht zum topic gehört  :D


ja, ich.
und zwar: Der Kindergarten hat jetzt ein Ende.

wenn jemand die Maße der C600 hat und so nett wäre Giana die per KM zu schicke fände ich das toll, wenn nicht kann ich das auch verstehen.
In diesem Thread hat sich kaum jemand mit Ruhm bekleckert, man kann auch mal Sachen überlesen die einem nicht passen, der Atmosphäre hier im Forum zuliebe. Und man braucht sich nicht immer sofort angemacht zu zu fühlen.
Andererseits kann ich es nachvollziehen wenn sich Leute hier weigern Informationen rauszurücken wenn ihnen ein "Halt's Maul" (und nichts anderes bedeutet stfu nämlich) an den Kopf geworfen wird. Aber muß man das dann hier so breittreten? Langt es nicht auch sich einfach seinen Teil zu denken und dann nichts zu schreiben? Ich denke keine Antwort ist manchmal die bessere Antwort.
und damit das hier nicht noch weiter ausartet mach ich zu.

Beschwerden darüber per KM oder ICQ regeln

hobbes out
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.