• 28.04.2024, 20:07
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Re: schlauchschneider ersatzklingen?

samedi 4 septembre 2004, 01:30

Zwar gehts mit dem Seitenschneider auch, aber der Schlauchschneider ist schon genial. Wer einmal damit gearbeitet hat, wird ihn nicht mehr missen wollen. Ersatzklingen sind in jedem Fall gut, denn die "Wegwerfgesellschaft" fördert nur Mühlberge und Kosten.
Allerdings würde es mich (positiv) überraschen wenn AC Ersatzklingen anbieten würde, denn ein 6 Euro-Schlauchschneider bringt viel mehr als eine 1 Euro-Ersatzklinge.

Es lebe Kapitalismus? ::)
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: schlauchschneider ersatzklingen?

samedi 4 septembre 2004, 01:41

also bei mir gehts mit ner Schere prima und sauber, und natürlich auch einfach.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!