• 26.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DUI

Senior Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Dienstag, 14. September 2004, 00:21

tsstsstss, jetzt entschuldigst Du Dich auch noch für nichts.
Kann an einer recht verkorksten Klausur heute liegen, aber wenn ich von diesem Problem auch nur in entferntester Weise betroffen wäre, würde ich solch einen Kommentar sofort als Anlass nehmen, eine entsprechende Gegenattacke zu fahren. Pulver würde hier doch genug rumliegen.
Verkehrte Welt...

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Dienstag, 14. September 2004, 23:57

Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Laut www.Listan.de wird der Kühler erst Voraus. lieferbar ab 21.09.2004 sein.Jetzt frage ich mich was das für eine Geschäftspolitik ist.AC nicht böse sein aber das riecht nach Kundenverarsche!!!!! >:( >:(
Ich weiß ja nicht wo Ihr eure Sachen fertigen laßt aber an eurer Stelle würde ich mir einen anderen Lieferanten besorgen denn der Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehen.Entweder Ihr macht das mit Absicht(viele Bestellungen besserer Einkaufspreis)was ich nicht hoffe oder wie gesagt ist der Lieferant unfähig.So langsam verärgert Ihr die Leute.Eure Sachen sind von guter Qualität aber das reicht heute nicht mehr und ich denke mal das sich eure Konkurenz freut und euch immer mehr Kunden abnimmt.So geht es nicht!!!Wenn Ihr nicht liefern könnt dann gebt es den Leuten weiter damit die sich anderweitig umsehen können.
Durch diese Sache ist auch mein Kunde verärgert der jetzt abgesprungen ist.
Das geht auch auf meine Patte und da werde ich sauer.Werde noch bis Ende der Woche warten ob was kommt und dann stornieren.
Schade Schade ich dachte ich habe es mit Profis zu tun.

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 00:01

Hallo,

Profis äußern sich nicht so in einem Topic wie Du es gerade getan hast.

Fakt ist .. die aquagrafx sind beim Eloxieren und sollten heute in Gleichen ankommen. Warum Listan den 21.09. hinschreibt können sie Dir nur selber beantworten.

Gruß

Stefan

Dreck

unregistriert

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 00:09

Stefan: Wann ist dein apmod fertig?
Bin ja schon richtig gespannt :P ::) ;D

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 00:26

Zitat von »cyberjunkie04«

Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Laut www.Listan.de wird der Kühler erst Voraus. lieferbar ab 21.09.2004 sein.Jetzt frage ich mich was das für eine Geschäftspolitik ist.AC nicht böse sein aber das riecht nach Kundenverarsche!!!!! >:( >:(
Ich weiß ja nicht wo Ihr eure Sachen fertigen laßt aber an eurer Stelle würde ich mir einen anderen Lieferanten besorgen denn der Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehen.Entweder Ihr macht das mit Absicht(viele Bestellungen besserer Einkaufspreis)was ich nicht hoffe oder wie gesagt ist der Lieferant unfähig.So langsam verärgert Ihr die Leute.Eure Sachen sind von guter Qualität aber das reicht heute nicht mehr und ich denke mal das sich eure Konkurenz freut und euch immer mehr Kunden abnimmt.So geht es nicht!!!Wenn Ihr nicht liefern könnt dann gebt es den Leuten weiter damit die sich anderweitig umsehen können.
Durch diese Sache ist auch mein Kunde verärgert der jetzt abgesprungen ist.
Das geht auch auf meine Patte und da werde ich sauer.Werde noch bis Ende der Woche warten ob was kommt und dann stornieren.
Schade Schade ich dachte ich habe es mit Profis zu tun.


Was soll Ac denn da deiner Meinung nach machen ?
Ich mein, ich kenn die Stückzahlen nicht, die AC produziert, bzw. produzieren lässt. Aber sie können ja nicht einfach alles wieder abbestellen, wenn die dinger shcon so gut wie fertig sind
Und du denkst doch nicht wirklich, dass AC nur für die momentane Nachfrage produziert und die kunden hinhällt, damit sie bessere einkaufspreise erzielen können.
Und dann sagst du , dass die kunden abspringen, aber du meinst, dass Ac extra warten würde, also widersprichst du dir selber , weil das dann total unlogisch wär.

Hoffe, dass war verständlich.

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 02:24

Zitat von »Schlafmütze«

Stefan: Wann ist dein apmod fertig?
Bin ja schon richtig gespannt  :P ::) ;D



leider nie ....

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 02:53

Hallo Hallo
Hier wird ja scharf geschossen.Es sollte kein direkter Vorwurf sein.Ich kann mich auch nicht immer rausreden gegenüber meiner Kunden.Ich will hier keinen Stunk machen.Ich möchte nur einmal eine verlässliche Aussage über den Liefertermin haben mehr nicht.AC kann sich das vielleicht erlauben ich leider nicht!!
Wie gesagt kein Vorwurf an AC sondern euren Lieferanten könnt Ihr in der .....rauchen.Ich glaube das viele auf das Produkt warten.

Wie gesagt:Sorry AC!!!!!!!!!!

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 09:59

Die Kühler werden ab heute ausgeliefert. Die ersten werden Morgen die Kühler in der Hand halten.
Die Verzögerung tut uns leid, lag nicht in unserer Hand. Der Eloxalbetrieb hat leider sehr lange gebraucht >:(

d3rP

Junior Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 11:46

Zitat von »Stephan«

Die Kühler werden ab heute ausgeliefert. Die ersten werden Morgen die Kühler in der Hand halten.
Die Verzögerung tut uns leid, lag nicht in unserer Hand. Der Eloxalbetrieb hat leider sehr lange gebraucht  >:(



das ist doch mal was positives. vielen dank :)

und hört bitte auf hier zu flamen. ac hat stellung bezogen und hat die gründe für die verspätete lieferung offengelegt wie man es von einem lieferanten erwartet. aufregen bringt dann auch nix mehr

M18

Full Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 12:20

Wenn mir jetzt noch jemand einen Händler nennt wo die ASUS V9999 Ultra vorrätig hat bestell ich dat dingens :)

@AC 2x der gleiche Fehler is halt einfach doof. (AE+ag6800). Entwickelt die Dinger, kündigt sie an, aber NEHMT SIE BITTE NIMMER IM SHOP AUF!!!! Macht dies bitte erst wenn die teile fertig bei euch im lager sind. Ok ich seh ein das ihr damit bessere Preise erwirtschaftet weil ihr ne größere Menge abnehmen könnt und auch die Nachfrage besser kalkulieren könnt. Nur der Depp ist hierbei der Kunde. Und bei genannten Produkten ist der Kunde ein ziemlich großer Depp.

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Mittwoch, 15. September 2004, 13:46

ist dann wohl alles gesagt...

topic closed

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: