• 19.04.2024, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 15:48

Die Adresse von ThaDog ist jetzt unter Ausgleichsbehälter imn meinem Shop käuflich zu erwerben. ;D

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 15:54

verstehe ich das richtig? ist ThaDog der erfinder des CU-Tubes? also hatte er wirklich der ERSTE Kupfertube? zwar noch in eigenbau, aber durch ihn habt ihr die idee?

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:00

er hat "nur" den AT nachgebaut undzwar aus kupfer, das hat er dann hier im forum präsentiert und wegen der großen nachfrage hat AC dann  diese sonderserie herrausgegeben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:00



Zitat von »Stefan«

Die Adresse von ThaDog ist jetzt unter Ausgleichsbehälter imn meinem Shop käuflich zu erwerben.  ;D


da ich die bude nich alleine räume muss ich mindestens 10 stück ordern (die lass ich ihm dann auch für die cu ats da) ;D

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:01

das is ja mal geil, verdammt hammer kunden-"dienst" so wie mit den ram-kühlern... jetzt fehlen nur noch die produkte in der schweiz :P

aber nun wieder BTT ;)

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 16:07

Zitat von »ThaDog«

Ihr dürft aber nicht "mein" Cu At vergessen ;D ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85668

Das war der erste Cu At.... ( immer noch stolz bin 8) )



Und wer war damals erster beim Antworten ? Irgend so ein doofer User namens slame. 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 17:40

@ Stefan K. : Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine zweite, einmalige Auflage des CU-ATs ??

BITTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ  ::) ::) ::) ::)

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 18:14

oder eine aus silber oder sogar gol für 50.000€ ;D

ne aber mal im ernst hatte irgendwo mal gelesen wieso der nicht mehr produziert werden kann/konnte aber habs vergessen. also wie siehts mit einer zweiten auflage aus ??

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

1BIT

Senior Member

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 18:34

Der orig. Kupfer AT von AC ist später zweifels ohne unter den AC Freaks eine Rarität und eine Wertsteigerung ist natürlich auch nicht ausgeschlossen.

Wenn ich einen Kupfer AT haben möchte(und ich möchte für meinen mini einen) besorge ich mir einen Klumpen Kupfer und klappere die Metallverarbeitenden Betriebe in meiner Gegend ab und frage wo sich so etwas kostengünstig realisieren läßt.

Dann habe ich ein absolutes Unikat und das währe mir mehr wert. Vielleicht kann man ja eventuell noch die eine oder andere Verbesserung mit berücksichtigen als so eine einfache 1:1 Kopie.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 18:38

Es wurde schon so dermaßen oft gefragt und wenn ich Hersteller wäre hätte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust ein Produkt zu produzieren bei dem ich mir ständig meine Werkzeuge kaputt mache.
Dino hatte damals auch erwähnt, dass der Cu AT weitaus teurer gewesen wäre wenn man vorher die Folgen dieses Vorhabens gekannt hätte.

Ich vermute man hätte es dann vielleicht sogar gleich ganz gelassen.

1BIT

Senior Member

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 18:45

Jetzt habe ich aber Mitleid. Die armen Werkzeuge. :'(

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Freitag, 22. Juli 2005, 19:46

Dann verdoppelt halt den Preis und die Auflage.... Irgendwann rechnet es sich. ;D ;D ;D ;D

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Samstag, 23. Juli 2005, 20:04

Hallo,

Ihr duerft noch einen weiteren AT-Cu (+einen Hauch von Ag) von mir dazu zaehlen.

Gruss,
Matthias
Details:

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Samstag, 23. Juli 2005, 20:24

Zitat von »rauer«

Hallo,

Ihr duerft noch einen weiteren AT-Cu (+einen Hauch von Ag) von mir dazu zaehlen.

Gruss,
Matthias



Schau Dir bitet die Forenregeln in Bezug auf Dein Avatar und Deine Signatur an.

Danke

Stefan

Re: Wieviele CU-At´s gab es?

Samstag, 23. Juli 2005, 20:38

Hi Leute,

so gern ich selbst einen CU-AT hätte, aber überlegt doch mal. Wenn AC jetzt noch eine Auflage bringt, und dann später vllt noch eine etc - wo bleibt dann der Reiz?
Ich finde es gut, dass es nur so wenige davon gibt! Und so gern ich einen hätte, würde AC davon jetzt nochmal 10k Stück bauen, wäre ich nicht mehr so "geflasehd" von diesem Produkt.

mfg j1nnai