• 28.04.2024, 00:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Meinen Dank an euch!

mardi 6 septembre 2005, 00:12

Hallo

Danke an alle die mir geholfen haben,mir Tips gegeben habe und mich auf fehler oder verbesserungen angeschrieben haben.

Ich finde es super das ihr mir da geholfen habt,da das meine erste Wakü ist!

Weiter muss ich mich für die Hilfe von AC bedanken,alle Mail wurde extrem schnell beantwortet und waren sehr hilfreich und präzise!

Durch die gute Hilfe von euch und AC werde ich wohl Stammkunde werden und auch weiter fleißig Posten.

Schulnoten:
Ihr hier im Forum: 1++
AC: 1++
Wakü Quali: 1++

Ich bin einfach nur begeistert!!

Also der Postbote wird jetzt wohl in den nächsten tagen ne Paket mit einer Wakü "Made in Germay" bringen *extremfreu* *gg*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sobald ich die Quali-Wakü drinhabe,werde ich Bilder machen und die hier reinstellen!

Also!

Kurz um ::)

Danke an alle

Gruß Präsi

Re: Meinen Dank an euch!

mardi 6 septembre 2005, 00:22

vielen dank ;D

*fremde lorbeeren einheims*


viel spass mit deiner wakü



:edit
trotzdem ist hier zu. ;)
erfreu uns, sobald alles verbaut ist mit nem bericht im selbstgebauten. :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen