• 24.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Freitag, 15. Juni 2007, 18:25

Hallo... wie bekomme ich die Bilder online? bitte um Tip...

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Freitag, 15. Juni 2007, 19:15

Entweder du hast eigenen Webspace (hat man inzwischen bei den meisten Providern), da deine Bilder reinspeichern und dann ins Forum verlinken oder du nimmst freien Speicherplatz für Bilder wie z.B. Imageshack

Pool

Junior Member

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Freitag, 15. Juni 2007, 19:55

Zitat von »Danillo3000«

Ich möchte den 240 Radi innen an das Seitengitter (Fenster) machen, die beiden Fans Deckungsgleich auf der Aussenseite (haben perfekt in der Fensteraussparrung platz , musste nur einen streifen Plastik und Metal wegtrimmeln) und das ganze mit einer Fanabdeckung und den mitgelieferten Schrauben verbinden. Da der Radi im Gehäuse und die Fans ausserhalb sind, hält sich das System von alleine und sieht zusätzlich auch super Cool aus. Das Problem ist aber, dass die Radianschlüsse relativ weit ins Gehäuse kommen (ca. 6cm) und somit keine PCI oder PCI Express Karte auf dieser Höhe sein darf.

und wenn du den radi einfach um 180° drehst und die anschlüsse unten reinführst?
weiß grad nicht, wo deine pci-e steckplätze sind, aber ganz unten kann ich mir nicht vorstellen. und so lange pci-karten gibts meineswissens auch nicht.
fragt sich nur ob diese montage angebracht oder empfehlenswert ist

Re: Ueberprüfung meiner WK Konfig

Freitag, 15. Juni 2007, 20:45

Habe ich genau so gemacht.... siehe Photos...

http://www.flickr.com/photos/50796049@N0…57600365464764/

Wenn ich nun den richtigen SB Kühler finde, kann ich die X-Fi in den oberen PCI Slot nehmen... der SB kühler darf nicht zu hoch sein und sollte die Anschlüsse auf der Mittelaxse haben... das twinplex XT Chipset währe sowohl für die NB wie auch für die SB ein Tolles System...