• 16.04.2024, 23:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 3:54pm

Quoted from "Papa_Schlumpf"



Darf man erfahren warum? :-[ :'(


Weil wir einen Tag durch Deutschland fahren und alle PC´s vor der Tür abholen. Kein Mensch liest die Teilnahmebedingungen ordentlich durch. Krass.

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 3:58pm

Quoted from "RedFlag1970"



Nein, der steht jetzt schon fest .... ::)




abit und wir suchen gemeinsam die PC´s aus. Es ist vollkommen egal was drin oder dran ist. Wichtig ist die Präsenattion und die Begründung. Die muss gut sein. Wer seine Bewerbung nur so dahin wirft wird nicht genommen.

Es werden wirklich zufällig Computer ausgewählt.

@re@50

Foren-Inventar

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 3:59pm

und was ist für die user die kein windows drauf haben und linux benutzen?

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 4:18pm

Mist würde mich so gerne bewerben, mein PC überfüllt auch die Anforderungen, aber ich kann den nicht so einfach mal weg geben. Weil ich den brauche. :(

Aber ansonsten tolle Aktion!

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 4:31pm

area ... dann kümmert man sich danach selber drum
hummer ... urlaub entsprechend planen

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 4:38pm

Habe mich auch mal beworben, aber habe ein Problem: Ich kann z.Z. keine Bilder von meinem Computer machen.

Ist das sehr schlimm?


Mfg
Syne
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben. (Werner Mitsch, *1936)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 5:14pm

Quoted from "Syne"

Habe mich auch mal beworben, aber habe ein Problem: Ich kann z.Z. keine Bilder von meinem Computer machen.

Ist das sehr schlimm?


Mfg
Syne


naja, damit bist Du ausgeschlossen. ;-)
Besorg Dir ne Kamera und sende sie nach.

ice-tea

Full Member

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 7:04pm

Moin Moin Stefan, ich habe die Bedingungen gelesen aber noch offene Frage - würde dich bitten, diese mir zu beantworten:

1. bin ich zz. noch 17 - wenn ich allem Ärger aus dem Weg gehen will kann ich dann einfach meinen Vater mit meinem PC und seiner Zustimmung anmelden!?

2. der 27.2.2008 ist ein Mittwoch - d.h. ich in der Schule, meine Eltern arbeiten - was wäre denn wenn ich wirklich genommen werde - also wann komm ihr vorbei

3. wie sieht es mit der Hardware aus? ja ich weiß das Mainboard geht an dich aber kann man vorher seine Festplatte ausbauen? schließlich sind da Daten drauf, die keinen was angehen und wie sieht es aus wenn schon eine Wakü verbaut ist? die Komponenten bekommst dann auch du? würdet ihr den aktuellen Wasserkühler auf der Grafikkarte tauschen? ...

4. wenn ich meinen Rechner nicht auf der CeBIT abholen kann kommt der per Post zurück oder bekomm ich das Vergnügen dich noch mal zu treffen?

Gruß Patrick :)
mein Rechenknecht at sysProfile <

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 7:36pm

hab ich das richtig gelesen, das man ein am(2) oder so nen 775 ding haben MUSS?
Hab ein system auf a64 Basis.. grml...

@ice-tea.. wenn dir das wichtig is, sei dann krank ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 8:13pm

1. jo, kein Problem .. wäre aber harmlos wenn Du Dich anmedlest und Dein Vater unterschreibst.

2. Das sprechen wir ab, ansonsten ein Stunde Schulbefreiung, oder hast Du damit ein Problem ? ;-)

3. ich kann auch gleich mehr machen .. wir sind eh dran. Wir behalten nur das Mainboard. Alles Andere bleibt bei Dir. Du mußt Windows nur mitgeben, wenn wir das neu installieren sollen. An die Daten geht keiner ran. Siehe Datenschutzerklärung unsererseits.

4. per DHL dann .. leider gibbet mich nur einmal

Danke für das News Posten .. machste das hiermit auch oder verschweigst Du es um Deine Chancen zu erhöhen ?
;D

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 8:46pm

Hey Stefan :D

machst mal wieder klasse Sachen, auch wenn ich mich absichtlich nicht bewerbe, nicht weil es mir nicht gefallen würde, sondern weil es Leute gibt die wie ich glaube mehr davon haben.

Mal schaun wenn ich Zeit habe dann komm ich auf der CeBit vorbei.


Gruß Max Payne

ice-tea

Full Member

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 8:49pm

Quoted from "Stefan"

2. Das sprechen wir ab, ansonsten ein Stunde Schulbefreiung, oder hast Du damit ein Problem ? ;-)


Da dort höchstwahrscheinlich keine Klausur geschrieben wird, hab ich da eig. nix dagegen ;) .

Quoted from "Stefan"

3. ich kann auch gleich mehr machen .. wir sind eh dran. Wir behalten nur das Mainboard. Alles Andere bleibt bei Dir. Du mußt Windows nur mitgeben, wenn wir das neu installieren sollen. An die Daten geht keiner ran. Siehe Datenschutzerklärung unsererseits.


Ahjo also nehmt ihr nur das leere Case und das Board mit oder wie? Aber ohne HDD, Ram und meiner Grafikkarte könnt ihr ja das System nicht neu aufsetzten. Im Übrigen bei mir ist gerade zufällig keine Windoof CD da^^ das würde ich mit den Treibern dann gerne selber machen :) .

Quoted from "Stefan"

4. per DHL dann .. leider gibbet mich nur einmal


ohhh :( - dann hoffen ich mal stark, dass ich einer der drei Glücklichen bin, der dir wenigstens am 27.2 die Hand schütteln darf :) :D ;)

Quoted from "Stefan"

Danke für das News Posten .. machste das hiermit auch oder verschweigst Du es um Deine Chancen zu erhöhen ? ;D


Ahjo kein Ding - zu den Boards aus deinem Shop hatte ich auch ne News aber die Abit Aktion wird nicht gepostet^^ die Gewinnchance steigt bei weniger Mitbewerbern halt und mein Lain Li PC71 sehnt sich sooo nach einer Moddingkur bei dir ;D

Bewerbung werde ich dann mal im Verlaufe des Wochenendes abgeben ;)

Gruß Patrick
mein Rechenknecht at sysProfile <

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Friday, February 1st 2008, 9:59pm

So beworben... Wär ne fette Sache :) Aber sicher gibts 100derte die es nötiger als ich haben ;) ;D Ich mach auch nur mit weils Abit ist... äh sorry so war das nicht gemeint, natürlich auch wegen AC... gnarf wisst was ich mein. Bei asus oder so würd ich nicht mit machen ::) ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Tahigwa

Senior Member

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Saturday, February 2nd 2008, 2:16am

*Offtopic
Zum Champagner Mod


Ein Fehler im Video ist mir noch aufgefallen und zwar:

Der Begriff "Selbstzerstörung" bei der Videonachricht auf dem
Flashspeicher ist unzutreffend, denn die Nachricht zerstört sich
nicht selbst, sondern wird von einer 3. Person angezündet.

Es hätte z.B. heißen sollen: "Die Nachricht wird Ansicht zerstört"
oder ähnlich.

Das aber nur nebenbei und hier, weil der andere Thread zu ist.

/Offtopic off

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Shoggy

Sven - Admin

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Saturday, February 2nd 2008, 2:24am

Ähhh, dir ist aber schon klar, dass das Absicht war? ;)

Auf Woodstocks Shirt steht zudem auch nicht ohne Grund www.selfdestruct24.com ;D

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Saturday, February 2nd 2008, 3:17am

Quoted from "Shoggy"

Auf Woodstocks Shirt steht zudem auch nicht ohne Grund www.selfdestruct24.com ;D


WORD!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Woodstock

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Saturday, February 2nd 2008, 2:20pm

Quoted from "Tahigwa"

*Offtopic
Zum Champagner Mod


Ein Fehler im Video ist mir noch aufgefallen und zwar:

Der Begriff "Selbstzerstörung" bei der Videonachricht auf dem
Flashspeicher ist unzutreffend, denn die Nachricht zerstört sich
nicht selbst, sondern wird von einer 3. Person angezündet.

Es hätte z.B. heißen sollen: "Die Nachricht wird Ansicht zerstört"
oder ähnlich.

Das aber nur nebenbei und hier, weil der andere Thread zu ist.

/Offtopic off



Wo wäre denn dann der Gag gewesen ?

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Thursday, February 7th 2008, 11:39am

Aktuell stehen die Chancen auch noch ganz gut genommen zu werden. ;-)

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Thursday, February 7th 2008, 2:50pm

würd ja gerne dran teilnehmen.. aber lass mich überlegen, was ist nochmal in meinem desktop drin? achja, ein legendär (schlechtes) k7s5a von elitegroup mit amd tb 1,1ghz ;D ;D ;D der is noch pre 2000 baby ;D

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

Thursday, February 7th 2008, 3:01pm

Quoted from "messi"

würd ja gerne dran teilnehmen.. aber lass mich überlegen, was ist nochmal in meinem desktop drin? achja, ein legendär (schlechtes) k7s5a von elitegroup mit amd tb 1,1ghz ;D ;D ;D der is noch pre 2000 baby ;D


oldschool .. wat läuft läuft

bislang geben halt viele die bewerbungen ohne foto oder video ab