• 24.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hilfe ich glaub mein PC brennt ab!!!

Donnerstag, 28. März 2002, 18:30

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich glaub ich hab das Prop gefunden und gelöst. Mein hinterer oberer Gehäuselüfter hat seinen Geist aufgegeben. sprich die Luft mussete allein vom NT rausbefördert werden und das ist dan nen bissel sehr warm geworden daher auch der Geruch. War ja noch gara ufm Lüfter also hab nen neuen bekommen. (immer noch das selbe laute Teil *nerv*)


sach mal, ich ahbe da noch ein paaar lüfter... ;D
müsstest dich nurmal wieder in icq melden... ;D
dann könntest du bald papst haben ;D

MuhKuh

Senior Member

Re: Hilfe ich glaub mein PC brennt ab!!!

Freitag, 29. März 2002, 03:06

Na, da hat sich das Prob ja doch noch finden lassen.
Hab auch noch nen 90er aus meinem Netzteil und ein 80er Gehäuselüfter übrig ;)
Mmmh, und wenn du den Gehäuseboden entfernst und bei ner Lan alle Lüfter nach unten richtest, dann hast du den ersten Luftkissen-Computer und kannst ihn bequem transportieren ;D

@thore
Ja, wo liegt der Sinn in dieser Seite. Hab ich aus dem AMD-Forum übernommen, wo eigentlich (fast) jeder seine Kiste dort eingetragen hat. Sinn ist, sein System mit anderen vergleichen zu können (gibt eine Suchen-Funktion, wo man z.B. Leute mit der gleichen GraKarte finden kann), um bei Problemen mit Hardware/Treibern den Fehler schneller finden zu können. Oder wenn man selber was hat, nicht noch seitenweise tippen zu müssen, was man alles in seiner Kiste hat.
Mmh, bis jetzt hat sich eigentlich noch keiner beschwert, aber kanns natürlich auch weglassen