• 19.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Athlon XP unlocken

Dienstag, 16. April 2002, 17:37

Garantie is immer gut! Hab meinen 1800+ auch schonmal eingeschickt und nen neuen bekommen, allerdings erst nach 2 Monaten. Außerdem mußt du AMD ja net sagen, dass du ne Wakü oder nen nicht zugelassenen Lukü hast. ;)
Die Leitgummi-Methode geht auch schneller und is einfacher als SLL.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

AHB

Full Member

Re: Athlon XP unlocken

Dienstag, 16. April 2002, 23:05

Coole Sache !
hab mir gleich mal ein paar bestellt... muss ich schon keine "angst" mehr wegen garantie verlust haben .. COOL !
:) :) :) :)
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

applet

Senior Member

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 17. April 2002, 01:43

hmm, ich krieg die dinger in den Handyläden und bei Ersatzteilhändlern nicht.

Hat jemand noch nen Gummi zuviel bestellt?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 17. April 2002, 13:26

Mus das eigendlich das Leitgummi vom 3210 sein?Das ist ja recstlos ausverkauft und vond en anderen hat es ja noch...
Dum ist der der dummes tut

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 17. April 2002, 14:06

Zitat von »-booby-«

Mus das eigendlich das Leitgummi vom 3210 sein?

Das sollte mit so ziemlich jedem beliebigen Leitgummi funktionieren, die Technik ist ja überall die selbe.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 17. April 2002, 16:23

In dem P3D-Thread hat einer das Pad eines 6210 war´s glaub ich genommen, hat auch geklappt! Das Prinzip ist ja immer das gleiche, sie unterscheiden sich wahrscheinlich nur in der Größe! ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 17. April 2002, 16:37

Man sollte nur aufpassen daß der Abstand zwischen den einzelnen Leitern im Gummi nicht größer ist als der Abstand zwischen den L1-Brücken... Ob's so grobe Leitgummis überhaupt gibt weiß ich allerdings nicht, wahrscheinlich aber nicht. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Neptun

Junior Member

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 17. April 2002, 19:50

Hallo, falls jemand noch ein Stück Leitgummi übrig hat, wäre ich über eine eMail / PM sehr dankbar. Würde gerne das Teil gegen Versandkosten & kleine "Beteiligung" erwerben. Thanks!

applet

Senior Member

Re: Athlon XP unlocken

Donnerstag, 18. April 2002, 03:05

Ich wäre auch interresiert an einem Stückchen, findet man in der Schweiz verdamt schlecht.

Zahle natürlich auch was. (Preis des Vorredners +10%) *lol*
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Athlon XP unlocken

Freitag, 19. April 2002, 00:44

Heute habe ich mein 'Stückchen' im Briefkasten gefunden.
Ihr glaubt ja net wie winzig son Teil ist, 10x6 mm :-/
Morgen besorg ich mir ersma ne starke Lupe und Beruhigungsmittel ;) Das soll ich nun in 4 Teile oder gar 8 zerlegen ? Bisher hab ich immer gedacht ich hätt noch ne ruhige Hand...

More to come... :o

applet

Senior Member

Re: Athlon XP unlocken

Samstag, 20. April 2002, 02:11

Falls du noch eines der vier Teilchen hast, ich zahle gern etwas dafür.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 07:39

Gestern wurde mein XP angeliefert und ... was soll ich sagen ... Leitgummi daruf, Tesa drüber und ... unlocked!

Dass es sooo einfach geht, hätte ich nicht gedacht. Wirklich super!



Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

applet

Senior Member

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 14:00

Meine Leitgummis hab ich auch, aber kein BIOS ;( ;D

Hast du nur einmal quer durchgeschnitten?
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 15:14

joa.. super klapt das.. habs ebn auch gemacht.. *top* ! ;)

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 15:57

ich werde das heute auch machen!! muss nur noch mein paket von der post holen! 1200€............. ::) ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 16:07

@ Bluefake
:o Da hast aber´n riesen Ding draufgepappt. Hast du´n Viertel genommen, durch die Lamellen geschnitten?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 16:12

jo scho bissl gross, ich hab grad mal nen 3tel von der grösse ;)
aber wenns funzt.. alles o.k. 8)

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:52

Ich habe das Teil einmal quer geschnitten:

******|******
******|******
******|******

Dann konnte ich um 90° versetzt nochmal Dritteln

******
--------
******
******

Das teil habe ich dann hochkant direkt durch die Leitschicht durchtrennt. So bekommt man eine größere Leitfläche und braucht das Teil einfach nur grob draufpappen. Vorher abgeklebt habe ich auch nichts. Passte genau auf die L1-Brücken.

Bluefake

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:54

also ich bau meinen jetz ned nochmal aus um ganz grosse genau pic's zu machn.. (falls das jetz noch wer nicht begriffn hat wie das geht) ;)

Re: Athlon XP unlocken

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:33

@ Iomega
Ich habs schon lang begriffen ;) heute den 3. XP erfolgreich bearbeitet. Ich hab jeweils immer ein 8tel genommen, is ja eigentlich au wurscht, mich hats halt interessiert wie ers geschnitten hat.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.