• 19.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Freitag, 17. Mai 2002, 21:52

Also ich hab nur ne mickrige Geforce 3 TI 200 von MSI.
LAngt meiner Meinung für jedes Spiel, da ich sowieso nie mit 1600*1200 spiel.





I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Freitag, 17. Mai 2002, 22:17

Zitat von »BMG«


Noch kann ich alles zocken, was am Markt ist. Mal schauen, wie lange noch :-[


was soll ich dann sagen, mit meiner gf2 mx ???
btw: ihr könnt mir ruhig was spenden, damit ich mir mal ne bessere leisten kann ;D ;) ;)

es wird warscheinlich dann wenn ich mal geld hab ne gf4 (oder auch 5) kommt drauf an, wieviel geld ich mal zusammen kratzen kann ::)

Cu
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Freitag, 17. Mai 2002, 22:27

Also meinen AGP-Slot ziert eine Power Color Radeo 8500 OEM (250/238 ). Mit Eigenbaubpapstkühlung und Retail Bios auf 275/275. An der Karte schätze ich vor allem die hervoragende Bildqullität und ihre relativ moderne Technik sowie die sehr guten werte bei anistropischem Filtern.

Werd erst mal die Wiederstände austauschen und die Karte auf 300/300 jagen befor ich mir was neues hole. Wenn die dann wirklich zu lam (also Herbst oder Winter ;)) kauf ich mir entweder ne ATI oder ne Matrox weiß noch nicht.


Das ist das Prachtexemplar.
A sinking ship is still a ship!

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 00:11

Also im Moment habe ich ne onboard Grafikkarte von SIS (650er Chipsatz) is aber auch nur das Notebook ;D ;D ;D ;D

In meiner Kiste steckt ne ein Jahr alte Geforce3 (ASUS V8200 deluxe), das gute Teil hat damals 1100DM gekostet. In ein paar Wochen muß dann mal wieder was neues her, weil schön langsam kommt UT2 ;D :o ::) und da brauch ich Leistung
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 00:30

Zitat von »PeterBang«

Also im Moment habe ich ne onboard Grafikkarte von SIS (650er Chipsatz) is aber auch nur das Notebook ;D ;D ;D ;D

In meiner Kiste steckt ne ein Jahr alte Geforce3 (ASUS V8200 deluxe), das gute Teil hat damals 1100DM gekostet. In ein paar Wochen muß dann mal wieder was neues her, weil schön langsam kommt UT2 ;D :o ::) und da brauch ich Leistung

sorry aber da muss ich den kopf schütteln!
Die Geforce 3 reicht noch lange aus meiner meinung nach...

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 00:36

Das ist reine Ansichtssache. Ich bin mit zB. binn mit meiner R8500 ganz zufrieden bei ner GF2 GTS kommt mir Leistungsmäßig, Quallitätsmäßig, und Bieldquallitätsmäßig das Kotzen. Nen Kollege von mit ist mit seiner TnT2 M64 ganz zufrieden ein anderer liebt seine Voodoo 3 2000 (@ 200/200) und noch einer sagt das er mit seiner XPERT 2000 alles spielen kann. Ein anderer Bekannter von mir meckert dauernt über die Leistung seiner GF3 Ti 500.
A sinking ship is still a ship!

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 01:12

v7700 gf2 pro 64 mb von asus

alle games laufen flüssig, in der bidquali seh ich nicht so die wahnsinnsunterschiede zu anderen karten (u.a. hat ein kumpel ne ati8500), also wird es wohl noch lange dauern bis ich für grakaoverkill wieder geld ausgebe ;)

die neue matrox parhelia klingt recht interessant...mal abwarten bis die für ~250EUR zu haben ist. dann sind auch die treiber ausgereift und vielleicht sogar games auf dem markt welche die ganzen tollen wahnsinnsfunktionen auch nutzen ;)

Hauptsache Operation Flashpont läuft sauber in 1024x768. Mehr brauch ich nicht.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 01:54

Ich hab ne GF 2 Pro (steht ja auch in meiner sig. ;D). Ich bin mit der Graka voll und ganz zufrieden, alles läuft flüssig, lässt sich gut oc´en, ich werd sie auf jeden Fall bis zum heißumkämpften Herbst behalten. Und dann mal schaun wer´s beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 14:19

ne Pixelview GeForce2 Ti

Bis jetzt läuft alles bei 1024x768, 16 bit und max Details ruckelfrei (außer die Natur in der 3DMark2001 Demo)

Ich bin mit meiner Karte mehr als zufrieden!

/EDIT: Sie hat 64 MB DDR-Markenspeicher von Samsung. Gegen Ende letzten Jahres hat sie mich 299 DM gekostet.
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Marlur

Junior Member

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 14:25

die Gainward mit TV Chip sollte eigentlich teurer sein ja is klar .
ist sie aber nicht die ist billiger ! obwohl sonst alles gleich ist das ist es ja was mich verwirrt könnt ihr euch bei alternate angucken
cu
markus
MfG Marlur Wenn ihr Eure coole Kiste mal auf ner LAN in Krefeld vorführen wollt, dann guckt mal hier http://www.session.marlur.de Die Lanparty in Krefeld Funzelsession

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 14:48

Ich hab ne Radeon 7500 die wenns sie dann mal kommt durch die neu MAtrox ersetzt wird

Nvidia Suxx (zwar niicht wirklich) aber ich will nicht immer ne grak die alle haben
Dum ist der der dummes tut

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 15:08

ich sag nur ASUS GeForce6800DDR! ;D Ist zwar schon älter, aber es gibt KEIN Spiel, das bei mir nicht in 1024x768 ruckelfrei läuft! Ich hab übrigens nen Athlon700.
Ich versteh nicht, warum Leute so viel Kohle ausgeben für etwas, was ABSOLUT sinnlos ist :-/
Aufrüsten von GF2 auf GF4 ::) ::) ::) ::) Dämlich sag ich nur und verschwenderisch....für das Geld hol ich mir en Wasserkühlung und nen neuen Prozesssor mit ner "billigen" Radeon8500....

;D :D 8) 8) ;D ;D

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 15:24

*zustimm*

Aber wie hoch kannste denn die Details in einen Games stellen? Medium?

Klar um nen bischen zu zocken reicht ne GF256 DDR aber wenn man richtiger hardcore zocker ist wirds mit son nem Teil auch langsam knapp. Gut bis Weinachten hab ich's ja auch mit meiner GF2 GTS 32 geschaft und bin auch ned unter 1024 X 768 @ 32 gegangen. Allerdings konnte ich Spielerein wie anistropic Filter ect. vergessen.

Aber das ist meine subjektive Meinung. Das muß jeder für sich selber endscheiden.
A sinking ship is still a ship!

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 15:41

Zitat von »lord_clumsy«

ich sag nur ASUS GeForce6800DDR! ;D Ist zwar schon älter, aber es gibt KEIN Spiel, das bei mir nicht in 1024x768 ruckelfrei läuft! Ich hab übrigens nen Athlon700.
Ich versteh nicht, warum Leute so viel Kohle ausgeben für etwas, was ABSOLUT sinnlos ist :-/
Aufrüsten von GF2 auf GF4 ::) ::) ::) ::) Dämlich sag ich nur und verschwenderisch....für das Geld hol ich mir en Wasserkühlung und nen neuen Prozesssor mit ner "billigen" Radeon8500....

;D :D 8) 8) ;D ;D

spiel mal tribes 2... das spiel ist schon über ein jahr alt, aber ist der hardware fresser schlechthin

LiquidAcid

unregistriert

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 16:11

Das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! ;D

MIBs Wortschatz besteht wohl einzig und allein aus dem Begriff "Anisotropische Filterung" !! (nicht ernst nehmen *g*)

cya

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 21:29

ich nen eine geforce4ti4400 mein eigen, mit der karte habe ich noch kein spiel erlebt was ruckelt :) der begleiter der geforce ist nen XP1800. abslout ausreichend, nur das die graka zur zeit noch per luftkühler gekühlt wird. AC hat ja noch nicht geliefert :(
Possi ehemals pablo

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Samstag, 18. Mai 2002, 22:44

Ich hab ne Elsa Gladiac GF3 eine der ersten also noch nicht die Ti 500 reihe...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Schlupp

unregistriert

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:26

Zitat von »lord_clumsy«

ich sag nur ASUS GeForce6800DDR! ;D Ist zwar schon älter, aber es gibt KEIN Spiel, das bei mir nicht in 1024x768 ruckelfrei läuft! Ich hab übrigens nen Athlon700.
Ich versteh nicht, warum Leute so viel Kohle ausgeben für etwas, was ABSOLUT sinnlos ist :-/
Aufrüsten von GF2 auf GF4 ::) ::) ::) ::) Dämlich sag ich nur und verschwenderisch....für das Geld hol ich mir en Wasserkühlung und nen neuen Prozesssor mit ner "billigen" Radeon8500....

;D :D 8) 8) ;D ;D



*handreich* hab ich auch noch drinne. nur hab ich die DELUXE :]]]

BadCop

Junior Member

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:41

ne etwas abgestaubte tnt2 ultra, wird aber bald durch gf4 4200 ersetzt :D

mfg BadCop

Re: Was habt ihr so für Graka's?

Sonntag, 19. Mai 2002, 06:15

Ich hab eine Viper 770 drin und werde im "neuen System" wahrscheinlich eine ATI 8500 Radeon einbauen.
Seti@home Team für aqua computer --> Join now! http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/c…e=aqua+computer Statistik http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=aqua+computer