• 27.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grafik LCD

Freitag, 16. August 2002, 03:00

Zitat von »Eldrik«

Homepage von PowerLCD ist doch oben angegeben.
Aber hier nocheinmal
http://users.skynet.be/bk234359/LCD/Site/


Bin ich Blind?

Wo bitte steht da ein Link zu PowerLCD, da steht zwar viel (AUCH VIEL MIST) und auch irgendwas mit ChronoGrafx oder so und einem Winamp-Plugin aber ich finde keinen Link zu PowerLCD oder Infos darüber ... manoman ist das eine sch... Seite!
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: Grafik LCD

Freitag, 16. August 2002, 09:15

ich würd am Besten ein mal einen der jungs der Page anschreiben, ob er Dir eine Version zukommen lässt, ist wohl das einfachste. ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Grafik LCD

Freitag, 16. August 2002, 14:42

Darum gehts ja garnicht! Ich habe die Software, aber sie läuft nicht!

Ich finde es einfach sehr komisch daß es keine offizielle Homepage für PowerLCD zu geben scheint, nirgendwo ne FAQ, Updates, Forum oder Ähnliches ... kann ich nicht verstehen!
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: Grafik LCD

Freitag, 16. August 2002, 15:35

Bei mir lief PowerLCD auch zuerst nicht, aber dann hab ich mich per email bei dem Chronos gemeldet, und der hat mir ein paar Tips gegeben, und zum Schluss ne neue rev. der Software ;D

Die Homepage ist die offizielle Präsenz für PowerLCD nur denk ich mal haben die Jungs wenig Zeit oder Plan wie sie diese Ordentlich aufbauen, damit man ihre Software auch findet ::)

Wenn dein PowerLCD nicht läuft würd ich einfach ma ne mail schicken, das wird sicher helfen ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Grafik LCD

Freitag, 16. August 2002, 16:01

nochmal 'grummel' @25 euro :(((((( umbaun auf blau is kein thema, wogegen 135 euro n bissl krass sind, selbst mit rabatt. normalerweise mach ich bei computersachen kein geschiss, aber das steht doch in keinem verhältnis mehr...
capt

*aufpollinschnäppchenwart*

Re: Grafik LCD

Sonntag, 18. August 2002, 22:44

Wo finde ich den bei Pollin eingentlich das grafice LCD? Oder habe ich das missverstanden?!
Angenommen Pollin sollte das Display haben, dann müsste man doch durch den anschlussplan auf http://users.skynet.be/bk234359/LCD/Site/LCDaansluiten.htm das ding anschlissen können vorausgesetzt der Controller ist der der von der Software unterstützt wird, oder?

Entschuldigt das ich so dumm frage, ich bin da schlicht und ergreifend Nubb ;)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Grafik LCD

Montag, 19. August 2002, 00:47

Also das Display wirst Du sicher nicht bei Pollin finden da es eine einmalige Restposten aktion war :-/

Höchstens noch bei ebay ;) da ist es aber "etwas" teurer ;D

Ansonsten ja über den Anschlussplan kann man es anschließen.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

kfh

Full Member

Re: Grafik LCD

Montag, 19. August 2002, 02:18

Spiele auch mit dem gedanken mir so ein schickes großen lcd zu holen. Kann mich nur nicht so richtig zwischen "Blau" und "normal s/w" entscheiden.

Würde gern infos drauf anzeigen wie auf dem hier: http://www.megas.org/lcd/software/240x128_3.gif

Sieht das wohl schicker auf nem blauen aus? Hab leider kein vergleichsbild. Oder hat schon jemand ein blaues und kann mir mal zeigen wie das aussehen würde.
Also so ohne vergleich würd ich sagen das s/w eignet sich besser, kann mir aber keinen fehlkauf leisten.
S/W sieht vielleicht ein bissl zu "386er laptop mäßig" aus? ;)

was meint ihr!?

mfg,
K;F;H;