• 23.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 18:09

Zitat von »Gargamil«

Logitech MouseMan Dual Optical  ;D


Dito. Die 45 Euro haben sich wirklich gelohnt. ;D
Schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 21:00

Ich hab hier eine Neolec 4D Optical in Benutzung. Ist ein Nachbau der Microsoft Intellimaus Explorer. War Spottbillig und ist gut.

Ps.: Kann mir jemand eine gute optische Mause empfehelen die auch Linkshändertauglich ist? Weil fast alle neuen Mäuse kann ich als Linkshänder gar nicht oder nur schwer verwenden

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 21:21


ich habe die microsoft optical (die weiße ganz normale) und funzt einwandfrei seit 2 jahren..

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 21:22

ich kann dir die ganz stink normale optical von microsoft emnpfehlen-hab ich auch und die ist symmwtrishc aufgebaut!

Zitat von »Heimwerkerking«

Ich hab hier eine Neolec 4D Optical in Benutzung. Ist ein Nachbau der Microsoft Intellimaus Explorer. War Spottbillig und ist gut.

Ps.: Kann mir jemand eine gute optische Mause empfehelen die auch Linkshändertauglich ist? Weil fast alle neuen Mäuse kann ich als Linkshänder gar nicht oder nur schwer verwenden

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 22:35

hab hier noch ne gemoddete ms wheelmouse optical. nicht die neueste und demzufolge auch nicht die beste, was bewegungsrealität betrifft.
ich hab sie anthrazit gesprayt und klarlack drüber gemacht. led's (die nach hinten strahlende und die abtast-led) gegen superhelle blaue getauscht und ein blau beleuchtetes firewheel reingemoddet. die brauch ich net mehr...::)
Gruß, Micha.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 23:23






Ich benutze eine Logitech Ifeel. Die kann vibrieren aber ich den Treiber nicht installiert dazu. Die nächste wenn überhaupt wird eine Logitech MX300. Ich mag die riesen Dinger a la MS E 3.0 oder Logitech Dual Optical nicht.

Schöne Grüsse

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 23:32

Obwohl die auch verlockend ist:  ;D

]

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 23:46

kannst du mir mal sagen, wo bei deinem ersten pic die mousetasten hin sind? ::)
mein firewheel schaut genauso aus. 8)
Gruß, Micha.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Montag, 18. November 2002, 23:53

Das ist echt ne gute Frage, ist mir gar nicht aufgefallen.
sollte mal dem Hersteller mailen. ;)
Ne keine Ahnung wie praktisch das Teil ist, habe nur die Fotos.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 15:04

Benutze die alte IntelliMouse Explorer und bin damit zufrieden

Favorit ist Logitech DualOpti

muss ich hier mehr schreiben?

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 16:01



8) 8) 8) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 17:58

Die DualOpti. hatte ich auch habe sie für 20 bei ebay weggehazuen, so was klobiges!!! Die ist Fett und schwer wie wie ne 1000kg Brandbombe.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 18:28

das ist es auch, was mich an den aktuellen lt's stört. früher waren die leichter. und die cordless teile sind ja durch die bank weg vieeeeel zu schwer...
Gruß, Micha.

hektiker

unregistriert

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 18:30

papperlapapp

ihr seid einfach viiiel zu schwach 8) ;D

ne ma im ernst

mich stören schwere nager nich

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 18:43

naja, bodybuilding am rechner muss ja auch net sein. ich steh auch nicht auf keyboards wie die cherry's. die gehen mir auch zu schwer...
Gruß, Micha.

Re: Umfrage: Welche Maus benutzt ihr

Dienstag, 19. November 2002, 19:14

Bodybuilding am Rechner.... ;D ;D ;D
Aber wenn man nen Gyrotwister hat, kommt des bald hin... ;)

Ich persönlich steh nicht auf zu leichte Mäuse, ich hab da gerne was ordentliches in den Händen. (Vorsicht, Doppeldeutigkeit! ;D)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy