• 28.04.2024, 10:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LCDs wie anschliessen?

Monday, November 25th 2002, 2:06am

Moin, hab gerade mal wieder so ein cooles LCD gesehen, war glaub ich ein Crystal Fontz oder so. Kostet ja nicht wenig Geld und als ich gesehen habe, dass man dazu ein Kabel durch den PC führen muss und dass man das auch noch an den Com Port anschliessen muss ist mir aller Spaß wieder vergangen... Gibts eine anderes Möglichkeit das anzuschliessen z.b. USB (Das würde dann ja auch auf dem Motherboard gehen....)????

Hackprince

Unregistered

Re: LCDs wie anschliessen?

Monday, November 25th 2002, 2:11pm

USB geht soweit ich weiss, aber da gabs schon ziemlich viele topics in denen das erklärt wurde. Nutz ma die Suchfunktion...

Re: LCDs wie anschliessen?

Monday, November 25th 2002, 2:22pm

Für USB brauchste ne extra Schaltung.
Ein paralleles LCD muss man nur verkabeln.

Re: LCDs wie anschliessen?

Monday, November 25th 2002, 4:05pm

hab gerade diese site gefunden, wie sind die LCDs von dem Hersteller denn so? Hat da schon jmd bestellt?

http://www.usblcd.de/