• 04.05.2024, 20:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Props mit HP A835 Pavillong

Friday, November 29th 2002, 11:46pm

Hi.

Ha hier nen gekrasten HP A835 Pavillong. ich brauch dringend den Audio & Modem treiber... kann se aber auf Compaq.de ned fiende...

Könnt ihr mir helfen? Ist wirklich wichtig. (Sitzen gerade auf Lan und das Ding tut's ned...)

MFG

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

shakesbier

Senior Member

Re: Props mit HP A835 Pavillong

Saturday, November 30th 2002, 12:23am

Seit ihr auf der LAN alle schon dicht ???  ::) Compaq und HP sind zwar mittlerweile ein Konzern aber trotzdem hat HP noch eine eigene Hompage !!! Und dort musste nur auf Treibe usw.. bla bla klicken und schon bekommste deine Treiber ! :P

http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCat…8806&sw_lang=de

Re: Props mit HP A835 Pavillong

Saturday, November 30th 2002, 12:31am

Bist du lustig! Da waren wir schon lange.
A sinking ship is still a ship!

shakesbier

Senior Member

Re: Props mit HP A835 Pavillong

Saturday, November 30th 2002, 3:00am

LOL,

Also ich seh die Modem oder Audio Treiber wenn ich auf das jeweilige OS (für XP kannste auch 2000 Treiber verwenden, aber das weisst du ja sicherlich) klicke.

Oder hast du das jetzt so gemeint das du das schon vor meinen Post gefunden hast ???

Re: Props mit HP A835 Pavillong

Saturday, November 30th 2002, 9:18am

Äm. Die funtzen aber ned! Für wie beschrängt hälste uns eigentlich?

Ist nu eh egal. Lan ist vorbei. ;D
A sinking ship is still a ship!