• 20.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Welche dieser mäuse??????

Dienstag, 26. November 2002, 14:01

zur wahl stehen


MX700(schnurlos 650 g)
MX500(kabel, 500g)

den wesentlichen ausschlag wird dieakkudauer der MX700 geben da mir das bisher keiner sagen konte frag ich hier nochmal.und sagt dann bitte auf WOHER ihr da wisst ;)


thx

Re: Welche dieser mäuse??????

Dienstag, 26. November 2002, 15:06

was willst du damit machen ?
zocken ? dann nie eine kabellose. auf alle fälle die dualmousemanoptical.
für office geschichten und ab und zu rumgezocke reichen auch kabellose und alle anderen mäuse.

slame

Re: Welche dieser mäuse??????

Dienstag, 26. November 2002, 17:51

Würd auch auf jeden Fall die 500er nehmen. Funkmäuse sollen im allgemeinen ja etwas träger sein als die anderen....bestätigen kann ich das nicht. Hab nur schon diverse Test´s gelesen....wobei auch immer darauf hingewiesen wird.

Greetz vom el
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Welche dieser mäuse??????

Dienstag, 26. November 2002, 17:56

500er
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Welche dieser mäuse??????

Dienstag, 26. November 2002, 18:00

mich hat meine wireless explorer nich so überzeugt und deswegen bin ich wieder auf meine gute alte intelli optical umgestiegen.bei nem neukauf is logitech aber zu empfehlen.die mx 500 oder die dual optical sind ne gute wahl.die abtastrate der dual optical is allerdings nich höher als die der mx500 oder 700!

cu )I(apalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

hektiker

unregistriert

Re: Welche dieser mäuse??????

Dienstag, 26. November 2002, 18:25

also macht euch ma akiene sorgen über die funkübertrgaungsrpobs 8)

die Übertragungstechnik von der mx700 is einsame spitze, was besseres gibts nich aufm markt.

die maus is perfekt zum zoggen

mich interessiert NUR wirklich NUR die !!!!!AKKUDAUER!!!!!!!! und evtl.probs durch hohes gewicht 650g sind nicht ohne :-/

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:10

650g??? Meine Traummaus hat unter 100 gramm ich will nicht am PC arbeiten oder dass mein rechter Arm schleichen doppelt so dick wird wie der linke!

MX300!!!!

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:13

LOLOLOLOL

HAHAAHA

ich dachte du meinst die ausgezeichneten Fernbedienung mit den Namen MX500 bzw MX700

Und du meinst die Mäuse. HAHAHA
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:22

wenn der akku zu schwach sein sollt kanns ja immer noch modden ;)

EpS

Senior Member

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:30

Ich frag mich ja immernoch wie hektiker in einem Thread wo es um Geforce-Karten ging auf die MX700 und MX500 gekommen ist...  :D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:34

Kann ich dir schon erklähren.

Ichhab gesagt jeder der sich eine MX zum spielen kauft, hat keine Ahnung -oder so-
Nur da sich die nVidia MX Grakas gemeint hab.

@hektiker ich hab nachgelesen. Der Tester sagt was von mehrtägigem Betrieb. Mehr nich. Also ich würd mir den Stress nich antun. Das Laden dauert zwar blos 2h, aber selbst das is zuviel.

Ergo: Hol dir die MX500
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

EpS

Senior Member

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:37

Zitat von »PeterBang«

Ichhab gesagt jeder der sich eine MX zum spielen kauft, hat keine Ahnung -oder so-
Nur da sich die nVidia MX Grakas gemeint hab.


Das hatte ich ja so ungefähr auch Verstanden. Aber in diesem Thread ging es doch ausschliesslich um GraKas...

Das fand ich so witzig...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:42

Ich fand es fein das wir (ich) am Schluß bei Fernbedienungen der Luxusklasse warn, mit dem verherungsvollen Namen MX500 und MX700
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

EpS

Senior Member

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 00:51

Genau!

[ironie]
WAT WAREN DAS DEN FÜR TEILE!??

Kann ich damit meine Mitmenschen umprogrammieren oder was?
[/ironie]

Die sahen echt spacig aus...

ädit:

damit ich nicht einfach nur spamme... ;D

forget kabellos... zum q3 oder ut2k3 spielen taugen die sicher nix!
also kabelversion oder die explorer 3.0! ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 03:05

Also ich bin mit der MX700 total zufrieden. Zum Zocken ist sie Klasse. Mit dem Akku das stört garnicht. wenn man abends weg geht oder morgens arbeitet. einfach in die ladestation stellen. Habe Sie mir gekauf weil ich meine alte vor Wut vor die Wand geworfen habe. Will sie Vielleicht jemand kaufen? Müsst ihr nur wieder zusammen bauen/kleben. ;) ;)
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

hektiker

unregistriert

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 18:04

also nochma zur übertragungsgeschwidigkeit und an alle zweifler:
http://hardware.earthweb.com/peri/articl…1480171,00.html

da steht unter anderem das die übertragung genauso schnell is wie am usb 1.1 port un da weren nager schließlich angeschlossen


zur akkudauer:

laut logitech hält sie bis zu 10 tagen durch :D nur sagen se halt nich wie lang man die am tag benutzt :-/

achja es sind AA batterien drinne für lan kann man also auch ersatzbatterien nehmen und evt. akkus nachkaufen :D

@zero cool

kannste ma nen dauerversuch machen und mir dann sagen wieviele stunden sie durchhält?

*ganzliebschau* :) büdde


achja die mx700 sollte man nich gegen die wand werfen 650g können schon weh tun ;D
thx

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 19:16

Habe die MX500 und mir extra nicht die 700er gekauft, wegen des Gewichts und eben der Schnurlosigkeit.

Die Dual Optical würde ich mir nicht mehr kaufen, sie sieht nur besser aus als die MX500, aber besser ist die 500er, in allen Punkten, ich konnte beide 1:1 vergleichen... ;)

EDIT:
Die Software der Logitech ist aber beschissen, ich würde unbedingt die Intelli von MS nutzen, wesentlich besser und unproblematischer (Bildlauf optimiert, keine Fehler bei Spielen etc.), nur leider muss man die Maus dafür mittels des mitgelieferten Adapters am PS/2 Port anschließen, am USB weigert sich die Intelli Software, da es nunmal keine Microsoft Maus ist... :(

hektiker

unregistriert

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 19:20

naja die MX500 wiegt ja au noch 500g :-/ stört dich das??? beim zoggen???


von der optik her find ich die MX500 WESENTLICH geiler als diese dual optical

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 19:26

Zitat von »hektiker«

naja die MX500 wiegt ja au noch 500g :-/ stört dich das??? beim zoggen???


von der optik her find ich die MX500 WESENTLICH geiler als diese dual optical


Optisch ist die MX ein Rückschritt, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten.

500g? Meine wiegt exakt 128g ???



Das Mauspad ist übrigens auch sehr wichtig... ;D

hektiker

unregistriert

Re: Welche dieser mäuse??????

Mittwoch, 27. November 2002, 20:00

mindfactory meint 500g

ÄDID:
die dual optical sieht imho schw00l aus :P

naja geschmäcker sind verschieden.

aber wenn ich jetzt schon die 500er in betracht ziehe dann muss ich se auch mit ihrem stärksten konkurrenten(von nem fremdhersteller) vergleichen.

also: was is besser MX 500 oder intelli explorer 3.0?