• 26.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grafikkarte mit wirklich gutem TVout

Sonntag, 29. Dezember 2002, 21:18

"und mit eienr Billdqualli wo du dir die Matrox wahrscheinlich eh in ne Pheife rauchen tust "

Spekulation die ich nicht glaube. Beweise

Jedenfalls ist der TV-out meiner ATI 7200er und der 8500er schlechter (beim Desktop auf dem Fernseher) als bei der Matrox G400 Max
Stimmt das ich beim booten kein Bild habe, was auch nicht jeder braucht. Und für 60€ hab ich auch kaum Geld kaputt gemacht

Re: Grafikkarte mit wirklich gutem TVout

Sonntag, 29. Dezember 2002, 21:25

kein bild beim booten is natürlich scheiße :-/

wann wird der tvout denn aktiviert? wenn windows oben ist?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Grafikkarte mit wirklich gutem TVout

Sonntag, 29. Dezember 2002, 21:28

eigentlich kann das topic geclosed werden oder? alles gesagt und nur noch schlägerei ;D

Re: Grafikkarte mit wirklich gutem TVout

Sonntag, 29. Dezember 2002, 21:35

@MB

sobald Windows oben ist wird der TV-out aktiviert. Automatisch

Re: Grafikkarte mit wirklich gutem TVout

Sonntag, 29. Dezember 2002, 21:51

hi,

nur mal so nebenbei: eine g400 dh 32mb gibt´s bei ebay so für 30 eus max. da kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen.

gruß seaslug