• 26.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Freitag, 18. April 2003, 16:39

@Chewy
nVidia ... nVid i a ;) :P

@PAB
;D ;D

cu, TheCrow

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Freitag, 18. April 2003, 23:46

hat doch Chewy falsch geschrieben!?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 01:08

Zitat von »Cebalis«

hat doch Chewy falsch geschrieben!?


mensch... wisst ihr überhaupt wie der name entstanden is ?

Also : die chefs dieser Firma saßen beim scrabble
(für alle : das ist ein buchstabenspiel aus denen man wörter legen muß) und der eine Chef grummelte :
"Mensch ich brauch ein "N"..."
Da sagte der andere :
"Jo, wo issn nur das "N"widda...."

:P ;D

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 01:15

Zitat von »Chewy«



mensch... wisst ihr überhaupt wie der name entstanden is ?

Also : die chefs dieser Firma saßen beim scrabble
(für alle : das ist ein buchstabenspiel aus denen man wörter legen muß) und der eine Chef grummelte :
"Mensch ich brauch ein "N"..."
Da sagte der andere :
"Jo, wo issn nur das "N"widda...."

:P ;D


lol ;D ;D

cu, TheCrow

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 02:49

Flachwitz 3D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 14:33

loool ;D

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 15:33

vielleicht kommts auch von

invidia (lat., dt. Übersetzung: Neid, Mißgunst)

die sind alle nur neidisch auf ATi..... ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

kopf

Senior Member

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 18:56

nichts für ungut (hab die bilder gesehen) , aber na und? toll ati bringt ne neue karte raus... WAHNSINN!!!

haben alle 9700 pro besitzer ihre karte schon bei ebay? ::)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 19:27

VPU bedeutet Visual precession unit...

der unterschied zur GPU besteht vor allem darin das sie nicht nur 3D Grafiken sondern auch andere sachen (wie zB Videos) berechnen kann... (grob gesagt)

@ kopf:

1. Bringt Hercules die GraKa raus und ned ATi
2. ATi bringt den R350
3. Ist das doch absolut der burner!

@ll: Ich weiß zwar noch nicht wie ich es anstellen werde aber cih brauche der verdammte Karte! ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 22:36

Wurden eigentlich schon die "Anonymen ATi-ler" gegründet? ::)

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Samstag, 19. April 2003, 23:20

Also ich bin mit meiner Geforce 2 GTS voll zufrieden :P
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: HILFÄ - Ich bekomm gleich ne erregtion!

Sonntag, 20. April 2003, 02:19

Zitat von »Man«



Ich denke, dieser Karton wird wohl bald bei mir im Schrank stehn und der heilige Ínhalt dessen wird im Rechner neben meiner CPU, dem RAM,... schmoren! 8)

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 14:12

Die Karte ist schon ENDGEIL :o. Aber mir tuts meine 9700 wohl schon noch ne ganze Weile. Und den Lüfter würde ich sowieso gegen einen Twinni austauschen. Der gibt optisch auch ne Menge her. ;D Und der Karton sieht besser aus wie bei ner GeForce. (persönliche Meinung)

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 14:55

Ihr solltet wirkllich ganz schell die annonymen ATIler gründen, ihr seit ja ganz schöne Radeon-junkies.

Also mal im ernst, den einen geht einer ab, wenn sie ne Graka sehn (jag)...das ist krank und gehört in die region Ordnungsruf, denn ich denke das das nicht wirlkich in ein Harwareforum gehört, aber nun gut.

Und die anderen kaufen sich ne Graka nach der Packung...ich sag nix dazu. Aber wissen bestimmt nicht merh wie Milch schmeckt.

Was die Graka leistet ist ja was anderes, aber wenn nen nvidia blaue Karten mit leuchte Lüftern bauen würde und Alle Atikarten standard grüne Performance platinen hätten würden hier auch einge leute sschreien: scheiß nvidia die karten sehen ja so dämlich aus.

Und zum Thema leistung. wers braucht, ok. Der Fortschritt brauch immer neue Leistungsspitzen, und somit sind neue schneller und bessere Graka gut. und auch nvidia ist gut, sonst würde Ati die Grakas nicht weiterentwickeln, denn sie hätten ja keine Konkurenz...auf dem spiele markt.

Aber mir reicht im moment eine R9000pro und gut ist, ich habe nicht unbedingt das Geld mit so ein super teures Teil zu kaufen, und einer abgehe wird mir bei nen haufen plastik und halbleiter auch nicht.

Gruz
Jim

Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 15:09

Zitat von »JimKnopf«

Ihr solltet wirkllich ganz schell die annonymen ATIler gründen, ihr seit ja ganz schöne Radeon-junkies.

Also mal im ernst, den einen geht einer ab, wenn sie ne Graka sehn (jag)...das ist krank und gehört in die region Ordnungsruf, denn ich denke das das nicht wirlkich in ein Harwareforum gehört, aber nun gut.

Und die anderen kaufen sich ne Graka nach der Packung...ich sag nix dazu. Aber wissen bestimmt nicht merh wie Milch schmeckt.

Was die Graka leistet ist ja was anderes, aber wenn nen nvidia blaue Karten mit leuchte Lüftern bauen würde und Alle Atikarten standard grüne Performance  platinen hätten würden hier auch einge leute sschreien: scheiß nvidia die karten sehen ja so dämlich aus.

Und zum Thema leistung. wers braucht, ok. Der Fortschritt brauch immer neue Leistungsspitzen, und somit sind neue schneller und bessere Graka gut. und auch nvidia ist gut, sonst würde Ati die Grakas nicht weiterentwickeln, denn sie hätten ja keine Konkurenz...auf dem spiele markt.

Aber mir reicht im moment eine R9000pro und gut ist, ich habe nicht unbedingt das Geld mit so ein super teures Teil zu kaufen, und einer abgehe wird mir bei nen haufen plastik und halbleiter auch nicht.

Gruz
Jim



ATi baut doch nur triste und öde grüne Plantinen. (abgesehen von den R300/R350 Karten... aber rot ist jetzt auch nicht der knaller) Es ist Hercules die diese Super goilen Plantinen baut!

Und die waren schon immer klasse *sich an seine 3D Prophet 2 MX erinner* schon damals die 3D Prophet 2 GTS und 3D Prophet 2 Ultra wahren OPTISCH der burner schlecht hin...

Und was fängste nu eigentlich wieder ne NV vs. ATi diskussion an? Bei NV gibt's zZ auch genügend hersteller die ihre Karten optisch ansprechender machen. (oder es zumindest versuchen). Dazu zählen vor allem Gainward, Sparkle und ASUS... wobei ich weder die Lila Asusplantinen noch die abgehobenen Kühler von Sparkle mag.

Aber wenn's um die optik geht ist doch eh alles reine geschmacksache!

Und nimand hat gesagt das du dir die KArte kaufen musst. Ich will se mir nur gerne zulegen. Auch wenn das finanziel nicht möglich ist... (muss wohl auf den R400 warten)
A sinking ship is still a ship!

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 15:20

Man du bist ja leicht zu reizen. das sollte keine ATI NV diskusion werden, davon gibt hier mahr als genug. (hoffentlich ende dieser diskusion).

Ich hab doch auch gesagt, das ich mir sowas nicht kaufen werde. meine meinung. Und ehrlich gesagt halt ich menschen die Hardware schön finden(speziell Platienen; im sinne von optisch schön) für freaks.
Blumen sind ihmo schön, Bilder manchmal, mache Frauen auch. aber nicht Platinen.
Das ist MEINE Meinung und die wird auch so bleiben.

Und das mit nv/Ati war nen beispiel, du kannst auch noch ander belibige Firmen einsetzen.

Und warum du so eine Graka haben willst, ist ehrlich gesagt schleier haft. denn deine 9700pro wird dir auch noch zum zoggen reichen, wenn die R400 au den markt kommt.
Die hat leistungsreserven, da kommen spiele in den nächsten jehren nicht ran.

Gruz
Jim

p.s.: sorry @ all ich wollte keine diskusionskerze anzünden. nur nen meinung kunt tun
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Kiro

Senior Member

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 16:02

2 3 fragen
preis ?
erscheinungsdatum?
aktueller preis ner 9700 pro (sapphire oder hercules)


hab ne gf3 ti 200 und da lohnt das schon ne ordentliche karte zu kaufne


edit: kann ned zählen :D

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 16:04

Hmm.

Wiso soll ich ne GraKa nicht schön fienden? Man kann ja auch nen Auto schön fienden.

Und ich kauf mir die Hardware ja auch nicht nur nach dem aussehen... nur ist dieser Faktor bei mir gleich hinter Leistung und Quallität ein wichtiger Faktor.


Ach ja... hab hier nochmal 2 Verpackungen ausgegraben die ich persönlich ganz besonders schön fiende!

http://info-web.co.jp/video/pictures/box/radeon.jpg
Der Klassiker

http://www.umd.es/prensa/imagenes/3dfx/v555agpb.jpg
Und die Packung sieht ja auch nef schlecht aus

EDIT:

@ Kiro: Und ned lesen. ::)
A sinking ship is still a ship!

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 16:07

wo sind die alu-felgen und die getönten scheiben für MIBs Traum-Graka?? ;)

Kiro

Senior Member

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Sonntag, 20. April 2003, 16:18

ich hab keine lust mir 5 seiten nur mit gesülze durchzulesen
ich wollte einfach nur kurz und präzise die infos...
naja thx...