• 06.05.2024, 05:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stuntpearl

Unregistered

Asus P4PE und abstürtze

Thursday, April 24th 2003, 2:07am

Hallo,


Ich hab einen Rechner mit einem Asus P4PE MoBo.

Und es gibt ja manche MoBo's die, wenn das system abstürtzt, von alleine neustarten. Wie heisst diese funtkion und hat das Asus diese auch ?




stunt

Steeve

Full Member

Re: Asus P4PE und abstürtze

Thursday, April 24th 2003, 9:10am

Habe das gleiche board bei mir eingebaut.
Wie diese Funktion heisst weiss ich leider nicht, aber wenn mein BS abstürzt startet der Rechner von alleine wieder hoch.
Habe das mal beim Emulen bemerk. War weg und ist neu gestartet mit einer neuen Serverliste.

Gruss
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Re: Asus P4PE und abstürtze

Thursday, April 24th 2003, 9:30am

Möchtest du jetzt nur die FUnktion wissen oder hast du generell ein Problem mit dem mobo ?

Re: Asus P4PE und abstürtze

Thursday, April 24th 2003, 9:34am

es gibt nur die "reboot on power loss" funktion. das ist ein neustart nach stromverlust. kann aber auch sein, daß ein absturz so interpretiert wird.

Stuntpearl

Unregistered

Re: Asus P4PE und abstürtze

Thursday, April 24th 2003, 12:43pm

Nö mit dem Board hab ich kein Problem, nur ich will wissen obs diese funktion hat.

Weil bei mir wenn er abstürtzt, bleibt er einfach so abgestürtzt.




stunt

Re: Asus P4PE und abstürtze

Thursday, April 24th 2003, 12:44pm

Denke eher nicht, das es sowas bei dem board gibt ;)