• 19.04.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:54

Hallo,

ich habe eine neue page eröffnet... in der download section möchte ich gerne verschiedene bios arten der verschiedenen karten typen und hersteller anbieten... dazu bräuchte ich jedeglich das bios der karten...

Einen kleinen vorgeschmack biete ich bereits zum downloaden an. Es handelt sich um mein unlocktes hercules 9500pro bios!
Aber wie gesagt soll es eine Sammlung werden.

Da sich hier im forum so viele verschiedene karten tummeln... würde ich es begrüßen wenn ihr mir euer locktes oder unlocktes bios schickt...

Wie ihr euer bios von der karte sichert wird hier erklährt. Ihr bräuchtet aber nur das bios sichern und mir per e-mail mit den nötigen info's schicken, das unlocken übernehme ich. Die Info sollte wie folgt aussehn:

Hersteller: Hercules
Bezeichnung: 3D PROPHET 9500pro [128MB]
STATUS: locked muss noch unlocked werden!
RAM: 3.0 Hynix

oder

Hersteller: Sapphire
Bezeichnung: Atlantis 9700pro [128MB]
STATUS: von haus aus unlocked!
RAM: kein peil!

P.S: Wenn ihr nicht wisst welcher RAM es ist... Wurscht das seh ich eh im bios selber! Am liebsten währen mir von haus aus unlockte oder noch lockte bios arten, da ich diese selbst unlocken kann und somit dessen funktionstüchtigkeit sicherstellen kann! Natürlich schreibe ich neben den download link noch den namen dessen AC users der mir das file geschickt hat!

[glow=red,2,300]mail file to:[/glow]Michaelerror@gmx.de

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 00:53

Hi!
Also ich find die Idee echt gut :) Naja, ich hab ne ASUS Geforce 3 Ti200 also eher uninteressant! AAAABER ich schaff mir demnächst ne Radeo 9500 pro oder ne 9700 an .... Deswegen denk ich mal dass ich was dazu beitragen werde :)
Es wird natürlich nur was, wenn viele leute mitmachen! (Denkbar wären auch Artikel, in denen die Besucher über ihre Erfahrungen berichten können... nicht so Forum-mäßig sondern via Email und die Besten werden veröffentlicht)
Du solltest natürlich auch sicherstellen dass alles was dir so zugeschickt wird wirklich geht :) Ka wie man dass am besten machen kann ^^ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 01:15

wozu?

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 02:33

Zitat von »Eikman«

wozu?


Also wenn du jetzt fragst warum er so eine seite online stellt, warum denn nicht? Ich persönlich finde das gut. Wo wären einige Leute wenn sie nicht solche seiten hätten wie warp11 oder ähnliche. Ok mittlerweile scheints ja doch ein paar mehr seiten davon zu geben, aber wenn er es schaft diese Seite gut durchdacht und durch ein bisschen mithilfe der Leute hier zu organisieren isses doch ne klasse sache.
Mfg Smitty

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 04:21

ja aber was mich an warp11 und den anderen seiten stöhrt ist das die eben nicht alle bios arten der verschiedenen karten besitzen...

es soll noch besser werden... die Download section ist auch noch nicht fertig... wollte nur nen Vorgeschmack bieten was da noch kommt...

für Vorschläge und Ideen bin ich immer offen...

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 14:49

nette idee aber ... wenn ich nen oc bios suche dann geh ich gleich auf die site der macher und nicht auf ne "komische gay" site :)
wennd schon ne page aufmachst sollte da n bissle mehr inhalt drauf sein als bisher und die bisherigen news naja mehr als muedes laecheln sind die ja wohl nicht wert
aber muss jeder selber wissen mit was er sich seine zeit vertreibt ... in diesem sinne viel spass und erfolg beim weiteren aufbau der site

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 15:28

gaYnau wenns dir nich passt geh nich drauf 8)

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 16:08

Was denn hier los? Und wo ist auf einmal mein Post hin?
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 17:02

Zitat von »Man«

Was denn hier los? Und wo ist auf einmal mein Post hin?


das hier is schon der zweite thread zu dem thema, der erste wurde geclosed ;)

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 17:26

A sinking ship is still a ship!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 17:31

Zitat von »Man«



sehr schön und was soll das jetzt bitte?

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 17:33

Da sind X Bios die du dir runterladen und verwenden kannst. Und zwar mit SEHR genauen angaben die du von dem Otto-normal-user ned bekommen würdest.

Im übrigen kann ich dir den Tipp geben einfach nen paar Hersteller an zu schreiben... die rücken dir bestimmt das ein oder andere Bios raus. (natürlich nur offizielle Bios und keine Med Bios...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Montag, 5. Mai 2003, 17:36

das der erste nützlich tipp den ich von dir bekomme... Hersteller anzuschreiben ist echt mal ne brauchbare idee.

Danke

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Dienstag, 6. Mai 2003, 16:48

ich kann mich da meinen vorgängern nur anschließen... ne toole idee leider kann ich sie net unterstützen da ich ne geforce 4 ti4200 habe :( naja abba ich frag mal meine freunde :D

iNFiNiTE

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Dienstag, 6. Mai 2003, 16:51

ja mach das... bin über jede hilfe dankbar

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:43

hab nen freund bescheid gesagt, der schickt dir das bios seiner sapphire 9500pro.

Das aber noch nicht unlocked ::)

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:44

@ Checker:

Wenn du willst kann ich dir das Bios einer n-Vidia Radeon 9700 Pro mit Samsung Rams (2,86 NS) schicken. :)
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:53

He? Ne Nvidia Radeon? is da nich irgendwas falsch?? =)

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:54

Gib mir was WebSpace udn ich stells zum Download bereit.
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI GRAKA OC BIOS!!!!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:58

nvidia radeon? cool die will ich auch ;D

edit: 555 posts :) (geschätzer spam-anteil: 97,38%) ;D