• 20.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:11

Zitat von »lacc4«

jaa!!!! >:( >:( >:(
bin zwar klein und hock nur vorm pc aba hab keine pickel-cih bin der gepflegste mensch den ich kenne! nebenhör hör ich halt noch ragga und chill in meim nebligen zimmer
mfg
lacc4

ps.: ich bin ganz normal!!!!!
hihrihrihrihrihrhrihrihrihrihrihr
Nur die Ruhe du Jungspund.... war ja nicht böse gemeint... :)
Reality is almost always wrong!

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:11

lacc4 stop it!

Warum müssen diesae 13-14 jährigen Kinder immer mir ihren 1337-Namen ankommen und soviel unötige Kacke labbern ...

Ich rede zwar auch manchmal bisschen Schrott aber man kanns auch übertreiben ...

P.S. mit einer Art pack ich locker in 2 Wochen 1500 Posts!
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:12

hat irgendwer was böses gesagt?

@topic

wie findet ihr die xaser im gegensatz zu nem cs? ich find die lüferkontrolle gut aber sonst kitschig..
mfg
lacc4

ps.:keiner mag mich

den

Senior Member

Re: Welches Gehäuse?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:17

also die xaser sind was für pappnasen, wer eine lüftersteuerung net selber bauen kann, der hat eh verloren. :-X
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Ratman

Senior Member

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:26

Wie wärs denn mit nem Avance-Tower? Ich hab einen und ich find, das Teil ist wirklich sein Geld wert. Komplett schraubenlos montierbar (OK, Netzteil ist geschraubt), selbst das Mainboard ist gesteckt.

Testbericht und Fotos: http://www.au-ja.org/review-avance-limited-1.phtml
-=Ratman=-

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:22

lustige seitenwand-aber nix für jedermann?!

mfg
lacc4

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:34

yy-cube gibbet bei ebay ;) manchmal recht billig

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 01:43

die yy sind schon geil-vorallem für 2 kreisläufe...

mfg
lacc4

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 02:17

Ja aber wer hat schon das Geld für zwei Kreisläufe?

Also laut meiner Erfahrung ist man auf LAN´s mit ner Wakü echt immer ziemlich die Ausnahme!
Bei so ca. 150 Mann/Frau LAN´s sind max. 5 PC´s mit ner internen Wakü oder wie ich füher mit nem 20 Liter Eimer unterm Tisch! ::)

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 02:22

hum nen YY cube ist halt der optimalste tower zum modden!

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

lacc4

unregistriert

Re: Welches Gehäuse?

Sonntag, 25. Mai 2003, 12:30

würd ich nich sagen-ich persönlich finde da den cs 901 etwas besser! kllar hat den jeder aber der yy is auch nich grad selten gesät ?!

mfg
lacc4